Verteilung von Silvarro, Fuegro und Primarene via Pokémon Bank

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Ab sofort können alle Spieler von Pokémon Sonne, Mond, Ultrasonne und Ultramond drei Starter Silvarro, Fuegro und Primarene als Geschenk innerhalb der Spielerweiterung Pokémon Bank erhalten. Hierfür muss Pokémon Bank aufgerufen und mit dem Internet verbunden werden. Nach diesem Schritt erscheint Linette auf dem Bildschirm und schenkt dem Nutzer des Systems gleich drei Pokémon, die anschließend im Geheimgeschehen des ausgewählten Spieles empfangen werden können. Das besondere an den drei Pokémon ist hierbei, dass sie ihre jeweiligen versteckten Fähigkeiten besitzen und somit ab sofort zum ersten Mal legal erhalten werden können. Silvarro besitzt somit die versteckte Fähigkeit Langstrecke, während Fuegro Bedroher und die Zuchtattacke Mogelhieb und Primarene Plätscherstimme und die Attacke Abgesang beherrschen.
    Ein Enddatum für die Verteilung ist bisher nicht bekannt - wer die Verteilung nicht verpassen will, sollte jedoch nicht zu lange mit dem download der drei Alola-Starter warten.


    [news='4796','meta'][/news]

  • Das ist ja cool!
    Na, da muss ich doch nachher mal meine Bank anschmeissen.


    Silvarro mit Langstrecke - endlich ;D


    Ich hoffe doch sehr, dass sie züchtbar sind. Dann würde ich sie mir nämlich mit 6*31 Ditto und passendem Wesen zurechtzüchten x3

    das brauchst du nicht hoffen den sie sind 100% züchtbar

  • Wow, das ist mal ne Überraschung. 8o Komme gerade eben wieder on, und erfahre durch Youtube diese News. Echt komisch das Nintendo in letzter zeit irgend wie nciht mehr auf langankündigung steht, aber das ist mir grad sowas von Egal, hauptsache ENDLICH Silvarro mit VF ausprobieren, das möchte ich schon seit SoMo erschienen ist und habe deshalb extra bis heute gewartet mir die Starter als Shiny zu züchten weil ich sie direkt mit VF züchten wollte.


    Ebenso Primarene mit Plätscherstimme. 8o (Fuegro und Bedroher ist eher :sleeping: :sleeping::sleeping: )



    HAMMER News. 8o 8o 8o

  • Fuegro>>>>>>>>Primarene (Plätscherstimme verstärkt leider nicht die normalattacken wie das z.b mit Fee bei mega-gardevoir und feelinara ist. ) >>>>>>>>>>>>> Silvarro (das ist ganz nett gegen knackrack und so mehr aber auch nicht ) :sleeping:


    Aber fuegro mit bedroher wird vorallem im Doppel wichtig. Es wird dadurch zu einem besseren arkani auch dank mogelhieb.

  • Fuegro>>>>>>>>Primarene (Plätscherstimme verstärkt leider nicht die normalattacken wie das z.b mit Fee bei mega-gardevoir und feelinara ist. ) >>>>>>>>>>>>> Silvarro (das ist ganz nett gegen knackrack und so mehr aber auch nicht ) :sleeping:


    Aber fuegro mit bedroher wird vorallem im Doppel wichtig. Es wird dadurch zu einem besseren arkani auch dank mogelhieb.

    besseres Arkani ist relativ ...

  • besseres Arkani ist relativ ...


    Jepp, mehr Typschwächen und schlechtere Werte als Arkani. Nur ATK ist LEICHT höher, dafür ist es deutlich langsamer als Arkani.

  • Das Gute an der Mon-Verteilung war bei mir, sie kam überraschend und noch bevor ich hier davon gelesen hatte, gab es diese Mons. Mancher mag nun als Negatives daran sehen, dass das Ganze Bank-exklusiv ist. Aber das ist mir egal, für dieses Cloud-Speicher-Mon-Lager habe ich ja immerhin bezahlt; die Mons sind ein Extra und kaum jemand drückt für die Bank mit der Intention ab, exklusiv an Mons zu kommen.


    Fuegro mit Bedroher erscheint mir am nützlichsten. Ganz offensichtlich gibts aber nur einmal die drei Mons im Event-Verfahren; habe drei aktuelle Editionen und nur für ein Spiel hat mir die Bank die drei Downloads offeriert.

  • @Lenovo-Schesan
    Die Verteilung gibt es pro Bank Ausgabe, da ist es egal ob du drei Editionen hast oder nur eine, wenn du nur eine Bank gekauft hast, kriegst du die Mons nur einmal.
    Hab z.B. zwei Banken und auch zweimal die Verteilung erhalten.

  • Dreamscape

    Hat das Thema geschlossen