Update 31.10.17: Voltriant, Colossand, Mimigma-Punktejagd, Drifzepeli und Flamiau

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @yesfan
    Das probiere ich glatt mal aus, dann muss ich mich etwas weniger mit Mobile-Mauzi herumplagen... hoffe ich.
    EDIT: 2800 Münzen... nicht wirklich üppig. Fünf Läufe hintereinander hatte ich kein einziges Paket, nur ein Mal gab es zwei, ein rotes erhoffte ich mir komplett vergeblich.


    -----


    Colossand blieb im 3. Versuch drin. War easy. Für Voltriant muss ich indes noch etwas sparen.
    Bei der Herausforderung zum Anfang des Monats bekam ich Ohrdoch. Ist zwar nicht schlecht (und definitiv besser als Psiau im Oktober), doch wäre mir Schiggy lieber gewesen. Oder Bisasam.
    Mimigma mache ich später. Und mehr gibt es diese Woche wohl auch nicht zu tun. Was für mich heißt: Hoffentlich noch Stufe 100 von Latias schaffen, und dann in freiem Tempo zurück zu den Normalstufen. :)

  • So eben Monats Herausforderung gemacht und Ohrdoch bekommen. Hatte wegen dem täglichen Mauzi, Meistagrif dabei und beim ersten Angriff, lies Ohrdoch 3 rote Geschenke (3mal Megabeschleuniger) fallen und war direkt besiegt. Besser gehts kaum. :D



    Voltriant und Colossand hab ich gestern schon gemacht und waren beide kein Problem. Voltriant direkt im ersten Versuch, mit meinem Typischen Boden-Team:


    Knakrack/Mega-Knakrack (MegaBeschleudiger auf MAX), Groudon, Demeteros Tiergeistform und Golgantes. Mit 4 Restzügen besiegt und bekam eine Super-Fangchance womit ich 100% bekam und gleich den Suberball warf und es auch drin blieb. Mit einem etwas anderem Team wäre es wohl besser gelaufen und es hätte keinen Superball gebraucht, aber ne 100% Super-Fangchance lass eich mir nicht entgehen. ^^



    Anschließend wagte ich mich an Colossand mit meinem Typischen Pflanze Team (Itemless): Garados/Mega-Garados, Shaymin, Viridium und Gewaldro


    Brachte nicht viel.


    Dann habe ich MegaGarados durch Rayquaza/Mega-Rayquaza (MegaBeschleudiger auf MAX), wo Colossand beim zweiten Versuch mit diesem Team, ebenfalls mit 4 Restzügen besiegt war und auch ne Super-Fangchance auf 64% bekam. Auch das blieb im ersten Superball.


    Damit ist diese Woche jetzt schon abgeschlossen. :) Jetzt heißt es (vor allem dank der unnötigen 20000 Kosten für die UBs :hmmmm: ) erstmal (mal weider :hechel: ) Münzen sammeln. "yu-hu". :arghs: Aber bin froh, mein Hauptziel für diese Woche schon mal abgeschlossen zu haben. ^^

  • Ich weiß nicht wie es auf Mobile aussieht, aber ich habe gerade Voltriant auf dem 3DS nochmal gespielt und erneut die 5 großen EP bekommen. Könnte eventuell jeden Tag klappen.

    Danke für den Tipp - ich bestätige an dieser Stelle weitere 5 große Murmeln für gestern (habe heute noch kein Update gemacht). Zweimal hintereinander klappt aber allerdings nicht...


    P.S.: Nach dem Update gab es nix. Spricht dann eher doch für täglich (so lange man es nicht fixt).

  • ...erneut die 5 großen EP bekommen. Könnte eventuell jeden Tag klappen.

