Neuer Trailer zu Pokémon Ultrasonne und Ultramond veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • What is dat


    Sonst wenige infos in lange videos gepackt, aber die sollen auch nicht zu viel sagen, also ist das okay.


    Erneut neue Trailer zu Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond veröffentlicht (Update 30.10.: Weiterer Werbetrailer veröffentlicht)


    Da siehst du alles, was neu kommen... ;) Hast wohl paar vergangenen Trailer verschlafen? ^^

  • OMG the Hype is real!
    Starter mit dem Insekscanner Reptain <3 Glumanda <3 Quaqutsu <3
    Fast alle Legendären *__* und Herrscher Pokemon! Fand es in Sonne und Mond schon schade, dass man keine bekommen kann, sondern nur gegen sie kämpfen kann
    und Team Rainbow Rocket einfach mal hammer gegen alle Bosse kämpfen zu können! Das also meinte man mit "und nun kommt alles zusammen!"? Seems logic. Keine schlechte Idee *__*
    Omg ich kanns nun kaum abwarten. Bisher war es eher so mhm ja bald kommen sie raus, aber der richtige Hype war nicht so da,vor allem weil ich von den Ultrabestien einfach nicht so gehyped und begeistert bin ^^ aber damit jetzt.. das ändert alles!
    Und ich muss mir mal wieder beide Editionen holen XD
    Hach zum Glück dauert es ja gar nicht mehr lange :3

  • AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH
    [Blockierte Grafik: http://78.media.tumblr.com/fd71088d4d6f0f9a1eca479f9120c0a2/tumblr_minib5KL2d1qfl632o1_400.png]
    <3


    *hust*
    Okay, peinliches Fangirling beiseite, ich bin gerade so unglaublich glücklich, dass die Leaks wahr sind >w<
    Selbst wenn es im Moment so aussieht, als würde von der Rocket-Seite nur Giovanni zurückkehren, Mewtu und die anderen Bosse machen das wieder wett. Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen, the Hype is real <3

  • Seh ich das richtig, dass mit Team Rainbow Rocket quasi ein Boss Rush auf uns zu kommt? Das wäre schonmal ziemlich interessant. Auch, dass die Legis gefangen werden können, gefällt mir. Das fand ich schon bei OR/AS gut.
    Die neue Kampfarena klingt nach einer netten Herausforderung, wenn man mit Leihpokemon klar kommen muss.


    Das mit den Stickern habe ich aber noch nicht ganz verstanden.

  • Ich will jetzt euch alle mal den Spaß verderben. :assi:
    Nein, ehrlich. Ich bin gar nicht gehypt. Wieso sollten diese Leute FÜR Giovanni arbeiten? Nioh nichtmal mit ihm lol. Die hatten andere, EIGENE Ziele. Die hassen einander. Man hat einfach alle Bosse zusammengeworfen, damit Nostalgie aufkommt, aber es ergibt absolut keinen Sinn mehr. :(


    Das neue Pokemon sieht aber nicht schlecht aus. Nur halt maah. ^^"

  • @Bastet
    So unterschiedlich ihre Motive auch sind, sie haben alle im Grunde einen gemeinsamen Feind: den Spieler, der ihnen ihre großen Pläne durchkreuzt (Aqua und Magma sind ein anderes Blatt, die haben sich ja gegenseitig in die Haare gekriegt und eins der Teams hat mit dem Spieler quasi gemeinsame Sache gemacht). Insofern könnte ich schon nachvollziehen, dass sie sich zusammenschließen würden, um diesen aus dem Weg zu räumen. Oder was auch immer ihr Ziel ist, wovon sie denken, dass sie es nur gemeinsam verwirklichen können. ^^

  • @Bastet
    So unterschiedlich ihre Motive auch sind, sie haben alle im Grunde einen gemeinsamen Feind: den Spieler, der ihnen ihre großen Pläne durchkreuzt (Aqua und Magma sind ein anderes Blatt, die haben sich ja gegenseitig in die Haare gekriegt und eins der Teams hat mit dem Spieler quasi gemeinsame Sache gemacht). Insofern könnte ich schon nachvollziehen, dass sie sich zusammenschließen würden, um diesen aus dem Weg zu räumen. Oder was auch immer ihr Ziel ist, wovon sie denken, dass sie es nur gemeinsam verwirklichen können. ^^

    ... naa. Da schauen die ja noch mehr wie die größten Waschlappen aus. XD
    Das soll nur die Beliebtheit steigern, aber es wirkt halt so zusammengepantscht ^^"

  • Ich freue mich schon total!!! Das wird demnächst die dringend benötigte Entspannung neben dem Studium :rolleyes:
    Frage mich noch ein bisschen ob an den Herrscherpokes noch etwas anders sein wird als nur ihre Größe... Mal schauen :grin:

    Vielleicht bekommen sie als Fähigkeit diese Herrscher-Aura.

