Lucario und der Verschlinger des Lichts

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich würde heute zwischen Mafia: Bromley und Mafia: Chrys, da ich von letzterem aber bisher heute nichts gesehen habe will ich ihn jetzt noch nicht so ganz ohne Verteidigung lynchen. Bromley hat sich geäußert, aber meiner Meinung nach war da nicht wirklich was dabei was mich vom Gegenteil überzeugen würde. Find das kann mal auch nichtmal eine Verteidigung nennen, weil er in seinen letzten beiden Beiträgen lediglich sagt dass er sich scummy gemacht hat und auf weitere Spieler eingeht.

    Pseudoaktivität kann man Bromley nun wirklich nicht vorwerfen.

    Etwas richtig beitragen konnte ich zwar nicht, da ich nicht wusste, was ich beitragen kann oder soll, aber andererseits hatte irgendwie ich den Drang etwas zu posten.

    Es ist halt dieser eine Beitrag der für mich förmlich danach schreit


    Lynche Mafia: Bromley

  • Also irgendwie scheint es ja auf Bromley oder Selene rauszulaufen... das ist schade. Mein Lynch hätte jetzt Kukui gegolten, aber ein Egotrip hilft auch nichts (besonders da das glaub wirklich ein Egotrip wäre - das hat niemand sonst versucht) und Selene will ich nicht lynchen (sonst habe ich ihr das Reading umsonst erklärt - vllt wird sie ja noch besser und wenn sie scummy bleibt können wir sie ja später noch lynchen - denke für den moment kann sie es eif nicht besser).

    Ich wollt ursprünglich eig Kukui lynchen weil er scummy ist und um Bromley einzuschätzen - nun muss ich wohl Bromley lynchen der weniger scummy ist aber vllt kann ich so Kukui einschätzen. Schade.


    Lynche Mafia: Bromley

  • Bromley hab ich wohl noch auf #1 und Elio auf #2

    Bei Bromley stimme ich zu, bei Elio nicht.

    von Matsurika auf mich, welcher mir sehr nach einem omgus aussieht.

    dann lynche doch zurück, das wäre sinnvoller als selene.

    Tut mir leid, dass ich grade praktisch nichts beitragen kann. Ich melde mich aber nochmal vor Ende der Nacht.

    Das ist 1 n1cer Aktivitätspost.


    Sollte es jetzt auf Chrys oder Bromley hinauslaufen, wäre ich dennoch bei Chrys, der deutlich inaktiver war. ich habe Irgendwie das Gefühl, dass man Bromley ein wenig Zurückgepfiffen hätte, wäre er in einer Konvi


    (besonders da das glaub wirklich ein Egotrip wäre - das hat niemand sonst versucht)

    Doch, aktuell habe ich den Lynch auch so stehen.

  • Sorry dass ich heute inaktiv war, war seit ich aufgestanden bin etwas depressiv drauf und joa. Hab das Geschehen heute dann auch nicht arg verfolgt und jetzt nur alles schnell überflogen, von daher auch keine detailierten Reads. Hatte mir immerhin gestern Abend ein paar gefühlsmäßige Gedanken gemacht, die kann ich jetzt erstmal posten, ist aber nicht unbedingt aktuell:


    Bei Elima hatte ich den Eindruck, dass er den Dauertag arg unterschätzt, und eventuell als Necrozma in Verdacht. Hat sich dann aber als Missverständnis herausgestellt.


    Gladio kam mir towny vor, da er das bisher beste und imo ausschlaggebende Argument gegen einen Lucario-Claim hatte, nämlich dass die Maf Lucario eher nicht töten will und deshalb zumindest zweimal überlegen würde, einen von Muramura beobachteten Besuch zu töten, da das ja Lucario sein könnte, wenn es nicht geclaimt hat. Fand aber dass er etwas arg aggressiv spiel (was nicht unbedingt scummy sein muss).


    Samantha geällt mir nicht mit ihrem ultra-arroganten Roleplay (nichts gegen dich, ich weiß dass Game!Samantha so ist). Macht sie einfach schwieriger zu readen und der Stil gefällt mir einfach nicht, zu dem Ausmaß dass ich mir fast wünsche, wenig Posts von dir zu sehen. Ich denke auch, dass du dich im ersten Post etwas mit Bromley geschau-zofft hast ist der Grund, dass er mir sympathisch vorkommt, weil nen wirklichen Grund pro oder contra ihm ist mir nicht aufgefallen. Wär nett wenn du die Arroganz etwas runterschrauben kannst, ok?


    Dexio und Kiawe haben nen guten Eindruck gemacht, sollte keine Erklärung brauchen.


    Matsurika hatte mir nen verpeilten Eindruck gemacht, ich hatte nicht den Eindruck dass sie das Setup wirklich verstanden hat.


    Kiawe kann auch von mir aus bestätigen dass das meine Eindrücke von gestern abend sind. Ich geh die neuen Sachen jetzt nochmal genauer durch und lynchen dann nachher noch wenn ich damit durch bin.

