Story of Seasons: Trio of Towns

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das hab ich gerade nicht im Kopf. Mindestens 20 wären es wohl.

    Ich schau mal was ich habe, aber zwei oder drei Stück müssten es schon sein - das wäre dann schon mal ein Anfang!


    Und ich kann diesen Steintausch bei Wein nur empfehlen das kam relativ häufig (Marmelade auch). Leider leider habe ich das meiste immer verkauft weil das Geld knapp war :brainslug:
    Also werde ich in Zukunft den lieber Bunkern...

  • Wie befreundet man eigentlich Wildtiere?


    Hintergrund ist folgender: Um Inaris erstes Event auszulösen steht als eine Bedingung, dass man 200 FP mit den wilden Füchsen haben muss. Schenken kann man denen glaube ich nichts, oder?


    Hab schon bei Fogu und anderen Seiten gesucht, aber keine Info gefunden.


    Ich heb jetzt alle Füchse hoch die mir über den Weg laufen, was besseres fällt mir grad nicht ein.


    Für Hilfe wär ich echt dankbar, weil meine Spielfigur sonst wohl unverheiratet bleibt XD

  • @Jenra
    Sorry, keine Ahnung...


    Ich hab derzeit bei der Stadtverbundenheit zu Westown ein Schloss drin, für Rang A. Dafür brauche ich Weinprodukte. Nur, dass ich derzeit noch gar nichts in der Hinsicht gefunden oder gesehen habe. Wahrscheinlich muss ich noch irgendwas frei spielen, was mir noch fehlt.

    Sieht bei mir auch so aus, allerdings hab ich alles für die Kelterei bis auf die Kokosnüsse. -.-"
    Ich weiß nur nicht mehr ab wann man die Kelterei frei schaltet. ._.

    Außerdem benötige ich momentan auch Hibiskus, Sonnenblume und Rosa Nelken. Wo der Hibiskus zu finden ist, weiß ich derzeit noch nicht. :/ Muss ich suchen gehen.

    Die brauch ich auch noch. xD

    Verdammt!
    Oooooookay kann man die nur im Sommer anbauen? Falls jemand was abgeben kann, würde ich mich über Hilfe freuen. D:

    Bei mir ist demnächst wieder Sommer, vielleicht kann ich dann helfen. :)


    Weil ich diese Chilisamen brauch... damit ich bei Lulukoko bei der Standverbundenheit weiter komme xD... Die chilisamen kann man aber das ganze Jahr über kaufen oder xD?

    Brauchst du die noch?
    Kann dir welche abgeben.

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • Baumwollfaden.

    Ich bin jetzt im Herbst Jahr 1 und hab Westtown auf B,Tsuyukasa und Lulucoco auf C und kann Baumwollsamen munter kaufen bei Ge-Kauft in Tsuyukasa :)
    aber ich hab immer so gut es ging alle Jobs erledigt und von daher recht gleichmäßig gelevelt ^^
    Auf der Online-Insel kann man auch super Angeln da es scheinbar keine Ermüdung gibt ^^
    bin nur mal gebremst worden da die Tasche voll war :D

    Hab vorhin gemerkt das einige auf Sojabohnen stehen xD.. Leider hab ich da nicht viele mehr von xD.


    Mittlerweile hab ich den großen Hühnerstall und ein seidenhuhn und ne wachtel gekauft ^^. Diese Wachtel übersieht man ja total im Stall xD. Vor allem wenn die inner Mitte ist xD...


    @Alexia meiner ist 4828 8728 1873

    Die Sojabohnen wachsen doch das ganze Jahr über :)
    und hast Recht die Wachtel sieht man wirklich nicht besonders gut im Stall ^^

  • Jap. Aber ich glaub irgendwo gelesen zu haben das, wenn man 50 Wasabi an Tsuyu verkauft , danach chilisamen kaufen kann. Wenn das nicht klappt, werd ich an dich denken ^^. Kann man denn Chilisamen das ganze Jahr über anbauen ? Ich glaube das es zumindest im ersten teil so war.

    Ja, das wird klappen und ja, sie wachsen das ganze Jahr über.

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • Du musst die Tiere füttern! :3

    Das hatte ich versucht, aber das Futter kann man nicht überreichen wie bei den Menschen. Hatte es probiert, doch die Figur hat das so geschmissen, dass ich Angst hatte, es würde als Umweltverschmutzung negative Auswirkungen haben XD


    Aber anscheinend ist das so ok, muss ich nochmal ausprobieren.


    Aber mal ehrlich, ich hab das bei Fogu nicht gefunden. Manchmal sind die Infos total versteckt :huh:

  • Hibiskus, Sonnenblumen und rosa Nelken...
    Es ist Sommer und was ist im Angebot?
    NUR ROTE ROSEN...
    Gibt's die Blumen erst gegen Ende des sommers oder was ist da los?


    Und auf die Kokonüsse muss ich wahrscheinlich ein Jahr warten, hab den Baum zu spät freigeschalten. -.-"

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • Hibiskus, Sonnenblumen und rosa Nelken...
    Es ist Sommer und was ist im Angebot?
    NUR ROTE ROSEN...
    Gibt's die Blumen erst gegen Ende des sommers oder was ist da los?

    Das Problem hab ich auch. Rosa Nelken waren glaube ich, schon im Frühling gewesen. Hibiskus kommt im Sommer.
    Und Sonnenblumen weiß ich grad nicht, müsste aber auch Frühling oder Sommer gewesen.

  • Yay es hat geklappt , das Ludus mir den Antrag macht xD<333 . Dachte das würde noch lange dauern ^^. Hochzeit ist am 19 Frühling . Bin grad Tag 14 ^^. Hab vorhin auch gemerkt das am 19 Frühling dieser kleine Junge Tatsumi aus Tsuyu Geburtstag hat xDD.

  • Okay ich korrigiere mich @Burning-Phoenix Rosa Nelken waren im Herbst. Ganz normale Nelken waren im Frühling.


    Ich hab jetzt das zweite Jahr erreicht und mir zuvor erst mal alle Silvesterpartys angeschaut. Lulukoko hat mir davon am besten gefallen, während Tsyukusa eher langweilig war. Hab mich dann am Ende für Lulukoko entschieden, um dort noch ein paar Pluspunkte zu sammeln.
    Damit wurden bei mir auch neue Gebäude frei geschalten, darunter die Kelterei, so dass ich mich um meine 100 Weinprodukte bald kümmern kann. :)

  • @Alexia Okay, danke. :)
    Silvester mit Iluka war der Hammer. :D
    Wo gedenkst du die Kokosnüsse her zu bekommen?

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch