Pokémon Schwert & Schild - Fragen zum Spiel bitte im Editionen-Bereich stellen

  • Nichts gegen Symvolara.

    Warum nicht? Hat definitiv (k)ein Schönheitspreis verdient. Aber nach den Leaks rutscht es in der Rangliste doch deutlich weiter nach oben :D .

    Hat es wohl. Das sind Nazcalinien und als solche sehr gut dargestellt. :)

  • Oh Gott.... Die Pokemon sin ja dermaßen hässlich. 0o Fast alle sind indn Farbtopf gefallen, als ob man willkrlich am Farbrad gedreht hätte... Also selbst wenn alle Pokemon drinne wären, würde ich diese Edi pausieren xD. Ich frag mich echt wie die Designs in Japan ankomm ^^.

  • da wird der ganze Pokédex grad geleaked


    Ich hab ja eigentlich gesagt, ich lass mich nicht spoilern, riskiere aber gerade bei Pokémon (die keine Starterevos sind) doch gerne mal einen Blick.


    Aber was ist das bitte? Mir ist das bei keiner Generation bisher aufgefallen, eigentlich hab ich mich immer auf die neuen Mons gefreut, weil immer gute Designs dabei waren. Aber gerade bei dem oben zitierten Spoiler (und dem generellen Eindruck) frag ich mich, was sich der Chefdesigner gedacht hat. Da sind Pokémon dabei, die offensichtlich keine Verbindung zueinander haben, aber trotzdem ähnliche Designs aufweisen. Es wurde kaum Farbkontrast gewählt, alle Blautöne scheinen sich bspw. unabhängig zu wiederholen.


    Und warum sieht dieses Steinblockding aus, als hätte man Grebbit gepresst?

  • O.o das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Die blautöne sind eigentlich immer die selben...


    Ich finde auch das viele Pokemon sehr nach Ultrabestien aussehen, erkenne da den gleichen Stil, das gefällt mir absolut nicht!

  • Die Aussage, der Galar-Dex würde keine Legendären Pokémon bzw Starter aus anderen Regionen beinhalten, kann schon einmal nicht stimmen, denn Mew, ein legendäres/Mysteriöses Pokémon aus Kanto, sowie Glurak, ebenfalls ein Starter-Pokémon aus Kanto, sind ja enthalten


    Falls es aber dennoch stimmen sollte, dann hat man ja scheinbar fast nur Starter (60 außer Glurak) und Sagenumwogende Pokémon (79) sowie ein paar der Pseudo-Legendären (Knakrack) aus dem Pokédex gestrichen zu haben

    Ob man das jetzt wirklich als Ballancing bezeichnen kann...

  • Bei den meisten Pokis habe ich auch mit "gefällt mit nicht" gefärbt, aber es gab nur 3 die ich richtig gehasst habe. Finde es aber nicht schlecht, dass nicht alle Pokemon perfekt sind, auch bei echten Tieren sind einige schöner und süßer, wie der Panda, als ander und manche sind echt hässlich.

    Die UB haben mir auch nie gefallen, werden sie auch nie.

  • Die Aussage, der Galar-Dex würde keine Legendären Pokémon bzw Starter aus anderen Regionen beinhalten, kann schon einmal nicht stimmen, denn Mew, ein legendäres/Mysteriöses Pokémon aus Kanto, sowie Glurak, ebenfalls ein Starter-Pokémon aus Kanto, sind ja enthalten


    Falls es aber dennoch stimmen sollte, dann hat man ja scheinbar fast nur Starter (60 außer Glurak) und Sagenumwogende Pokémon (79) sowie ein paar der Pseudo-Legendären (Knakrack) aus dem Pokédex gestrichen zu haben

    Ob man das jetzt wirklich als Ballancing bezeichnen kann..

    O.o das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Die blautöne sind eigentlich immer die selben...


    Ich finde auch das viele Pokemon sehr nach Ultrabestien aussehen, erkenne da den gleichen Stil, das gefällt mir absolut nicht!

