Nintendo-Mafia [Diskussionsthema]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es wird wohl eher so sein, dass eine der beiden Innokonfis einfach die Mafkonfi ist :ugly:

    Lustigerweise haben wir unsere Innokonvi wirklich Mafkonvi genannt xD

    Aber wenn ich mal so nachdenke, ist es nicht etwas weird, als Watcher in einem Closed Set Leute random anzuschreiben, die man sieht?:upsidedown:

    Jup, ist es, fiel mir auch nicht leicht, aber ich sah das Killrisiko so hoch dass ich mir dachte, ich kann auch mal auf Risiko spielen und finde vllt dabei noch einen Doc der mich rettet ;)

    Ob das dumm war können wir gern in der Nachbesprechung diskutieren.

  • Edith: Ich finde es btw. toll, wie du TosTos einen Vortrag übers irren häst, selber aber ohne auch nur ansatzweise darüber nachzudenken, dass du verarscht wirst (Stalker?) Leuten traust. Ganz großes Kino. Nochmal zur Erinnerung: Die Maf hat offensichtlich einen Janitor, klar können die dir schnell ne Rollen-PN vorlegen.

    Er hat mir nicht eine Rollen-PN vorgelegt, er hat mir meine Rollen-PN vorgelegt. Das schließt den Stalker nicht aus, hat aber nix mit dem Janitor zu tun, denn wenn ich N1 gekillt worden wäre hätte ich das glaube ich mitbekommen.

    Nvm, hab den Abschnitt falsch verstanden glaub ich.


    Und ja, sich selbst lynchen wenn man Townie ist ist eine kindische Trotzreaktion die an Gamethrow grenzt. Soll jetzt aber nicht heißen dass ich es ausschließe :^)


    Ansonsten weiß ich jetzt nicht warum hier so ein Drama drausgemacht wird als ob wir euch gerade alle weglynchen würden. Zur Erinnerung, wir lynchen grade Blackheart. Nicht Shizumi. Oder Mimimi. Und auch wenn Carp da offenbar eine recht gefestigte Meinung zu hat, sehe ich das durchaus etwas anders, zumal Bällchen noch nicht meine Frage beantwortet hat, warum seine Konvi nicht unterwandert sein kann. Ich denke nämlich seine Antwort darauf zu kennen, wenn ich Recht haben sollte, schließt das eine Unterwanderung eben nicht aus.

  • Das einzige was halt nervt, dass ihr anscheinend leichtfertig jeden in der Konvi traut. Ihr werdet euch noch wundern, spätestens in der Nachbesprechung. Ich werde halt nix mehr beitragen, weil wozu? Macht ja eh keinen Sinn mehr.




    E:// Sorry für meine (miese) Stimmung, ist halt sehr frustrierend jetzt, ich gönn mir erstmal etwas anderes, dann beruhigt das auch wieder :]

  • Kann man tun, muss man aber nicht. Der Report kommt von jemandem, dessen Rollelesefähigkeit bestätigt ist, und der nicht gewusst haben sollte, dass Blackheart der Crier ist. Und von dieser Person kriege ich kurz nach Tagesbeginn die Wolf-PN zugeschickt. Das scheint mir durchaus ausreichend für einen Lynch, da es sonst schon ziemlich riskant von einem Stalker gewesen wäre, mir eine Mafcrier-PN zu schicken, ohne dass die Mafia wusste, dass er Crier ist.

  • Bällchen  Gray Ninja Könntet ihr noch auf meinen Beitrag eingehen?

