• Hilfe!

    Ich habe letztens eine Edition von jemand anderem im DS gehabt und damit die Bank geöffnet. Wir hatten allerdings schlechtes Internet, daher kam es beim Beenden der Bank wohl zu einem Fehler. Nun möchte die Bank, dass ich, zum Wiederherstellen der Daten, die Edition des Anderen einlege (mit meinen funktioniert es nicht), nur ist das nicht möglich.

    Nun habe ich überlegt ob ich sämtliche Daten (also auch Speicherdaten) der Bank vom DS löschen, die Bank dann wieder neu installieren kann und sie so quasi komplett neu zu starten.

    Wäre das machbar? Könnte das den Fehler beheben? Die Pokémon sind ja online gespeichert und nicht auf dem Gerät, daher ja eigentlich möglich oder was meint ihr?

  • Das Auftreten des Fehlers wird sicherlich auf dem Server gespeichert und nicht auf dem 3DS, daher bringt es nichts, dort irgendwas zu löschen.

    Du wirst wohl nicht drum herum kommen, dich an den Nintendo-Support zu wenden und das manuell freischalten zu lassen. :/

    110783-8b0eb3be.jpg

    ^ Meine Galerie im Kunst- und Handwerksbereich. Schaut doch mal vorbei und seht Euch meinen Krempel an. Eintritt frei! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Gemma ()