    Ja, soo traurig.

    Tut mir leid, aber mir haben die Ub Designs auch gar nicht gefallen, aber das scheint in Gen8 wirklich der Design Standard zu sein.


    Ich meine seht euch die Lila Dino Reihe mal an, nur die sticht vom Stil her, total heraus.


    Und das 3.Legi??

    Wo erkennt man da noch Augen, Proportionen oder irgendsowas??

    :crying::crying:

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • Die Aussage, der Galar-Dex würde keine Legendären Pokémon bzw Starter aus anderen Regionen beinhalten, kann schon einmal nicht stimmen, denn Mew, ein legendäres/Mysteriöses Pokémon aus Kanto, sowie Glurak, ebenfalls ein Starter-Pokémon aus Kanto, sind ja enthalten


    Falls es aber dennoch stimmen sollte, dann hat man ja scheinbar fast nur Starter (60 außer Glurak) und Sagenumwogende Pokémon (79) sowie ein paar der Pseudo-Legendären (Knakrack) aus dem Pokédex gestrichen zu haben

    Ob man das jetzt wirklich als Ballancing bezeichnen kann...

    Ich glaube Mewtu wird auch noch dabei sein, aber die meisten Pokemon sind wirklich Legis und Starter, was ich schade finde, da ich Meganie super lieb habe, bei den Legis bin ich nicht so Traurig, da ich fast nie Legis im Team habe, aber wäre toll, wenn sie auch dabei wären. Es fehlen aber weniger, als ich vermutet habe.

  • Ach du meine Güte... die 2.Entwicklungsreihe der Starter sieht ja durchs Band durch bei allen blöd aus :grin: Ich behaupte jetzt einfach mal, dass kein Pokemon-Fan diese Form beibehalten möchte und seine Starter wohl auf Stufe 1 belässt oder halt schnellstmöglichst auf Stufe 3 entwickelt und dann auf Nimmerwiedersehen in die Box verstaut :biggrin::tongue:


    Was ist das für ein Pokemon? Ist das noch ein Pokemon? Schrecklich :flinch:


    Aber das ist ja wohl der süsseste Biber seit es Pokemon gibt :yeah: ich steh' zwar nicht auf süss, aber ein paar nette Worte zusätzlich schaden ja nicht. :wink:


    Alles in allem bin ich von den meisten Pokemon aber enttäuscht. Von den Startern sowieso.

    Und wessen lieblings Pokemon wird das wohl werden? :wacko:


    Bleibt aber immer noch die Frage was ist das?

    Ist das irgendwie eine dritte Version des 3.Legi? Wohl wieder so ein Alien-Wesen aus einer anderen Dimension...

    Dann war die Vermutung, dass das 3.Legi wohl aus dieser Dynamaxing-Schwarzes-Loch-über-den-Köpfen-Welt stammt doch nicht so verkehrt. :unsure:

    Wird definitiv nicht mein neues lieblings Legi, da es noch unpokémoniger als die Ultra-Wesen aus Gen7 aussieht. Aber als Weltenverschlinger von einem anderen Planeten aus einem anderen Anime/Manga wärs okay :mellow:

  • Es ist die Riesenform der letzten Entwickelung von Bähmon

  • Es ist die Riesenform der letzten Entwickelung von Bähmon

    Ne das glaub' ich nicht. Das sieht farblich schon mehr wie das 3.Legi aus.


    Also weisst du das genau oder ist das nur deine Vermutung?

    Wurde in den leaks angegebenen, habe die Bilder editiert IcEDoG

  • Es ist die Riesenform der letzten Entwickelung von Bähmon

    Ne das glaub' ich nicht. Das sieht farblich schon mehr wie das 3.Legi aus.


    Also weisst du das genau oder ist das nur deine Vermutung?

    Wurde in den leaks angegebenen

    Nochmals, dass wir uns nicht missverstehen...


