MIt euren Kapuzenpullis seht ihr mehr niedlich als bedrohlich aus. Vor Piraten hat jeder Angst.
#TeamAqua
MIt euren Kapuzenpullis seht ihr mehr niedlich als bedrohlich aus. Vor Piraten hat jeder Angst.
#TeamAqua
Okay, meinetwegen. Beschwert euch aber nicht, wenn ihr aufgrund eurer knappen Bekleidung draußen erfriert. #TeamMagma
Unsere eisharten Muskeln lassen uns nicht frieren!
#TeamAqua
Deswegen tragt ihr auch schweiß undurchlässige Gummiklamotten?
#TeamMagma
Wir haben immerhin alle eine gesunde Bräune, es seid ihr, die total blass seid und anscheinend nicht genug Sonne abbekommen.
Außerdem: Selbst in einer Welt, die Kyogre überflutet hat, scheint immer noch die Sonne.
Win.
#TeamAqua
Netter Traum, den du da tanzt!
#TeamMagma
Tja wir können halt tanzen. Sowohl im als auch auf dem Wasser!
#TeamAqua
#TeamAqua ist abgehärtet und wettergegerbt.
Das freut mich für euch, dann stellt euch schon mal die Dürre eures Lebens ein, auf Erde soll man gut tanzen können, habe ich mir sagen lassen!
#TeamMagma
Aber #TeamMagma ist cooler! :P
AUF GEHTS!
Zum Tauziehen!
#TeamMagma
Team Magma benutzt Bodenpokemon, nicht Feuer...
#TeamMagma
Marc benutzt Camerupt. Willst du dem Boss widersprechen?
#TeamMagma ist auch #TeamGlumanda
Auf gehts Leute!
Zum Tauziehen, jetzt werden sie deklassiert!
#TeamMagma
Freunde aller guten und schönen Dinge,
ich sage euch ihr sollt alle Flaschen von Team Aqua in ihre Schranken weisen. Zeigt ihnen auch beim Tauziehen wer das bessere Team ist. Und postet schön unser Motto #TeamMagma! Wir können diese Möchtegern-Piraten nur vertreiben, wenn wir sie im entscheidenden Kampf vernichtend schlagen. Also geht los und zeigt ihnen wer das bessere Team ist!
Selbst die Evolution war damals der Meinung, dass die Coolen das Wasser verlassen und an Land gehen sollten.
#TeamMagma
Marc benutzt Camerupt. Willst du dem Boss widersprechen?
Ich sage nicht, dass wir keine Feuerpokemon nutzen, wir benutzen Camaub und Camerupt aber nur weil sie Bodenpokemon sind.
Feuer hilft nun nicht unbedingt dabei die Landmassen zu erweitern, Erde schon. Deshalb haben wir in Smaragd ja auch Puppance als Support und nicht Snegmag.
+kommt hierher um sich umzuziehen, weil @Datsu ein Spanner ist+ D:
Nichtmal in Ruhe umziehen kann man sich hier.
Das wundert auch keinen bei den Rüpeln von Team Aqua.
#TeamMagma
Magma over all or not?
#TeamMagma