Shiny Kanto Starter Ostergiveaway/Verlosung !

  • Moin! Flemmli


    Als kleines Dankeschön von mir an das gesamte Bisaboard und insbesondere an die, die selbst Giveaways oder ähnliche Dienste freiwillig anbieten, möchte ich nun mein eigenes (kleines) Giveaway in Form einer Verlosung machen :D
    Ich verlose jeden Kanto Starter in seiner schillernden Form mit VF einmal!
    Dabei kann jeder Teilnehmer nur eines der Drei gewinnen, sodass es zum Ende drei Sieger gibt :thumbup:
    Um am Giveaway teilzunehmen müsst ihr nur folgende Frage kurz mit 2-3 Sätzen beantworten:


    Welche der bisher sieben Generationen ist euch am meisten ans Herz gewachsen?


    Die Gewinner werden random ausgelost und auch die Pokemon, die die Sieger erhalten, werden zufällig verteilt!
    Um teilzunehmen, müsst ihr seit dem 25.3.18 registriertes Mitglied des Forums sein!
    Für die Teilnahme habt ihr bis zum 8.4.18 12 Uhr! ;)


    Pflichtangaben:



    Frohe Ostern und viel Erfolg! :thumbsup:

  • Auch wenn mein Glück nur ein kleiner Funke ist, so versuch ich es doch mal. :3


    Die Generation, die ich am liebsten gespielt habe wäre wohl die Vierte.
    Ich glaub, das war die erste, für die ich mehrere hundert Stunden Spielzeit aufbrachte. |D


    Nettes Giveaway, danke dafür.


    Gruß,
    Nogi

    "Even in the world of grey, different colors can exist."


    Shield: Reinhard

    Playing: Pkmn Sword
    Currently hunting: - | Recent Shiny: Regieleki (schillernd)

  • Okay für mich ist es Generation 7 die alola Region. Da mir einerseits die Pokemon gut gefallen haben und ich die Prüfungen mag. Die Arenen sind zwar Tradition aber haben mich etwas gelangweilt, da waren die Prüfungen eine schöne Abwechslung

  • ich fande die 6. Generation die beste (oras), da ich seit gen 2 nicht mehr gezockt habe und mit AS wieder angefangen habe, war das ein richtig cooles erlebnis mit so vielen neuen mons, mega entwicklungen etc.


    #TeamAqua

    FC: 3626-2308-2656


    Suche Klonhelfer & Basarpartner. Wäre toll wenn sich jemand finden würde. Bei Fragen und Interesse bitte PN.

  • Gen 1. War mit meinem Bruder (7 Jahre) am Netflixen. Nach einem Kinderfilm wurde Staffel 1 im Stream vorgeschlagen, direkt mal angehauen fuer ihn. "Das waren die ersten Folgen?!?" - tja :D da kamen Erinnerungen. Gab nie einen groeßeren Hype in der Pokemon-Entwicklung fuer mich als damals erlebt zu haben, wie Pokemon mit Kanto "geboren" wurde.

  • Gen 6 hat die schönste Region und viele neue, schöne Pokemon, aber die 5. Gen ist dann doch die Beste, allein deshalb da es meine erste eigene war ^^. Es ist einfach eine schöne Erinnerung an Weihnachten am Sofa zu sitzen und Pokemon zu spielen. Außerdem hat mich Weiß 2, obwohl es dieselbe Region war, nicht gelangweilt. Ultra Sonne war irgendwie dasselbe Spiel wie Sonne und da ich Alola sowieso nicht mag, war es mehr oder weniger eine Qual das Spiel nochmal durchzuspielen ^^ Pokemon Schwarz war zudem das erste Spiel, in das ich wirklich Zeit gesteckt hatte.


    Und danke @~Flame für deine Verlosung :)

  • Hello @~Flame


    Also meine Lieblings Gen ist definitiv Gen 6.


    In ORAS gibt es Möglichkeiten und Funktionen, die es in der „doofen“ Gen7 nicht oder eingeschränkt gibt.
    In ORAS gab es folgende positive Funktionen:
    - Geheimbasen, worunter ich gern die Chaneira Geheimbasen genutzt habe :3 - DAUERHAFTE Online-Funktion. Man konnte Pokémon fangen, lvln etc. während man stetig unten seine Freundesliste/Online-Liste im Blick hatte (Der Plaza in Gen7 geht mir auf die Nerven)
    - O-Kräfte
    - Pokédex Navi (also das womit man Pokémon gezielt suchen konnte)
    - uvm.


    Die Edis X und Y waren/sind aber auch in Ordnung.


    Edit: Ich mag Gen 7 überhaupt nicht -.-

  • wow was für eine nice Aktion von dir :3


    Ich mag die zweite Gen am liebsten


    Nicht zuletzt weil Lugia Teil dieser Gen ist XD sondern auch weil endlich weibchen und männchen eingeführt worden sind ^^


    und natürlich die Babypokemon <3

    Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast]

  • Puh... das ist wirklich schwierig. Ich pendele zwischen Generation 3 und Generation 4...
    Letztendlich habe ich mich für Generation 3 entschieden, da ich damit viele Kindheitserinnerungen verbinde und insgesamt etwa 1000 Stunden verbracht habe (auf Gen 3 verteilt), welche nur von Gen 7 und 6 überboten werden.

  • Sehr cooles Giveaway.


    Meine liebste Generation dürfte wohl die sechste sein, unter anderem, weil ich dort sehr viel Zeit zum Züchten und Hunten von Shinies verbracht habe, und so meine Sammlung beträchtlich erweitern konnte. Ansonsten spielen sicher auch die Remakes von Rubin und Saphir eine Rolle, inklusive der vielen tollen Erneuerungen ~