    Du sagst DAS:

    Wird zu DAS:

    ???

  • Laut den Leakseiten, jep. Aber als Dynamaxform

  • Und warum sieht dieses Steinblockding aus, als hätte man Grebbit gepresst?

    Ich meine, ich muss euch ja teilweise Recht geben, was die Farben betrifft, aber das kleine Stonehenge ist toll. :(


    Mir geht's umgekehrt. Ich finde den Dämonen richtig gut, aber das Eichhörnchen schrecklich. x.x Und ich steh (manchmal) schon auf süß, aber der sieht aus wie aus einem 90er Jahre Cartoon oder einer schlecht animierten Werbung, die auf Kinder abzielt. x.x

  • da wird der ganze Pokédex grad geleaked


    Die sind denke ich vom Design her völlig ok - natürlich manche besser als andere aber ich persönlich finde die alle ganz in Ordnung - einzig der Drache? mit dem Gelben Kopf und dem unförmigen Körper sagt mir nicht so zu.


    Fehlen wirklich nur Starter und Legys bei 632 ist das sicher?

    Die Aussage von 632 ist willkürlich von irgendeinem User gepostet worden und stammt nicht vom Leaker. Also irrelevant.


    400 Pokemon im Spiel... oh je... gerade mal die Hälfte von Gen 7. :sick: Hoffentlich kommen da wirklich noch welche.

    Ich würde natürlich 632 bevorzugen - 400 ist zwar ok aber dennoch hoffe ich das hier noch etwas drauf gelegt wird.

  • Ich bin etwas schockiert und muss mich erstmal wieder sammeln, ehe ich mich gescheit äußern kann! Aber alter WTF?

    Vorweg, ich war nach no National Dex eigentlich raus, dann gabs immer mehr was ich nciht mochte. Nun gut Ponita und das Dynamax Glurak haben mich verleitet doch ne Chance zu geben, ich bereue das inzwischen doch schon wieder, und überlege grade ob die 120€ nicht doch anders besser angelegt wären. Mir gefällt 95% von dem was ich weiß nicht, da reißt auch die Landschaft, und Glurak und Ponita nciht mehr viel raus. Oh weh oh weh!

    Ich muss mich noch etwas mehr sammeln. *puh*

  • Bis jetzt kenne ich kaum etwas neues XD (Ich leihe mir de Spiele später aus und werde dann sehen, wie die alle aussehen.) Ich habe mir aber die Starter von Feuer und Wasser schon angesehen (Pflanze nicht, damit starte ich ja und will mich überraschen lassen.)


    Also die zweiten Stufen finde ich bei beiden verdammt unkreativ, gefallen tun mir die auch nicht. Die Endstufen...naja ich finde die gar nicht SO hässlich, sie sind okay. Zum Rest kann ich nichts sagen, aber viele scheinen entäuscht zu sein.

  • Bis jetzt kenne ich kaum etwas neues XD (Ich leihe mir de Spiele später aus und werde dann sehen, wie die alle aussehen.) Ich habe mir aber die Starter von Feuer und Wasser schon angesehen (Pflanze nicht, damit starte ich ja und will mich überraschen lassen.)


    Also die zweiten Stufen finde ich bei beiden verdammt unkreativ, gefallen tun mir die auch nicht. Die Endstufen...naja ich finde die gar nicht SO hässlich, sie sind okay. Zum Rest kann ich nichts sagen, aber viele scheinen entäuscht zu sein.

    Ja es muss sowieso jeder seine eigene Meinung bilden - und ja ich finde auch das die 2ten Formen der Starter etwas unkreativ oder nicht gut vom Design her gewählt sind.


    Nur vorweg, ich persönlich finde die 2te Evo vom Pflanzen-Starter am schlechtesten - die dritte ist völlig ok aber die zweite sagt mir gar nicht zu- - dafür mag ich wiederum die Dritte Wasser Starter Evo sehr , was aber vielen nicht gefällt :)