​Spielbare Demo zu Pokémon Gold und Silber von 1997 aufgetaucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • COOOOOOOOOOOOOOL :scared:


    endlich mal die Evos der Beta Starte zu Gesicht bekommen. :love:


    beta-pokemon-31.pngbeta-pokemon-32.png


    Die sehen ja nice aus. Honōgumas Finale Evo hat zwar was von Vulnona/Flamara, aber doch sehr interessant. Kurusus sieht mir etwas zu Glurak mäßig aus. Hier muss ich sagen bin ich mit Karnimani + Evo und Feurigel + Evo deutlich zufriedener. ^^


    Wie mit den meisten Beta Verisonen der 2. Gen. Pokémon. Sehen ALLE sehr inetressant aus, aber die meisten sehen in der Fertigen Verison deutlich besser aus. Ich meine Remoraid sieht aus wie eine Schusswaffe, alles andere als Kindergerecht. ^^


    Kramurz und Botogel trugen echte Mützen, und die meisten anderen sind heutzutage deutlich besser designet, zB. Magby. also so sehr ich mal gehofft hatte diese Betas mal zu sehen, weil Honōguma und Kurusu soviel Potenzial zu mehr hatten, bin ich über das tatsächlich Endergebnis das wir bekommen haben deutlich glücklicher. ^^"


    Aber einige wenige hätte ich dann doch gerne gehabt. ^^ Ein paar andere nur fasst. ^^"


    Beta-Lorblatt. Passt mal überhaupt nciht in die Reihe rein, sieht aber deutlich "anders" aus als Meganie. als eigenes Pokémon hätte ich das gerne mal gesehen gehabt. :)


    Beta-Noctuh sieht auch nicht schlecht aus, zwar ist das fertige deutlich passender, aber das als alternative Entwicklung hätte ich gerne gesehen. :)


    OMG Baldorfish hatte ne Weiterenwicklung ? :verwirrt: Ok, es sieht nicht gerade toll aus, aber man das erklärt warum Baldorfisch für mich immer wie ein zu entwickelndes Pokémon aussah. 0.0


    Baby Habitak ? 0.0 lol totaler Natu-Klon, das hätte ich wirklich nciht gebraucht. :D


    Beta-Morlord finde ich besser als das fertige, aber leider schien es da noch keine Entwicklung zu haben.


    Bet-Marill schein auch noch keine Enwicklung gehabt zu haben. Ob die Pikablue Gerüchte stimmten ?;)


    beta-pokemon-26.png


    Oh man eine art Stahlos-Hai ? Mir Evolinie ? Das hätte ich ja nur zu gerne gehabt. :love:


    Eine alternative Kokuna Entwicklung ? Braucht es zwar absolut nciht, aber man was für Ideen die damals hatten. :scared:



    Es sollte eine Ditto-Evo geben ? WTF ? :scared: Sieht zwar nicht sehr dolle aus, aber bitte Greift diese Idee nochmal auf. 8|


    Beta-Girafarigs Backsprite sieht ja mal Nice aus. Und es schein eine Vorstufe zu haben ? ?( Sieht aber zur sehr nach Geist-Typ aus. :thumbdown:


    Oha Mauzi hatte eine Vorstufe mit scheinbar ner alternativen Evolinie ? Oder einfach nur ein Basis-Pokémon was Mauzi ähnlich sieht. Sieht niedlich.


    Beta-Quaxo sieht nicht sehr gelungen aus, das Fertige hat deutlich mehr Charakter. :thumbdown:


    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ? 8| Die Lahmus Muschschel (Muschas) konnte auch ein eigenes Pokémon sein ? Darauf warte ich seit es den Anime in Deutschland gibt. Die Idee MUSS sowas von aufgegriffen werden. :scared: Im ernst.



    Baby-Sleima ? Direkt mit ins Bot holen, zum ersten mal sieht ein Pokémon der Sleima-Reih Niedlich aus, das MUSS sowas von umgestezt werden.


