Bestes Pokémon aller Zeiten - Diskussionsthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die wenigsten wissen, dass Karpador Drachenwut lernen kann. Mega epic. Damit Oneshottet Karpador im Earlygame fast alles.
    Es lernt als Eventpokemon sogar Hydropumpe, die stärkste Wasserattacke.
    Oder Gegenschlag. Hittest du es, schlägt es hart zurück und macht dann mit Dreschflegel weiter.
    Als eines der wenigen Pokemon kann es auf Ehrentag und Goldene Zeiten zurückgreifen und als Z-Attacke erhöhen sie alle fucking Werte gleichzeitig. Und wenn einem das noch nicht genug ist, kann es sogar Blubber.
    Willste mal ein schwaches Pokemon einfangen? Dann blubbert er es nieder, bis es darum bettelt, gefangen zu werden.

    Das Problem ist, dass sämtliche Attacken, die du genannt hast, nur bei den entsprechenden Eventpokémon verfügbar sind (und manche von ihnen sind für immer auf Gen 1 oder 2 gefangen... so auch das Karpador mit Drachenwut). Viele andere brauchen zum Lernen dieser Attacken nur TMs. Oder lernen die Attacken gleich ganz ohne fremde Hilfe. :whistling:
    Und selbst wenn es die Attacken tatsächlich auf normalem Wege erlernen könnte, hilft das mit einer Basiswertsumme von gerade mal 200 nicht wirklich weiter...
    Da ist nix schönzureden, Karpador ist im CP einfach unbrauchbar. Ich habe es stattdessen lieb, weil es so viele verschiedene Formen hat. Weil es knuddelig ist. Weil man Mitleid mit diesem Fisch haben muss. Weil es einfach Karpador ist.


    Aber Nachtara habe ich trotzdem lieber. ;)

  • __________________________________________


    GengarVielen Dank an AlleNachtara
    __________________________________________

    die Gengar und Nachtara
    soo super supporten!!



    Quelle: Gengar Nachtara

    ... Bitte, Bitte weiter so !!
    _________________________________________


    VOTE FOR
    Gengar THE MIDNIGHT DREAM TEAM
    Nachtara


    __________________________________________

  • Finale Absol vs. Nachtara fände ich ein würdigstes und epischestes Finale #VotesForDarkTyp
    Aber soweit wirds nicht kommen, da sie wenn dann im Halbfinale aufeinander stoßen

    Ohhh ja... Das wird aber auch wohl leider ein aus für Absol, gegen Nachtara wird es denke ich kaum ankommen können ^^'
    Dafür wird dann aber gefälligst Gengar von Guardevoir gekickt und wir alle wissen, dass Nachtara viiieeeeel besser is als Guardevoir (sorry @Aarys xD)

  • Guardevoir ist besser als Nachtara und Absol zusammen. TZZ TZZ

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Hättest du wohl gerne, aber so ein Forum müsstest du dann selbst erstellen. Die Likes FÜR deine Beiträge sollten Genugtuung genug sein für dich, was mir herzlichst egal ist. Ändert nichts daran, dass Guardevoir besser als Absol und Nachtara ist. Leb damit

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Nur traurig dass Arkani gegen Gengar leider den kürzeren ziehen wird. Hätte mich sehr für Arkani gefreut. An sich ist es mir egal, ob Nachtara und Absol jetzt weiterkommen, die hauen sich nächste Runde gegenseitig raus und das Finale verlieren die sowieso, wenn Gengar soweit kommt.
    Ich MUSS Guardevoir einfach hervorheben, weil es von den übriggebliebenen Pokemon nunmal das beste ist. Geschmackssache halt.

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Arkani ist ja immer noch das Beste, aber Absol ist auch toll. Also wenn Arkani nicht weiter kommen sollte, dann MUSS Absol gewinnen!

    Wir verstehen uns :D
    Hätte n Finale Absol vs Arkani auch mega gefunden, einfach weil die beiden toll sind <3
    Aber ich glaube dann hätten wir beide nur Krieg angefangen xD

    Ich MUSS Guardevoir einfach hervorheben, weil es von den übriggebliebenen Pokemon nunmal das beste ist. Geschmackssache halt.

    Tja wenn man schon everybodys waifu braucht is das wohl eher ein Zeichen von schlechtem Geschmack :P Just kidding, jedem das seine^^

  • Aber es ist doch gerade am besten, wenn man bis zum Ende mitfiebern muss. So ein Zwischenstand nimmt doch die ganze Spannung raus.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ehrlich? Bevor ich mich dran setze, die Stimmen alle auszuzählen, warte ich lieber bis Morgen bis zur Auflösung. Hätte da keinen Bock drauf :D
    Und gerade jetzt in den heißen Phasen, wo die Spannung förmlich kocht, wäre alles außerhalb des Votes ein Spannungskiller. Zudem freut man sich dann umso mehr für die Sieger der Runde.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.