Marshadow-Verteilung im Oktober 2017 angekündigt (Google-Sheet im Startpost) (Update: 24.10.: Amazon verteilt per Seriencodes an zufällige Käufer von Pokémon Sonne und Mond)

  • community.bisafans.de/index.php?attachment/137258/Die offizielle Pokémon-Website hat soeben angekündigt, dass das Mysteriöse Pokémon Marshadow von 01. Oktober bis 16. November 2017 für Pokémon Sonne und Pokémon Mond verteilt wird. Dieses wird über noch nicht bekannte teilnehmende Händler als Seriencode verteilt, der einmalig im Spiel eingelöst werden kann.


    Marshadow ist vom Typ Kampf und Geist und wenn es angreift, färben sich Teile seines Körpers durch den Einfluss seines Kampfgeists grün. Darüber hinaus kann es mit seiner Signaturattacke Diebesschatten dem Gegner Schaden zufügen und seine erhöhten Statuswerte stehlen. Marshadow beherrscht neben dieser Attacke noch Nahkampf, Kraftwelle und Spukball, befindet sich auf Level 50 mit der Fähigkeit Techniker und trägt das Item Marshadownium Z, mit dem es möglich ist, seine exklusive Z-Attacke „Sternbild des Seelenraubes“ einzusetzen.


    Sobald mehr über die Verteilung der Seriencodes bekannt wird, werden wir zeitnah darüber berichten.


    Danke an @Schlapor11 für den Hinweis.


    Für die Aktion gibt es auch wieder ein Google-Sheet, bei dem ihr teilnehmende Filialen eintragen könnt. Für Codespenden wendet euch bitte privat an die Bereichsmoderation.


    Quelle: Pokémon.com
    [news='4123','meta'][/news]
    [news='4347','meta'][/news]

  • Ich hab mich während dem Turnier ( wo viele Marshadow dabei waren) schon gefragt wann wir mal endlich Marshadow bekommen. Und kaum ist das Turnier vorbei kommt diese Meldung xD... Aber das doofe dabei ist, das es wieder per Seriencode sein wird <.< .... Naja wer weiß wo es all diese Seriencodes geben wird. Aber ich freu mich natürlich das wir auch endlich mal die Chance haben werden, dieses Marshadow zu bekommen ^^.

  • Ich hab mich während dem Turnier ( wo viele Marshadow dabei waren) schon gefragt wann wir mal endlich Marshadow bekommen. Und kaum ist das Turnier vorbei kommt diese Meldung xD... Aber das doofe dabei ist, das es wieder per Seriencode sein wird <.< .... Naja wer weiß wo es all diese Seriencodes geben wird. Aber ich freu mich natürlich das wir auch

    Scheinbar in Gamestops... Aber mal abwarten... Die letzten paar Gamestop-Verteilungen waren Katastrophe!

  • Hmmm bei meinem Glück wird das über Müller verteilt oder irgendein anderes Geschäft, welches sich nicht in meiner Nähe befindet. Wieso können sie es nicht über einen QR-Code verteilen, so wie bei Magearna?

  • Die letzten paar Gamestop-Verteilungen waren Katastrophe!

    Ist doch jetzt kein Problem mehr, seit sie die Dinger relativ unbegrenzt mit ihrer Kasse ausdrucken können. ?(


    Naja, besonders freuen tu ich mich nicht, wird halt lediglich abgegriffen wie die letzten Events auch.

    Jetzt vollen Zugriff auf exklusive BB-Inhalte von mir über Gucky+ für nur 19.99 Euro im Monat sichern!

    Per aspera ad astra!


    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ist doch jetzt kein Problem mehr, seit sie die Dinger relativ unbegrenzt mit ihrer Kasse ausdrucken können. ?(
    Naja, besonders freuen tu ich mich nicht, wird halt lediglich abgegriffen wie die letzten Events auch.

    für mich persönlich wars das auch nicht, meine nur die Ankündigung und dann das hin und her (Codekarte oder Kassenbon, Mitarbeiter die von nichts wissen, etc)


    Aber wie gesagt da ich keinen GS in der Nähe habe bekomme ich das eh nur vom Hören-Sagen mit...

  • meine nur die Ankündigung und dann das hin und her (Codekarte oder Kassenbon, Mitarbeiter die von nichts wissen, etc)

    Naja, Oktober ist ja auch noch eine Weile hin. Bis dahin werden sie sicher noch sagen, wo es die gibt.

    Jetzt vollen Zugriff auf exklusive BB-Inhalte von mir über Gucky+ für nur 19.99 Euro im Monat sichern!

    Per aspera ad astra!


    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich nehme gerne eines. Habe schon online gegen viele gewonnen. Eigentlich nur gewonnen, weil dieses Pokemon nicht zu gebrauchen ist.
    Also wenn man einen Verlierer im Team braucht, dann ist Marshadow sicher die richtige Wahl.
    Aber mir gehts eigentlich nur darum alle Pokemons zu haben.

  • och nö.. warum hätten sie das nicht gleich für Ultra Sonne verteilen können. Also halt für beide... Jetzt kann ich die nicht selbst einlösen..
    EDIT:


    Ich nehme gerne eines. Habe schon online gegen viele gewonnen. Eigentlich nur gewonnen, weil dieses Pokemon nicht zu gebrauchen ist.
    Also wenn man einen Verlierer im Team braucht, dann ist Marshadow sicher die richtige Wahl.
    Aber mir gehts eigentlich nur darum alle Pokemons zu haben.

    nicht zu gebrauchen ? :D Habe eben mal geschaut wie es gespielt wird und habe da gelesen, dass es aus dem OU gebannt wurde, da es einfach nicht einen einzigen Counter für dieses Pokemon gibt. Also kein counter, der es direkt killen kann ohne das Marshadow es zuerst killt ^^

  • och nö.. warum hätten sie das nicht gleich für Ultra Sonne verteilen können. Also halt für beide... Jetzt kann ich die nicht selbst einlösen..
    EDIT:


    nicht zu gebrauchen ? :D Habe eben mal geschaut wie es gespielt wird und habe da gelesen, dass es aus dem OU gebannt wurde, da es einfach nicht einen einzigen Counter für dieses Pokemon gibt. Also kein counter, der es direkt killen kann ohne das Marshadow es zuerst killt ^^

    icedog ist ein troll! Jedes Pokémon kann irgendwie umspielt werden! Wenn man gegen jemanden kämpft der vielleicht nicht so geübt ist bringen ihm auch starke Pokémon nichts!
    Oder bei mispredicts von Marshadow Usern... Marshadow ist halt schnell und stark aber auch eher fragil...

  • Jedes Pokémon kann irgendwie umspielt werden! Wenn man gegen jemanden kämpft der vielleicht nicht so geübt ist bringen ihm auch starke Pokémon nichts!
    Oder bei mispredicts von Marshadow Usern... Marshadow ist halt schnell und stark aber auch eher fragil

    ich kenne mich halt echt CP mäßig noch nicht aus, hatte halt nur gelesen, dass es schwer umspielbar ist. Besonders weil es so vielseitig spielbar ist und somit der Gegner erstmal herausfinden muss, was für ein Set es nun ist. Und da es mit 2 STAB Attacken alles zumindest neutral treffen kann, gibt es kaum sichere checks, die es wallen können.
    So hatte ich das jetzt von meiner Quelle (wo begründet wurde, warum es aus dem OU gebannt wurde) verstanden.


    Naja um auf die Verteilung zurück zu kommen. Finde es halt doof, dass es nur für S/M ist und nicht für US/UM.. Zumindest sind es Seriencodes. so kann ich jemanden zumindest einen code geben (als anreiz) um mir mit meinen codes welche aufs wesen und kraftreserve zu resetten und dann auf die neuen Spiele zu tauschen ^^ :D

  • Interessant ist die Aussage im Bezug auf teilnehmende Händler. Somit besteht ja die Chance das dies nicht nur über Gamestop erfolgt.
    Bin ja gespannt wo das alles stattfinden wird und werde wohl ein paar mehr versuchen zu bekommen um ein paar daheim gebliebene bei Bisafans zu versorgen =)


    In dem Sinne, der Oktober kann kommen.

  • Interessant ist die Aussage im Bezug auf teilnehmende Händler. Somit besteht ja die Chance das dies nicht nur über Gamestop erfolgt.
    Bin ja gespannt wo das alles stattfinden wird und werde wohl ein paar mehr versuchen zu bekommen um ein paar daheim gebliebene bei Bisafans zu versorgen =)


    In dem Sinne, der Oktober kann kommen.

    es heißt aber glaub immer teilnehmende Händler... Unter anderem weil es in anderen Ländern nicht die gleichen Händler gibt wie in Europa... Für USA ist es auf jedenfall eine Gamestop Verteilung! Bei uns gehe ich stark davon aus das es auch so sein wird und Australien etc

  • Ok, wenn bei solchen Ankündigungen bisher immer von Händlern die Rede war gehe ich dann auch mal davon aus das in DE es sich auf Gamestop beschränken wird. Eventuell gibt es aber wirklich mal ein paar andere die da mitmachen. Die Hoffnung geht ja zuletzt.


    Unabhängig davon werde ich wie gesagt trotzdem versuchen für Marshadow ein paar mehr Codes abzugreifen und die dann hier zu verteilen.
    Ist ja schon was anderes als die letzten beiden Aktionen.

  • Oh cool, wird dann gleich abgegriffen und der Sammlung hinzugefügt, Kämpfen werde ich nicht mit ihm ^^... Ging ja doch schneller als erwartet, dachte erst zum usum Release, aber man will wohl keine Überschneidung mit dem wuffels Event. Ist mir recht so ^^

    R.I.P. Pokemon diversity

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    Mega-LucarioFan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015], Love for New Pokemon Snap [2021], surprised by PLA [2022] ImpoleonDurengard (schillernd)

  • Die offizielle Pokémon-Website hat soeben angekündigt, dass das Mysteriöse Pokémon Marshadow von 01. Oktober bis 16. November 2017 für Pokémon Sonne und Pokémon Mond verteilt wird. Dieses wird über noch nicht bekannte teilnehmende Händler als Seriencode verteilt, der einmalig im Spiel eingelöst werden kann.

    Bitte nicht Müller.
    Bitte nicht Müller.
    Bitte nicht Müller.
    Bitte nicht Müller.
    Bitte nicht Müller.
    Bitte nicht Müller.
    Bitte nicht Müller.
    usw...


    mfg fox