Pokémon-Lotterie

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Dafür dass mich das GLück in den letzten 10 Tagen verlassen hat (glaub nur ein oder zwei Punkte bekommen), fand ich es sehr amüsant. Hat riesigen Spaß gemacht und freue mich aufs nächste Lotterie Spiel! :)

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Wow, ich bin sogar nicht letzter. ich hab gedacht, ich hab hier mit Abstand die wenigsten Punkte, obwohl ich an jeder Runde teilgenommen habe lol. Platz 44 liegt da weit über meinen Vermutungen^^


    Aber gut, warn auch viele bei, die nicht an jeder Runde teilgenommen habe. Durchschnittlich hab ich bestimmt immer noch die wenigsten Punkte pro Runde.


    War auf jeden Fall ne lustige Aktion. Gerne wieder^^

  • Guineapig Vielen lieben Dank für ein Forenspiel, das mir wieder einmal unglaublich viel Spaß gemacht! Du weißt ja, dass mich jedes Forenspiel mit Wettbewerbscharakter besonders hart triggert und so war es auch dieses Mal, auch wenn die Rundenergebnisse mehr auf Glück als auf Können basieren, aber das spielt für mich keine Rolle. Ich kann es nur noch einmal betonen: Es ist großartig, wie viel Mühe und Zeit du in jedes Forenspiel investierst, dafür mein Dank und Respekt :sekt:


    Stella Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz! Ich hab' zwar allen Usern den Sieg gegönnt, aber dir am meisten. Wenn du dir noch einmal kurz die Gesamtrangliste ansiehst, dann bestätigt sich, dass wir ein absolutes Dream-Team sind. Wir haben sogar gleich viel Glück! Ich möchte auf jeden Fall dein Partner sein, falls es irgendwann eine Art "Coop-Forenspiel" geben sollte :grin:

  • Auch ich danke Guineapig für das sehr unterhaltsame Forenspiel, sein Engagement und die Zeitinvestition, und das sage ich nicht nur, weil ich mit den meisten Punkten rausging. Solch einen Einsatz muss man über Jahre hinweg erst einmal zeigen. Vielen Dank dafür!


    Das mit den meisten Punkten war reine Glückssache. Bisher war mir das Glück bei soetwas nicht hold. Dennoch muss ich zugeben, dass ich das ein oder andere Mal nach Antworten googeln musste, da ich zum Beispiel nicht auswendig weiß, welche Attacken eine Stärke von 110 oder 130 besitzen. :blush:


    PokeViper Das Angebot nehme ich gerne an, wie du weißt. :grin:

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Kann mich inhaltlich (vom letzten Mal) nur wiederholen: Pokémon-Lotterie ist ein schönes simples Forenspiel, bei dem es echt Laune macht, Posts mit nur zwei Worten zu verfassen. Wenn man jetzt noch Geld gewinnen könnte... ;)

    Gute Leitung außerdem Guineapig - die vielen Statistiken haben es auch mir angetan. Freue mich definitiv aufs nächste Tippen. :)

  • Dennoch muss ich zugeben, dass ich das ein oder andere Mal nach Antworten googeln musste, da ich zum Beispiel nicht auswendig weiß, welche Attacken eine Stärke von 110 oder 130 besitzen.

    Ich hab in den Fällen einfach bei anderen abgeschrieben. Hab zwischendurch gedacht, ich sollte wohl häufiger bei PokeViper abschreiben. Manche haben echt ein unverschämtes Glück. :rolleyes:

    Aber ja, hat Spass gemacht und gut organisiert war es auch. Glückwunsch an die Gewinner. :sekt:

  • Guineapig

    Hat das Thema geschlossen