#Inktober 2017

  • Erstes Update!








  • Und Bild Nummero 8 \o/



    Wollte diesmal Schraffieren nochmal richtig ausprobieren. Zwar hab ich bereits in den Landschaftsbildern Mut Schraffuren gearbeitet und auch bei den Körper Zeichnungen und so leicht schraffiert, aber wollte einmal versuchen ein ganzes Gesicht zu schraffieren, da ich finde, dass das richtig toll ausschauen kann. Hab mir dann also 'n paar Videos dazu angeguckt, damit ich etwas geplanter da ran gehen kann und das ist mein Ergebnis ^-^
    Auch wenn es etwas chaotisch aussieht, bin ich doch ganz zufrieden damit cx

  • Guten Abend alle miteinander,
    Ich möchte hier auch mal wieder was beitragen.
    Genauer gesagt habe ich heute zwei oder eher drei Bilder, die ich mit allen die es interessiert teilen will.
    Die Bilder sind wieder passend zu den vorgeschlagenen Themen gemalt.
    Weil ich heute gelernt habe wie man diese ulkigen Aufklappkästen (Spoiler) benutzt, habe ich die Bilder in ihnen verpackt.



    Das war es auch schon von mir. Ich freue mich schon auf die kommenden Bilder von nächster Woche.
    Ismael


    Ps.: Und will nicht mal jemand bei dem Fanart Forenspiel "Fanart-Jagt" weitermachen? Ich habe nämlich ein ganz schlechtes Gewissen das nach mir keiner mehr geantwortet hat...

  • Endlich mal wieder Zeit nach den Projekten und Prüfungen - nun auch wieder Inktober. Und jetzt auch mal genug Nerven etwas richtig zu zeichnen statt nur mit einfachen Schattenformen zu arbeiten :'D


    Und ich habe mich direkt verliebt, in das Design von Reppamon. Ich mochte es schon immer, hab es aber jetzt so richtig schätzen gelernt. Ich glaube, das wird mein neues Lieblingsmotiv.


  • Bin auch noch dabei, obwohl ich lange nicht gepostet habe - war im Urlaub, habe bisher aber durchgehalten :).


    @Cáithlyn: D: Kinnlade ist unten. Besonders "Wyvern Princess" und "Nyx" sind einfach episch geworden!


    ___









    -- LG und gute Nacht! :)

  • Miep :)


  • So wie versprochen hier meine Updates


    6. Süßigkeiten und Desserts:
    Ähem, ich hatte nur nen roten Stabilo-Pointer dabei (Lehrer halt), dadurch sieht das Sabbaione ein wenig makaber aus.


    7. Digimon: Endlich mal eine Gelegenheit, mein Lieblings-Digimon zu zeichnen. Habe mich leider vermalt beim vorskizzieren, daher habe ich versucht, es mit heavy shadows zu kaschieren- mit mäßigem Erfolg.


    8. Pokéfusion:
    Das is beim Random Generator rausgekommen. Nidoking/Tauros.


    9. Herbst:
    Mir fiel nix ein zum Thema. Wie gut, dass es ein passendes Pokemon dafür gibt. Ich mag Kronjuwild (die Winterform mag ich am liebsten)

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg

  • Habe heute einen alten Füllfederhalter plus Tinte und verschiedene Spitzen rausgekramt und mal damit gezeichnet. Mit der feinsten Spitze kann man echt detailliert zeichnen.


  • Heute schon wieder ein Digimon, Jeez. Zwar in etwas abgewandelter Form, aber hier ist Sakuyamon Miko:



    Ich hoffe, morgen finde ich vielleicht mal etwas früher Zeit damit anzufangen, statt immer erst, wenn ich schon nur noch mäßig Lust hab :'D

  • Also bei euren Bildern fängt man ja mal wieder an sich dezent zu schämen^^
    Ach quatch, mit stolz geschwellter Brust präsentiere ich wie immer meine brillianten Werke :achtung:

    Meinungsfreiheit hört genau da auf, wo man dafür argumentiert die Rechte anderer einzuschränken.

  • Heute komm ich tatsächlich mal wieder dazu meinen stuff am gleichen Tag hochzuladen :D


  • Hab meinen Lehrerkalender misbraucht *hüstel*


    10. Sagen und Märchen:
    Ich zeichne sehr gerne Drachen und freu mich daher immer, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt. Und es gibt viele Drachen in Sagen und Märchen: Fafnir, Nindhöggr, Tiamat, Grendel. Der hier sieht eher asiatisch aus aber es gibt genug Märchen mit chinesischen Drachen. Ist leider nicht ganz fertig geworden.

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg

  • So, dann mal die Bilder für den 06.10. bis zum 10.10.:


    #6: Geweih-Mensch und Reh-Fails:
    Ich wollte eigentlich versuchen, Rehe zu zeichnen, aber die Gesichter wurden derpy und dann hab ich die noch mehr derpy gemacht. ;)
    Und damit ich wenigstens was habe, habe ich einen Geweih-Mensch gezeichnet (den find ich cool :P und jaja, Anatomie muss ich noch üben^^').


    Wie war das mit den kompletten Bildern im Inktober... :whistling:


    #7: Blumenwiese mit Schmetterling:
    Der Schmetterling wirkt zwar etwas platt, aber mit gefällts trotzdem ganz gut. :)



    _______


    #8: Erbshausen [Mit @Hobbit zusammen gezeichnet. :) ] :
    Ja, eigentlich nur Kritzeleien, aber halt coole Erbsen und so... :D Kichererbsen, Knallerbse, Markerbse... ^^.



    _______


    #9: Kerze:
    Hab leider die Flamme etwas dunkel gestrichelt, muss das nochmal üben.
    Der Rest gefällt mir schon richtig gut^^.


    #10: Geschenke:
    Hab ein paar Muster ausprobiert (der Hintergrund ist dabei etwas dunkel geworden^^') und so.
    Irgendwann werde ich nicht mehr drumherumkommen, perspektivisch richtiger zeichnen zu lernen^^'.