Mega-Lucario Bewertungsstufe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Undead Das mit dem Thema Glück brauchen wir bei Shuffle ja nicht mehr thematisieren. ;)
    Du hast mit deinen Score und gar nicht optimierten Pokes aber ganz schön ordentlich gepunktet.


    Anm: Ich hatte insgesamt 5 Durchgänge, es war aber zum Glück nicht so kostenintensiv und ich benötige die Items.

  • Hab vorhin mein gesamtes Shuffle-Glück für die nächsten Tage (Wochen? Monate?) verbraucht. 8o Angesichts der nervigen Felsreihen hab ich die Tapper-Option den Kombo-Wundertüten vorgezogen - war offenbar nicht die schlechteste Wahl.



    Mega-Stolloss (20) + Mewtu (30/SL5 Psycho-Explosion), Deoxys-A (15/SL5 Typenlose Serie), Victini (15/SL5 Letzte Kraft)

  • Ohne die Typenlose Kombo auf Deoxys-A hat man es nicht leicht, aber es geht trotzdem was.


    Team: L15 Mega-Rayquaza, L22 Mewtu (perf.), L20 Azumarill (AuA SL4), L16 Xerneas (Viererkraft SL1)
    Items: alle
    Höchstpunktzahl: 158.073
    Aktueller Platz: 2737/152840


    Die Fähigkeit von Mewtu ist zwar mächtig (ein Vierer mit AS war fast 10k Punkte schwer), aber absolut unzuverlässig. Hat ausgerechnet in einem 6er nicht ausgelöst >.<
    Azu und Xerneas, weil das meine beiden stärksten SE-Pokémon neben Mewtu sind.
    Beim Mega habe ich zwischen Shiny-Ray (weil SE und Tapper) und dem normalen Ray (weil ich mit dem Mega-Effekt eigentlich immer ganz gut klarkomme) entschieden und bin mit den normalen gegangen. Hat auch sehr gut funktioniert. Schade dass es ständig auch die Mewtu entfernte, aber gut, ist halt der Nebeneffekt des Mega.


  • Alle perfekt außer Lahmus (Lv.25). Lahmus in Kombi mit Deoxys hat leider nur einmal funktioniert, macht dann aber richtig Schaden.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Versuch(e): 1


    Team: Mega-Stollos (Lv. 11), Mewtu (Lv. 21 / St. 5 -> Psycho-Explosion), Victini (Lv. 10 / St. 4 -> Letzte Kraft), Kapu-Riki (Lv. 15 / St. 5 -> Typenlose Serie)
    Items: alle
    Punktzahl: 195009
    Aktueller Platz: 187 / 12854


    Der Run lief eigtl. ganz gut. Mewtu hat öfters (als 50 %) ausgelöst und Kapu-Riki bei mir immer, auch wenn die Kombos dabei nicht allzu hoch waren (2-20). Victini konnte ich zwei Mal im Vierer auslösen, was mir je 6k Schaden brachte. Ein Vierer wurde leider durch die Felsen weggemacht. Hoffe mal, dass die 6k Schaden mehr, die mir ein St. 5 Victini gebracht hätte, nicht ausschlaggebend sind zwischen Rang A und Rang B.


    Wenigstens hat mich dieser Run im Prinzip nichts gekostet, da mir Mauzi heute ganze 9,7k Münzen bescherte. Team war dabei wie immer Mega-Mewtu Y und dazu drei andere Psycho-Pokemon.

  • 238517 Punkte mit M-Stolloss (20/1), Amingento (20/5), MewtuY (30/5) und Xerneas (25/4).
    Lief sehr gut bis auf den letzten Zug (4er Mewtu hat nicht ausgelöst, hätte besser Amingento matchen sollen trotz schlechtem Board.
    Sollte eigentlich für die S-Klasse reichen, heute morgen noch Platz 36. S-Klasse geht bis 129, macht also noch 93 Plätze Luft.

  • Team: M-Stolloss (Lv. 5), Mewtu (Lv. 15/SL 5), Uhafnir (perf), Deoxys (Lv. 11/SL 5 TL- Serie)
    Items: alle
    Punktzahl: 194k
    Aktueller Platz: 212 / 13k


    Lief ganz in Ordnung, die Störungen sind aber, finde ich, nicht so großzügig wie bei manch anderen BWS. Uhafnir ist nur wegen der AP da. Leider musste ich auch mehrere Male Stolloss direkt anspielen, weil einfach das Board so unstrukturiert war. Reicht sicherlich für Klasse B, nur mit viel Glück für A, aber das passt schon so.

  • Höchstpunktzahl: 165.734
    Aktueller Platz: 536/13.628
    Team: Mega-Stolloss Lv.10 Amigento Lv.18 Mewtu Lv.30 Victini Lv.15
    Items: alle


    Das lief garnicht mal so gut. :D Auf dem Zweitspielstand gabs mit M-Ray und schlechteren Pokemon (natürlich) ein paar Punkte mehr, aber egal. Ich müsste zwar immernoch Münzen verheizen, aber nochmal spiele ich nicht. Mewtu hat sich an die 50% Regel gehalten, Victini kam nie zum Einsatz und Amigento war in dem Lauf auch eher überflüssig. Von daher kann ich mit den Punkten leben und muss wohl trotzdem erst noch Platz für die paar Preise freiräumen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Für diejenigen, die es interessiert, hier die letzten sichtbaren Cuts für die erste Hälfte der Preiskategorien auf der 3DS-Version:


    S-Klasse: 212.480
    A-Klasse: 194.385
    B-Klasse: 182.846
    C-Klasse: 163.444
    D-Klasse: 126.438
    E-Klasse: 81.261


    Teilnehmerzahl: 14.224


    (Mein Platz: 274 -> Somit noch ganz knapp in Klasse A geblieben, pfuh.)

  • Ich hab eigentlich nicht damit gerechnet in der S-Klasse zu bleiben. Deshalb ist die Freude um so größer, den Hauptpreis mit minimalsten Einsatz erreicht zu haben.


    Und das die Top5 nicht mehr angezeigt werden gefällt mir auch nicht. Ich glaub ich werde das einfach mal als Bug melden. Mich würde es nämlich schon interessieren, ob @MiloticManic die Nummer eins geblieben ist. Ganz einfach weil ich es schön finde, wenn es einer von uns geworden ist.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

    2 Mal editiert, zuletzt von yesfan ()