Ein kleines bisschen Chaos [Standardrunde 122]

  • Shizumi halt irgendwo auch nur so halb dabei. Dafür finde ich die Zusammenfassungen und Readliste dafür aber sehr durchdacht. Fast etwas zu sehr, wenn man nicht townig spielen will.

    Inwiefern meinst du das? Kannst du mich da noch näher aufklären?


    Seid ihr wirklich sicher, die Hunter-Fähigkeit nutzen zu wollen? Ich habe Angst, dass das in die Hose geht... ich möchte das eher nicht, lol. Kann da Terra

    Denryuu sehe ich immer noch eher als Town, deswegen möchte ich ihn nicht lynchen, Undergrounds Verhalten wäre mittlerweile zu auffällig für nen Fool..., hatte bisher auch nur eine kleine Tendenz. Phoenums Erklärung fand ich ganz in Ordnung, was ich hinterfragte, daher finde ich ihn bis jetzt nicht lynchwürdig, doch die Lalle-Lynchaktion war sehr random. Das macht ihn wiederum verdächtiger... mehr kann ich grad nicht schreiben, die Zeit rennt davon, und ihr macht mich alle wahnsinnig, bin grad am nachlesen, dann kommen 100e neue Posts rein, welp. Komme kaum noch nach, habe noch nicht mal alles fertig gelesen. Nebenbei iwie noch Stress in der Familie einfach rip.


    Lynche Phoenum


    Einfach weil er mein Zweit-Lynchkanidat ist, sich das mit Nocturnal erledigt hat und er sich mit der Lalle-Aktion in meinen Augen wieder etwas verdächtiger machte.

    Wenn ihr noch mehr Erklärungen wollt, dann kann ich das erst am nächsten Tag, tut mir leid

  • Lynche Nocturnal


    ich bin mir bei Underground wie gesagt nicht wirklich sicher ob Maf ob Fool, würde da lieber auf Nummer sicher gehen

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • burst

    Hat das Thema geschlossen
  • Innerlich bin ich ja schon ein bisschen stolz auf euch, dass ihr euch dem Titel der Runde so sehr öffnet, dass ihr hier ein heilloses (hihi heil, hi Narime ) Chaos veranstaltet. Äußerlich hasse ich euch grade. Das war wirklich unschön nachzuzählen.

    Lore: Keiner vertraut dem Zombie Underground aber auch dem Milfhunter Nocturnal wurden die Heufackeln entgegengereckt. Wieso nicht auch noch dem Zujuki aus der Asche einen reindrücken? Oder vielleicht deem Panikpanzer LalleVonLanzeloth ? Ne man, lass lieber den Autisten loswerden lol.

    Votes:

    Phoenum: 1

    Underground: 2

    Nocturnal: 2

    Denryuu: 3

    Ungültig: 2


    Also rip Bisasam  Ryokun hf Arbeiten auf Arbeit weil du Arbeiten musst du Arbeiter

  • Ob Nocturnal wohl damit rechnet, hier erwähnt zu werden? Wer weiß das schon...

    Panisch wurde heute Nacht in der Mafia Schnick, Schnack, Schnuck gespielt, wer sterben soll. Natürlich habe ich jedes Mal gewonnen. Der gute alte Stein tut halt jedem weh, der ihn ins Gesicht bekommt. Oldschool stoned.


    Noch oldschooler gestoned wurde heute Pikachu  Herkules . Zu viele Beiträge waren wohl sein Verhängnis :unsure:

  • Gestern war ein Chaos, was auch iwie meine Schuld ist ._. Tut mir Leid Denryuu, hab mich bei dir total verrannt und ich war bei Underground, der wohl doch Maf ist, zu weich.

    Wie wäre es heute mit einem Copclaim wenn er was hat? Wäre sinnvoll da er wegen dem Lawyer eh nur eben diesen finden kann. Würde uns Gewissheit und min. einen two way geben.

  • (vorbereiteter Beitrag)

    Um mal auf die Verwirrung zu antworten, die ich angerichtet habe. Ja, das kam alles ein wenig später und damit ist das Chaos wohl auch zum größten Teil meine Schuld aber das was ich erwähnt hatte, ist mir auch erst spät aufgefallen.

    Deshalb würde ich heute Terra ungern lynchen, mir missfällt aber immer noch die Tatsache, dass er Underground lynchen will, weiß nicht wie ich das einschätzen soll.

    Warum missfällt es dir, das Terra underground lynchen möchte? Du möchtest ihn doch auch lynchen, oder?

    Also dieses Zitat.


    Dann meinte Lalle, das er underground lynchen möchte, was er am vorherigen Tag viel besser mit dem Hunter hätte tun können. Stattdessen versucht er mit einem sehr schwachen Argument Sweetie zu lynchen und möchte heute underground loswerden, den er schon länger in Verdacht hatte und dessen Lynch gestern viel gefährlicher war als vorgestern.


    da ich es nicht mag den worst Case zu haben, dass wir 2 Dörfler verlieren, wobei einer von ihnen sich enfach confirmen kann, also ein Townleader ist.