  • Hab mich grad nochmal genauer informiert und bin tatsächlich an einer Stelle skeptisch, weil zwei Claims nicht gut zusammenpassen. Blackheart wird auf jeden Fall heute gelyncht, er ist wirklich sicher Maf, wenn die Mafia dann nicht sowieso aufgibt werden wir alles dran setzen bei den anderen Mafs sicher zu gehen (kann nicht für die anderen sprechen, aber ich würde auch in Betracht zu ziehen alle Infos zur öffentlichen Diskussion freizugeben wenn es mal keinen 100% sicheren Maf gibt.) Sollte ich vorhin irgendeinen Dörfler falsch beschuldigt haben, dann tut es mir leid und bitte macht kein Gamethrowing, wir haben trotzdem nen sehr guten Stand. Wenn ihr alle wie vermutet Maf seid, Respekt dass ihr noch kämpft, aber gewinnen werdet ihr nicht.

  • Dann hoffe ich mal, das du recht hast mit Blackheart.


    Lynche Blackheart


    edit: Bällchens Innokonvi traue ich übrigens nicht. Ich kann mir sogar vorstellen, das Bällchen eventuell selbst Maf ist und die Mafia sich gedacht hat: "Oh, Blackheart wurde enttarnt. Hängen wir uns an die Innokonvi und dann gibts Ausschlussverfahren." Fakerollen könnten sie ja bereits seit längerem vorbereitet haben, für den Fall, das man mal etwas claimen muss.


    Okay, kann nicht ganz sein, da sie ja nicht wissen, wer in Gray Ninjas Innokonvi ist, außer TosTos (Wegen Reports). Sie können etwas vorbereitet haben, aber müssten zufällig Reports wählen. Vor allem bei Scum-Reports riskant. Heißt aber nicht, das es unmöglich wäre.

  • Also dann, da ich heute endlich mal wirklich während einer Tagphase anwesend bin und Zeit habe zum Schreiben (wenn auch nur bis 19:30, ich hoffe mal, das ist nicht schlimm :/ ) meld ich mich auch mal wieder.


    Die Sache mit Blackheart ist ja eigentlich 100%ig klar, er selbst hat Tos confirmed, Tos war es dann aber, der den Report gegen ihn gebracht hatte - Sprich, entweder sind Gray Ninja und alle Leute, die mit ihm in Kontakt standen, die Mafia, oder Blackheart ist Maf und wurde von dieser Gruppe komplett geplayed.


    Warum jetzt manche die Votes splitten ist mir allerdings ein Rätsel, das ist absolut sinnfrei in der aktuellen Situation. Zwei Lynches aufs falsche Ziel und die Mafia kann einen ML forcen.


    Lynche Blackheart

  • Lynche Blackheart


    ich finde den Detectiv Reort von Tos und Gray Ninja glaubwürdig


    btw werde ich später noch meine volle Readliste veröffentlichen, ich kam bisher wegen Pokemon Go (Endivie C-Day) und anderen Dingen noch nicht wirklich dazu

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Lynche Bällchen


    no way

    Why though.


    edit: Bällchens Innokonvi traue ich übrigens nicht. Ich kann mir sogar vorstellen, das Bällchen eventuell selbst Maf ist und die Mafia sich gedacht hat: "Oh, Blackheart wurde enttarnt. Hängen wir uns an die Innokonvi und dann gibts Ausschlussverfahren." Fakerollen könnten sie ja bereits seit längerem vorbereitet haben, für den Fall, das man mal etwas claimen muss.

    Musst du auch nicht, schließlich haben wir dich accused. Aber wir validieren das alles in der Nacht.


    Hier machen einige... gefährliche Dinge.

    Ja, du.

  • Aaalso ich hab ja gestern Nachmittag mit Blackheart den Scumputer von Mafiascum ausprobiert (statistische Voteanalyse) und da war Blackheart mit Abstand der dorfigste und Bällchen der scummigste, also ist das von Mimimi bestimmt kein halber Mafclaim sondern der einzig wahre Dorfplay!!1


    Bin grad in Trolllaune, sorry. Aber mal im Ernst, Mimimi, wenn du Dorf sein solltest, vote bitte den confirmed Maf und nicht jemanden der gut ein anderer Dörfler sein könnte sodass die Maf evtl raiden kann