Verteilung von Regigigas und Heatran per Nintendo Network im März

• community.bisafans.de/index.php?attachment/150615/Soeben hat The Pokémon Company International die Verteilung von Regigigas und Heatran im März 2018 für die Pokémon-Spiele der siebten Generation angekündigt. Die Verteilung erfolgt in Europa von 01. bis 24. März 2018 über das Nintendo Network der 3DS-Systeme, während die beiden Pokémon in den USA via Seriencode im Trainer-Club-Newsletter verteilt werden.

Beachtet dabei, dass ihr je nach Spiel nur eines der Pokémon erhaltet. Regigigas wird ausschließlich in Pokémon Sonne und Pokémon Ultrasonne verteilt, während Heatran nur in Pokémon Mond und Pokémon Ultramond verteilt wird. Um euer Pokémon zu erhalten, müsst ihr im Hauptmenü das Geheimgeschehen wählen, danach Geschenk empfangen und schließlich per Internet empfangen anwählen. Anschließend könnt ihr das Pokémon in jedem Pokémon Center beim Lieferanten abholen.

Auch dieses Mal wurde ein Interview mit den Spieleentwicklern von Game Freak veröffentlicht, das sich um Regigigas und Heatran dreht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[news='4749','meta'][/news]

• Endlich mal keine Codes :thumbsup: Warum nicht immer so :D ?

Wieviel zeit hast du das hat mehrere gründe ^^

also diesmal einfach per WLAN VON ZUHAUSE aus runterladen per Geheimgeschehen? Ist das fix? Nicht das es diese nintedno zone bei GS ist, weil das hass ich wie die pest ;-(

• aus runterladen per Geheimgeschehen?

Ganz genau.

Ich zitiere mal kurz den Startpost, dort wurde es bereits erklärt:

Um euer Pokémon zu erhalten, müsst ihr im Hauptmenü das Geheimgeschehen wählen, danach Geschenk empfangen und schließlich per Internet empfangen anwählen. Anschließend könnt ihr das Pokémon in jedem Pokémon Center beim Lieferanten abholen.

Und ich freue mich darüber. <3

With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!

~ Hanzo, Overwatch

• Gut, dass es hier eine Erinnerung gibt, bzw. die Aktion weiß ich ja noch, nur hätte ich ausm Kopf die beziehbaren Mons nicht mehr zusammengekriegt. Da ich Sonne, Mond und Ultramond habe, bekomme ich wieder drei Mons. Kein Gamestop dieses Mal? Schade, damit geht etwas "Feeling" verloren, andererseits ist das so nun schneller und bequemer.

• Das wird sich einfach immer abwechseln, wie bei der Verteilung der mysteriösen Pokémon.

Da geh ich auch von aus. Außerdem würde ich drauf wetten, dass die Pokémon, die per GameStop-Code zu bekommen sind, später auch wieder per Download verfügbar gemacht werden.

Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

• Jetzt also doch wie bei den Mysteriösen Pokémon auch abwechselt per WiFi ? Nun mir solls recht sein, am besten gleich bei ALLEN so. :D
    wundert mich nur, warum es diesmal nicht gleich von Anfang an gesagt wurde. ?( Egal wenigstens wurden wir noch rechtzeitig informiert. :)

Das bedeutet wohl das Xerneas/Yveltal, Boreos/Voltolos, Latias/Latios und Lugia/Ho-Oh auch per Wi-Fi verteilt werden und "nur" Raikou/Entei, Shiny Zygarde (leider ;( ), Kyogre/Groudon und Reshiram/Zekrom Per Game Stop Code.

Gut zu wissen.

Das Interview finde ich irgendwie nichtssagend. Wäre schöne gewesen so Hintergrund infos zu den beiden Pokémon zu bekommen, wenn sie schon extra ein Interview machen. wie etwa, was die Inspiration für Game Freak für die beiden war, oder warum gerade die beiden verteilt wurden. Naja man wird ja noch träumen dürfen. ^^

• ist auch so. Die Übersicht findet man auf der offiziellen Seite zu der Verteilung der Legendären 2018

Wo sieht man die Verteilungsaktion, also welche Art die zukünftigen Pokemon verteilt werden?

Weil viele sprechen hier von "abwechselnd" Gamestop und Network wie bei den Mysteriösen.

Aber damals bei den Mysteriösen war es nicht alternierend. Sondern immer 2x Network, 1x Gamestop, 2x Network, 1x Gamestop, usw.

So wäre mir das lieber...

• Die genaue jeweilige Verteilmethode der noch ausstehenden Events der Reihe ist noch nicht bekannt und wird wohl immer erst zum Ende des vorangegangenen Monats bekannt gegeben. Es ist aber auch gut möglich, dass ein Rhythmus wie vor zwei Jahren gewählt wird, was die weiteren Verteilungen dann bestärken oder widerlegen werden. :)