Piekser ist zugegebenermaßen die korrekte Übersetzung.

Pokémon Schwert & Schild - Fragen zum Spiel bitte im Editionen-Bereich stellen
-
- Schwert/Schild
- Plauderei
- Wattmacks

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
ja mir gefällt Piekser auch viel besser als Schnabel, aber wie sie Fährte und Hattattack umbenannt haben geht für mich gar nicht
-
Mag sein, dass es die korrekte Übersetzung ist, aber die Attacke existiert jetzt seit Rot und Blau
Wieso muss man nach so langer Zeit die Namen auf einmal abändern? Das ist genauso, als würde man plötzlich Städte umbenennen
-
Wurden jetzt nur die drei Namen abgeändert oder noch mehr? Gibt es da eine Liste dazu?
-
Wenn Hopp auf irgendeiner Route steht, warnt er einen, dass man gleich gegen ihn kämpfen wird, wenn man noch weiter auf ihn zugeht
Das muss ja nicht gleich die Schuld von Gamefreak sein, weshalb sie da vielleicht selber wenig machen können.
Nein
Es gibt dutzende Spiele für die Switch, die über eine automatische Speicherfunktion verfügen (Pokémon Tekken, Fire Emblem Warriors, Fire Emblem Three Houses, The Witcher III,...) und bei all denen gibt es keine Probleme
Außer bei Pokémon ST/SD jetzt
-
Ich hab mal Schild liegen lassen und Schwert begonnen und derzeit auf der ersten Route, Memmeon als Starter und hab mir Krähchen, Füchschen und Corgichen gefangen, die sind alle so süß. Mal sehen wie lange die letzteren beiden in meinem Team bleiben.
Ich finde die Grafik bisher richtig niedlich und atmosphärisch. Der dichte Nebelwald und die Backsteinhäuser bzw die Kirche im Örtchen, das hat schon was.
Und upps, da hab ich schon zu viel Geld für Klamotten ausgegeben, mein boi ist stylish haha
-
Ich bin immer noch auf der Suche nach Codes, habe sogar bis 25€(!!!) geboten und nichts bekommen. Sowas von mies...
-
Wird sich auch noch über Umbenennung von Attacken diskutiert? 🤦🏻♂️
-
Pfund wurde zu Klaps😂😂
-
Ich bin immer noch auf der Suche nach Codes, habe sogar bis 25€(!!!) geboten und nichts bekommen. Sowas von mies...
Bezahlt hast du aber???
Ja selbstverständlich! Wir suchen immer noch neue Gründe um die Spiele mies zu machen und Leute dazu zu überreden die Spiele nicht zu kaufen!
Pfund wurde zu Klaps😂😂
Das Spiel ist soooo mies!
-
Bezüglich den umbenannten Attacken und Items sollte man eventuell einen separaten Thread aufmachen mit Übersicht.
-
Pfund wurde zu Klaps😂😂
Ach das ist es! rofl. Gut zu wissen.
-
Ich spiele es auf englisch und muss eh alles von vorne lernen 😬
-
Bezahlt hast du aber???
Wie schon gesagt, ich habe nichts bekommen. Ich habe Preisvorschläge gemacht und auch geboten, aber 10€ waren meine absolute Schmerzgrenze. Wollte nur mal gucken wie weit das geht ^^ es gibt bekloppte Leute, die sich auf sowas einlassen und diesen Wucher
unterstützen. Dann noch schlimmere, richtig asoziale Ausbeuter, die diese bekloppten Leute ausnutzen.
Aktuell ist der höchste und einzig verfügbare Sofortkaufen Preis 29,80€ für den Trainingsanzug und Koffer DLC. Das ist das dritte Angebot desselben Verkäufers. Der erste hat 9,30€ gekostet, den ich nach der Arbeit kaufen wollte und leider verpasst habe. Das zweite wiedereingestellte hat 19,80€ gekostet, war auch schnell ausverkauft. Jetzt hat er es ein drittes mal für 29,80€ eingestellt.
Unmenschen, ekelhaft sowas.
-
Ihr wollt Geld für diesen Anzug geben? das ist doch total unnötig? Im Spiel gibt es doch genug Klamotten und du kannst mit deinem Gym Battle Anzug durch die Gegend rennen
-
Ihr wollt Geld für diesen Anzug geben? das ist doch total unnötig? Im Spiel gibt es doch genug Klamotten und du kannst mit deinem Gym Battle Anzug durch die Gegend rennen
Ja, aber keine Mondpreise. Unnötig oder nicht liegt im Auge des Betrachters. Ich hätte zumindest gerne den Vorbesteller-DLC für meine Schwert Edition, so wie ich auch zu jedem meiner Assassins Creed-Spiele, alle DLC gesammelt habe. Ich bin Sammler.
Tante Edit hat einen neuen Rekord entdeckt...102 Britische Pfund - nur für den Trainingsanzug-DLC
-
Es gibt keinen klassischen Tag-Nacht-Wechsel mehr. Dieser findet nur noch geskriptet statt
-
Das hab ich mich auch schon die ganze Zeit gewundert, weil es die ganze Zeit taghell ist. War in Lets go auch so. Und in Feuerrot. Ich sehe das jetzt nicht so kritisch. Vermutlich wird auch die Tageszeit abhängigen Entwicklungen wieder an der Uhrzeit orientieren. Finde es btw gut, dass man jetzt Folipurba mit Blattstein und Glaziola mit Eisstein kriegt. Nur mich wurmt das immer noch, dass ich noch keine eigenen Ergebnisse bezüglich der Statuswerte erzielt habe. Es verändert sich nur marginal, mal sehen, wann ich genau mal sehe, was da los ist. xD
-
Das hab ich mich auch schon die ganze Zeit gewundert, weil es die ganze Zeit taghell ist. War in Lets go auch so. Und in Feuerrot. Ich sehe das jetzt nicht so kritisch. Vermutlich wird auch die Tageszeit abhängigen Entwicklungen wieder an der Uhrzeit orientieren. Finde es btw gut, dass man jetzt Folipurba mit Blattstein und Glaziola mit Eisstein kriegt. Nur mich wurmt das immer noch, dass ich noch keine eigenen Ergebnisse bezüglich der Statuswerte erzielt habe. Es verändert sich nur marginal, mal sehen, wann ich genau mal sehe, was da los ist. xD
Das mit Folipurba und Glaziola find ich auch gut. Wie ist das Psiana und Nachtara?
-
kein Plan wieso Leute es gut finden, dass Folipurba und Glaziola sich nun mit einem Entwicklungsstein ganz einfach kriegen lassen. Finde ich schade, ich fand ihre Entwicklungsweisen eigentlich sehr kreativ, dass sie sich nur an bestimmten Orten entwickeln konnten. Aber ja, ich kann mir schon denken, warum man diese Neuerung eingeführt hat, lol.