    Beta-Octillery geht ja mal gar nicht. :thumbdown:


    Es gab ein Baby-Fukano ? 0.0 Lol bei den ganzen Fans die Arkani hat, wundert es mich, das dies nicht umgesetzt wurde. 0.0



    Die Papungha-Reihe sieht interessant aus, aber ehct nciht mein Fall.


    Die Beta-Baby-Pokémon sehen alle samt langweilig aus, da sind die Orginale deutlich besser, auch wenn Beta-Elekid schon seinen Charm hat.


    Es gab noch ein Beta-Beta-Blubella ? WTF o-k ? 0.o Und auch Knofensa hatte wie Duflor ne Zwiegentwicklung ? sieht zwar mega blöd und einfallslos aus, aber sowas MUSS einfach kommen, wegen seinem Gegenstück Duflor.


    Es Gab Dedenne bereits in der 2. Generation ? 8|8|8|8|8|8| :?: Sogar mit Evo ? (die nicht sehr dolle aussieht) Man hat das lange auf sich warten lassen. 0.0


    Oha auch Folipurba gabs hier schon ? Erstaunlich wie Alt manche Pokémon tatsächlich sind. 0.0


    Llol, ne Wudupuppe gabs auch, und Skaraborn war ursprünglich ne Evo von Pinsir ? 0.o Gut das das geändert wurde. 0.o


    Lol auch Schlurp hatte bereits ne Evo vor Schlurplek. Sieht aber nicht wirklich kreativ aus.

    Allgemein muss man sagen, hat GF hier noch sehr mit Kleidung gearbeitet. ?(


    Lol Beta-Heiteira hätte ich fast übersehen. Ja da ist auch das fertige Heiteira besser. ^^"



    Oh, bei Beta-Seedraking muss ich sagen, sgefällt mir besser als das Fertige. :O Game Freak, MegaSeedraking *hust* *hust* :whistling:


    Die Raubkatzen sollten ursprünglich eine Hyäne, ein Fuchs und ein Löwe sein ? 0.o Äh ok. 0.o


    Oh und Ho-Oh gabs schon aber Lugia noch nciht, interessant.



    Und an alle, ich weis das es hier nichts offizielles ist, das mit dem "MUSS" war ein Fanwunsch ausdruck. ^^

  • Ich habe mich schon länger gefragt ob es nicht möglich wäre irgendwie an diese Demo zu kommen, naja nun kann man sie ja ansehen XD

    Ist wirklich sehr nett, das man so etwas altes noch sehen darf.


    Kurusu sieht im Spiel viel besser aus, als auf dem Bild von Pokewiki, irgendwie weniger kantig und niedlich^^

    Das hätte gut eine Vorstufe zu Lapras werden können, nachdem man es als Starter verworfen hatte. Die zweite Stufe geht noch, aber die dritte sieht seltsam aus. Bin ich auch froh drüber es nicht zu haben, weil es sehr schlicht aussieht.


    Honōguma sieht...naja so aus wie man es kennt., nur nicht ganz so dick. Die entwicklungen dagegen...sieht aus wie ein Mix aus Bär und Flamara, gefällt mir aber gar nicht, gut das man es nicht übernommen hat.


    Endivie stand ja schon fest nur die zwischenstufe wirkt seltsam...ist das ein Schmetterling? XD


    Aus Lanturn hat man dann wohl ihn und Corason gemacht, so wie es aussieht.

    Ich bin verwirrt...eine Nacht und eine Tageskatze aber dennoch auch Nachtara und Psiana?

    Ich mag Katzen aber das wäre mir zu viel Katze XD Zumal Hoppsspros dann noch dazu, auch wen es mir so mehr gefällt.

    Wow, Hoppspross sah noch ganz anders aus. Jetzt weis ich, wieso es so nen "Katzen" aussehen hat. Auch Magbys Design ist irgendwie etwas besser, feuriger eben.