    Ja, auch von mir danke. Mal wieder ein sehr nützlicher Bug. :thumbup:


    Dann hoffen wir mal, dass es die nächsten 4 Tage weiterhin funktioniert. :grin:

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Ihr seid super :thumbsup:
    Hab mir gerade auch noch mal die 5 Murmeln abgeholt auf dem 3DS^^


    Hatte mich heute auch noch nicht eingeloggt gehabt. Mal sehen ob es Morgen noch funzt :smalleyes:


    Edit: Jaaaa ich weiß wieder wieso ich Alola-Mauzi so gerne mag^^
    Auf beiden Editionen über 8k Coins Reingewinn abgestaubt - und dabei hab ich am 3DS ganze 2 Züge in den Sand gesetzt gehabt :whistling:

  • Heute zum ersten Mal mein M-Landa-Team (weitere Pokis: Lugia und Rotom-Flug, 4. Slot leer) zu Mauzi mitgenommen - immerhin 5500 Münzen Gewinn. Am Anfang lief es wirklich super, zum Ende hin trat wieder eher der Normalzustand ein...


    Mit den Münzen kann ich dann auch Voltriant finanzieren. Hoffentlich besteht der Bug auch auf Mobile, so ein paar EP++ kann man mal mitnehmen :)


    EDIT: Geschafft mit 7 RZ. Team um M-Camerupt. Habe einen SB benutzt. Ich weiß, ich hätte es vermutlich auch ohne geschafft, aber die Bonus-EP will ich mir nicht entgehen lassen ;) Außerdem... als Mobile-Spieler verbringt man eh 95% seiner Zeit bei Mauzi, macht also nicht wirklich was aus. XD

  • Am Anfang lief es wirklich super, zum Ende hin trat wieder eher der Normalzustand ein...

    Nicht aufgeben! Auch mit dem Landa Team muss man sich erst mal warm spielen ;)


    Was mir heute auf dem 3DS (mal wieder) diese zwei Züge verhagelt hat war die Tasache, dass einfach zu viele Mega-Icons auf dem Feld waren. Immer DANN mache ich keine klugen Züge - oder mir fehlt das Glück, dass sich die Mega-Icons wieder matchen. Ich hab mich echt etwas geärgert da bei meinem 3DS Lauf heute bestimmt die 10k drinnen gewesen wären :S

  • Die Bestie gab heute morgen nix, vielleicht hätte man nicht updaten sollen.

    Bei mir gab es auch nichts mehr von Voltriant. Allerdings hatte ich auch kurz davor die Neuigkeiten abgerufen.


    Dafür gab es bei Evoli heute zwei Kekse.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Ob das am Update lag... das kann sein.
    Aber da es keine Zusatzdaten gab glaube ich eher nicht dran. Die Programmierung war eh schon fehlerhaft und ich könnte mir vorstellen, dass die Zeitspanne einfach um war für den Erhalt der Items ;)


    Evoli am 3DS war knauserig wie eh und je -> ein Paket. Mobile gab es immerhin zwei :smalleyes:


    Und ich habe es getan (Mobile) und das Marathon-Team hochgezogen. Ich hatte so viele Items und nun ist die Fledermaus und Trombork perfekt in Level und Skill. Kann es kaum erwarten den Marathon mal selbst zu versuchen^^

  • Nach dem Lesen hier habe ich Voltriant auch mal getestet.
    5 Murmeln.
    Updates habe ich immer abgerufen.
    Vielleicht ist es auch auf ein zwei Versuche beschränkt.

    ALLES WIRD GUT! :thumbsup:
    Für meine Pinnwand: Suche noch FC´s für Rumble World - Freundescode : 3411-0394-0985

  • Nach drei weiteren Runden Alola Mauzi konnte ich schon wieder die 40k Marke knacken - das waren aber auch drei bombige Runden mit 8900, 10000 und 9200 Coins Gewinn^^
    Und Kleinmauzi spiele ich ja auch weiterhin, somit sollte ich Morgen "Bergfest" haben.


    So sieht das schon wieder etwas rosiger aus.