    Ein gewöhnlicher ML wäre kein großer Unterschied gewesen. statt 6:2:2 hätten wir dann 5:2:2 gehabt. Wir hätten in beiden Fällen keinen ML mehr und bekämen in beiden fällen die Rolle des Hunters. Klar, in ersterem Fall wäre er Townleader, allerdings kann er sich genauso irren wie wir, da er ja nicht mehr weiß als wir. Außerdem wüssten wir dann nicht, ob underground oder nicht doch jemand anderes Fool ist.

    Hier nochmal ein Zitat von mir dazu. Dazu kam auch die Vermutung von Herkules, das Lalle sehr vorsichtig schreibt.


    Alles andere würde mich auch wundern.

    Also ich kann kurz vor DL ziemlich klar denken.

    Woher soll ich wissen, das du da nicht klar denken kannst?

    Zugegeben, ich habe mich ein wenig in rage geschrieben. Hätte ich lieber nicht tun sollen. Sry dafür, aber ich hatte einfach das Gefühl, das da etwas faul sein musste. Irgendwie gab es nur noch underground als wirklich konkreten Verdächtigen und denryuu von Terra. Also dachte ich, das es da noch mehr geben muss und ich einfach etwas aggressiver nachbohren muss.

    Dann würd ichs doch einfach über Nocturnal machen, oder?

    Das hier kam dann auch noch hinzu. Warum nicht vorgestern den Hunter einsetzen? underground war für dich doch die ganze Zeit über eher Fool. Und das Argument mit den 100% lasse ich nicht gelten. 1. kann, wie auch gesagt wurde 100% nicht erreicht werden und 2. war underground der einzige mit Foolverdacht. Wollt ihr auf einen 100%-Verdacht warten bis es 2:1 steht? Und was sollte der Hunter-Claim gestern bringen? Hätten wir heute einen Treffer gelandet, hätten wir den Hunter morgen wieder sicher einsetzen können. Wie ich auch schonmal erwähnt habe:


    Ein Huntereinsatz kommt heute nicht in Frage, da wir im schlechtesten Fall zwei Dörfler verlieren würden und dann verloren hätten. Wir können ihn aber eventuell morgen einsetzen, wenn wir einen Treffer (Maf oder Nachtara) landen.



    Warum würde ein Mafiosi in dieser Situation darauf pochen NICHT nocturnal zu lynchen. Es ist so gut wie besiegelt das Underground stirbt, aber sollte wir das über Nocturnal machen, wäre noch ein Townie gestorben, deshalb hab ich ein ganz ungutes Gefühl underground direkt zu lynchen.


    LalleVonLanzeloth Ich denke, das underground weder Maf noch Fool ist. Ein ML reicht mir, wenn es schon sein muss.

    Es war letztendlich auch ein bisschen Frustration dabei (aber auch Zeitdruck), das ich bei underground geblieben bin. Außerdem befürchtete ich, das wir durch den Huntereinsatz zwei Dörfler verlieren würden und fand es besser, wir würden wenn überhaupt nur einen Dörfler verlieren. Irgendwie habe ich nicht mehr geglaubt, das underground Maf oder Fool sein könnte, wobei im nachhinein betrachtet Fool immer noch möglich ist.



    Du fragst dich, warum man underground lynchen möchte, obwohl er als Fool angesehehn wird und lynchst ihn trotzdem? Und inwiefern hat jemand seine Meinung zu underground geändert? Du findest Terra mega verdächtig, lynchst aber lieber jemanden, der mit hoher Wahrscheinlichkeit Fool sein könnte?




    Isamu17:

    schreibt recht anfängerhaft. Wäre gut, wenn du noch etwas ausführlicher auf deine Verdächtigungen eingehst, etwa mit Zitaten.


    LalleVonLanzeloth:

    Ich weiß noch nicht genau, was ich von ihm halten soll.


    Nocturnal:

    confirmed Hunter


    Underground:

    Dörfler oder Fool


    Shizumi:

    Hat zwar wie viele noch nicht viel geschrieben, dafür waren es aber sehr gute Beiträge.


    Herkules:

    Hier könnte ich dasselbe sagen, wie bei Shizumi.


    Sweetie:

    Bis auf den Beitrag oben finde ich Sweetie bis jetzt ganz in Ordnung.


    Terra:

    Terra bringt sich wie immer gut ein und bringt gute Argzumente. Bei der Diskussion zwischen ihm und Denryuu hatte ich irgendwie das Gefühl, das beide zum Dorf gehören. Den Lynchvote kann ich bei ihm aber nachvollziehen, da er ihn ja eh verdächtigte und der Lallelynch von mir und Denryuu nun wirklich nicht sonderlich towny wirkte.


    Venelia:

    hat in letzter Minute den Lynch auf Sweetie verhindert. Somit nur Maf, wenn Sweetie auch Maf ist, da die Mafs wohl kaum MLs verhindern würden. Vor allem, wenn sie so leicht umzusetzen gewesen wären.

  • Denryuu: kommt mir ebenfalls nicht verdächtig vor

    Lynche Denryuu

    Übrigens möchte ich das gerne hervorheben. Da mein Denryuu-Read falsch war muss ja natürlich jemand anderer Maf sein. Das schreit ja fast nach Maf, vorallem wenn Underground tatsächlich sein Mafpartner ist. Aber was meinen die anderen? Vielleicht sehen das die anderen nicht so.