    Und offenbar waren die "Raubkatzen" wohl doch als Hunde angedacht XD


    Teils sind nette Sachen dabei, vieles sieht aber auch seltsam und ZU langweilig aus und sehr viele Vierbeiner und Hunde und Katzen^^"

  • Endivie stand ja schon fest nur die zwischenstufe wirkt seltsam...ist das ein Schmetterling? XD


    Ich glaube sowas wie Minomon nur mit Meganies Blatt am Hals. Das Erklärt auch Meganies Antennen.

    Aus Lanturn hat man dann wohl ihn und Corason gemacht, so wie es aussieht.


    Wo das ist mir gar nicht aufgefallen, kannste seine Position beschreiben ?


    Ich bin verwirrt...eine Nacht und eine Tageskatze aber dennoch auch Nachtara und Psiana?

    Ich mag Katzen aber das wäre mir zu viel Katze XD


    Naja Nachtara soll ja ein Kitsune sein, also zumindest eine Katze Weniger. XD Aber dafür Folipurba. XD


    Und offenbar waren die "Raubkatzen" wohl doch als Hunde angedacht XD


    Welch Ironie, sie änderns es zu Raubkatzen, werden von den Fans aber dennoch für Hunde gehalten. XD

  • Ich finde einige der verworfenen Designs richtig niedlich. Vielleicht sollte ich die mal zeichnen.


    Ich mag am Liebsten den kleinen Dodu-Vorläufer. Komisch , dass die Entwicklungsreihe von 3 zu 2 und wieder zu 3 Köpfen gehen sollte.


    Der kleine Elektrotiger ist auch süß. Wäre mal was anderes gewesen als immer nur Elektronager.


    Der Hoothot-Vorläufer gefällt mir auch aber ich kann nachvollziehen, wieso sie das Design geändert haben, es sieht doch zu sehr nach Taubsi aus.

  • Ich wollte diese Demo unbedingt mal ausprobieren, aber meine Japanischkenntnisse reichen bei weitem nicht aus. Kann mir jemand sagen, was man eigentlich machen muss? :blush:

    Voraussichtlich kommt in einigen Wochen eine englisch übersetzte Version. Bis dahin müsstest du also etwas warten, wenn du alles problemlos verstehen willst.

  • Ein guter Freund von mir war mal so lieb und hat die Namen in unserer schrift notiert ^^


    3 Mal editiert, zuletzt von PinkChewbacca () aus folgendem Grund: Nachgetragen 178 Gyopin 196 Koonya 203 Mitsuboshi 204 Puchikoon

  • Dieser kleine Tiger... xD Einfach genial. Echt schade, dass die manche Designs einfach verworfen haben. Ich hoffe, dass sie in zukünftigen Spielen noch mals eingebaut werden. Gerne auch in der 8. Generation. Also ich weiß echt nicht warum man das einfach verworfen hat, dabei waren manche Designs echt ein Brüller. Das Bild ist zwar ein bisschen klein, aber ich versuche es mal größer zu finden, damit man sich besser ein Bild davon machen kann.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • https://www.ntower.de/images/g…6182f6c4194207f6e5272.jpg

    Könnte auch Baldorfish sein. Ziemlich da bei den Baby Pokemon. Die unteren zwei halbem Reihen nicht mitgezählt, wäre es von unten die 10 Reihe und von rechts nach links das sechste.


    Achso das, ja das hatte ich schon gesehen gehabt. ^^)

    OMG Baldorfish hatte ne Weiterenwicklung ? :verwirrt: Ok, es sieht nicht gerade toll aus, aber man das erklärt warum Baldorfisch für mich immer wie ein zu entwickelndes Pokémon aussah. 0.0


    Ich mag am Liebsten den kleinen Dodu-Vorläufer. Komisch , dass die Entwicklungsreihe von 3 zu 2 und wieder zu 3 Köpfen gehen sollte.


    Nein, sollte ein Schwan sein, das wie Porenta eine Art Stück o.ä. in der Hand hält. :)


    Das Bild ist zwar ein bisschen klein, aber ich versuche es mal größer zu finden, damit man sich besser ein Bild davon machen kann.