    Seh ich das richtig, dass mit Team Rainbow Rocket quasi ein Boss Rush auf uns zu kommt? Das wäre schonmal ziemlich interessant. Auch, dass die Legis gefangen werden können, gefällt mir. Das fand ich schon bei OR/AS gut.
    Die neue Kampfarena klingt nach einer netten Herausforderung, wenn man mit Leihpokemon klar kommen muss.


    Das mit den Stickern habe ich aber noch nicht ganz verstanden.

    Wenn man die Sticker sammelt hat man die Möglichkeit die Pokemon, die Herrscher-Pokemon sind in der Herrschergröße zu erhalten.
    Die sind um einiges größer.
    :pika:


    Mich irritiert die ganze Zeit über irgendwie Mewtus Größe. Im Pokedex steht, das sei 2m groß und da war das einfach mal einen Kopf kleiner als Giovanni xD

    Im Anime haben die auch meisten eine andere Größe, als im Pokedex steht.
    Naja der Pokedex hat anscheinend nicht immer Recht. :assi:
    :pika:

  • Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, dachte da würde besseres kommen :/


    Ich habe zwar nichts mehr erwartet, aber dito. Gehyptet bin ich auch immer noch nicht (siehe Spoiler). :/


    Mich irritiert die ganze Zeit über irgendwie Mewtus Größe. Im Pokedex steht, das sei 2m groß und da war das einfach mal einen Kopf kleiner als Giovanni xD


    Sind die Größen Verhältnisse in SoMo schon gewesen, setzt mal Zygarde dort ein, was ja 5 Meter groß sein soll aber grad mal doppelt so groß wie der Protagonist ist. Und ich nehme mal nicht an, das ein 10 Jähriger 2,5 Meter groß ist. XD


    Im Anime haben die auch meisten eine andere Größe, als im Pokedex steht.Naja der Pokedex hat anscheinend nicht immer Recht. :assi:
    :pika:


    Im Anime haben nicht mal die Pokébälle die richtige Größe. XD Ist das euch schon mal aufgefallen ? in einer Kinderhand, sieht der Ball genau so groß aus wie in einer Erwachsenen Hand. Ist mir erst durch SoMo bewusst geworden. :D




    Zu den News: Da ich das selbe eh schon im USUM Diskussionsthema geschrieben habe und es auch ein längere Text ist, packe ich es der übersichtshalber mal in den Spoiler. :)


  • Also die Newsflaute nach der erstmaligen Ankündigung von USUM machen sie jetzt definitiv wieder wett, ich hoffe nur, dass die Inhalte dann letztlich nicht too much werden.


    Ansonsten eine sehr vielversprechende Ankündigung, auch wenn sich die Ziele und Ideale der unterschiedlichen Bosse doch teilweise sehr stark unterschieden und es fast schon zu viele Legendäre für ein Spiel sind. :$

  • und es fast schon zu viele Legendäre für ein Spiel sind. :$


    Fand ich auch irgendwie. :$ Aber war klar, da sie ja keine alten (außer Zygarde) in SoMo hatten und es kein Remake in dieser Gen. geben wird. da müssen sie noch irgendwie rein. ^^"


    Das gute ist, damit dürfte der Nationaldex so gut wie sicher sein. :nummer1:

  • Hab nicht alles gelesen... wurde hier eigentlich schon erwähnt, dass die Spiele im eShop bereits im Vorverkauf sind und man bis zum 16.11. ein Pikachu im Pokeball Design dazu bekommt?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hab nicht alles gelesen... wurde hier eigentlich schon erwähnt, dass die Spiele im eShop bereits im Vorverkauf sind und man bis zum 16.11. ein Pikachu im Pokeball Design dazu bekommt?


    Öh nicht das ich wüsste, zumindest lese ich dazu nichts in den News gesehen.