    Das ist das größte, was ich finden konnte


    Tausend Dank für dieses Bild. Nicht nur in Farbe sondern schön groß um mehr zu erkennen. :love:


    Wow, das ist also die in einem Interview erwähnte Zweigentwicklung von Paras ? Sieht mir etwas zu schlicht auf, aber geniale Idee, das Paras hier der Dominantere Part hat ist einfach Top. Sollten die echt mal wider bringen, aber aber etwas "stärker" weil so sieht es mehr nach einem Zwillingsbruder von Paras aus, als wie eine Entwicklung bzw. bräuchte es dann noch ne Evo.


    Und Folipurba gefällt mir fast noch besser als das Fertige. Es ist hier viel eigenständig und kein Psiana Klon, gefällt mir. Schade das sie es nciht so gelassen haben, wirkt so auch viel mehr nach einem Waldgeist. :)


  • Die gefallen mir unglaublich gut. :love:

    Das Kramurx hätte ich sehr gerne mal als eine spezielle Form. Ein spezielles Kramurx aus einem Hexenhaus oder so und die anderen könnte man auch sehr gerne mal einbringen. <3


    Dazu gefallen mir noch diese hier bzw. besser als ihre finalen Versionen:




    Babyponita? Babymauzi?




    Folipurba lol?



    Könnte man mal entwickeln lassen. Jeder vergisst auf das arme Girafarig.



    Sniebel oder Wieshu lol? Ich nenne es Snieshu!



    Ich fänd's echt toll, wenn GF ganz offiziell mal einen Haufen solcher Betadesign vorstellt (also solch, die noch nicht umgesetzt wurden oder alternative Formen sein könnten) und weltweit online abstimmen lassen, welche 5-10 von den Dutzenden mal in ein Game mithineingeben könnte. Als Gimmick und Marketing. ^^

    Vielleicht schon vorausgesuchte Designs, die Besseren, und keine Random oder so.


    Da frag ich mich wieso manche es nicht geschafft haben, wenn SOWAS es in den Dex schafft. :D

  • Dazu gefallen mir noch diese hier bzw. besser als ihre finalen Versionen:


    158184-phanpy-png


    Ich fänd's echt toll, wenn GF ganz offiziell mal einen Haufen solcher Betadesign vorstellt (also solch, die noch nicht


    Welche bereits erschienene Pokémon sollen denn die beiden Fellknäuel sein ? Erkenne da keines wieder. ?(

  • Gar keins. Ich meinte: gefallen mir unglaublich gut ODER solche, die es bereits gab, mir aber in der Form besser gefallen hätten.
    Den Rochen gibt es so auf die Art auch nicht. ^^ Mantax sieht vollkommen anders aus und den Engelsrochen hätte ich gerne als etwas Eigenständiges.

  • Gar keins. Ich meinte: gefallen mir unglaublich gut ODER solche, die es bereits gab, mir aber in der Form besser gefallen hätten.


    Ach so. ^^


    Den Rochen gibt es so auf die Art auch nicht. ^^ Mantax sieht vollkommen anders aus und den Engelsrochen hätte ich gerne als etwas Eigenständiges.


    Ich glaub das soll ein Vogel sein. Sieht zumindest sehr nach Federn aus. Nebenbei, schon seinen Rücken gesehen ?

  • SuperSaiyajin Gogeta

    Stimmt. XD An einen Vogel dacht ich gar nicht.

    Ich dachte eher daran, dass sie die Verbindung zwischen Engel (gefiedert) und Engelsrochen/haie hergestellt haben und der deswegen gefiedert sei. GF nimmt ja alles literally. XD Oh, eine Drachenpalme. Kokowei kriegt den Drachentypen!

  • SuperSaiyajin Gogeta

    Stimmt. XD An einen Vogel dacht ich gar nicht.

    Ich dachte eher daran, dass sie die Verbindung zwischen Engel (gefiedert) und Engelsrochen/haie hergestellt haben und der deswegen gefiedert sei. GF nimmt ja alles literally. XD Oh, eine Drachenpalme. Kokowei kriegt den Drachentypen!


    Achso. ^^ Wäre gerade in der Generation nichts neues, siehe Skorgla. :D