  • Natürlich vor allem wegen diesem Post hier, außerdem schießt er gegen alles und jeden ohne (bis dahin) selbst irgendwas relevantes beigetragen zu haben.

    Ich hab schon mehrere Leute verdächtigt, zwei Lynchvotes abgegeben, damit wir hoffentlich in keinen Last Minute Lynch laufen und Reaktionen erhalten und mehrfach auf wichtige Mechaniken aufmerksam gemacht, Yasu, ich hab also durchaus Relevantes beigetragen. Und gegen dich hab ich auch noch nicht geschossen, also kann ich auch nicht gegen alle geschossen haben.

    Dann wäre da Gladio, zu dem ich bis jetzt mehr als genug gesagt haben dürfte. Ich will jetzt ungerne daraus readen, aber als das mit den Codewörtern kam, hast du in den Regeln vorbeigeschaut, um etwas zu finden, was die Codewörter verhindern würde oder kanntest du die Regeln irgendwie aus dem Kopf? Sonst ist ja niemand auf sowas gekommen, weil Codewörter o.ä. eher selten vorkommen.

    Ich kenne die Regeln noch sehr gut, wenn ich mich richtig erinnere, wurde die Regel mit den Codes eingeführt, als ich Mitglied des Komitees war, und ich bin erfahrener Spielleiter.

  • Zwischenstand:


    Mafia: Kiawe - Lynche Mafia: Bromley

    Mafia: Matsurika - Lynche Mafia: Bromley

    Mafia: Yasu - Lynche Mafia: Bromley

    Mafia: Fabian - Lynche Mafia: Bromley

    Mafia: Dexio - Lynche Mafia: Bromley

    Mafia: Selene - Lynche Mafia: Bromley


    Bromley -> 6 Lynchvotes


    Mafia: Professor Burnett - Lynche Mafia: Selene

    Mafia: Elima: Lynche Mafia: Selene


    Selene -> 2 Lynchvotes



    Rest:

    Mafia: Gladio - Lynche Mafia: Heinrich Eich

    Mafia: Tracy - lynche Mafia: Professor Kukui

    Mafia: Mohn - Lynche Mafia: Chrys

    Mafia: Bromley - Lynche Mafia: Gladio

    Mafia: Samantha - Lynche Mafia: Professor Burnett

    Mafia: Professor Kukui - Lynche niemanden


    Abgegebene Votes bisher 14 von 28 (so kurz vor deadline bei einer 48h nachtphase eigentlich ein trauerspiel)

  • Ich hätte echt nicht gedacht, dass es so weit kommen würde. Es ist sehr offensichtlich, dass die Mafia sich nach und nach auf mich schmeißt und bei so einer Situation ist man echt am verzweifeln, da auch viele Dörfler sich einfach dadurch beeinflussen lassen, wer die meisten Votes auf sich hat. Tut es nicht, Dorf.

    Sperrt schön die Glotzer auf! Der große, böse Bromley claimt den netten, kleinen Doc.

    Eigentlich schade, dass ich als Doc in der ersten Phase claimen muss, aber was anderes bringt mir ja scheinbar nichts mehr.


    MEHRFACH ÜBERPOSTET!!

  • Mafia: Hala Bei wem hast du denn ein schlechtes Bauchgefühl? Wäre zumindest gut, das anzusprechen und wenn du das schlechte Gefühl bei einem bestimmten Beitrag hattest diesen zu verlinken

    Es waren eher mehrere Beiträge. Es geht um Bromley und darum, wie fixiert er auf Gladio ist. Im Gegensatz zu ihm fand ich vieles von Gladio nützlich und verstehe den Lynch auf ihn deshalb nicht. Außerdem sagt er ständig, dass er sich selbst scummy macht, ändert aber dann auch nichts um zu zeigen, dass er town ist, finde ich.

    Und jetzt geht der Lynch ja echt auf ihn.

    Ich bin halt etwas verunsichert, weil er wenn er Maf wäre sicher gesagt bekommen hätte, dass er nicht so scummy rüberkommen soll?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mafia: Bromley

  • Ich glaub ich schreib hier nochmal, was ich schon Dexio gesagt hab, geht ja eigentlich jeden was an

    "Ich bin mir wie immer unsicher, aber weiß grad außer Bromley auch niemanden, den ich lieber lynchen würde. Mein Verdacht auf Elio hat nachgelassen (aufgrund privater Konversation), bei Chrys hätte ich auch irgendwie Bauchschmerzen, der hat halt ein paar komische Posts geschrieben aber könnte sich jetzt vllt nicht mal verteidigen, und den Rest seh ich eigentlich gar nicht so arg scummy... weiß nicht ob ich jetzt z.B. Gladio nach Gefühl lynchen sollte oder so"

    Wegen Elio noch: bestätige, dass wir in privatem Kontakt stehen, hab ihn gestern glaube ich irgendwann angeschrieben um nach Reads zu fragen und so, weil ich halt den Mangel an Reads verdächtig fand und da mehr sehen wollte und außerdem die Strategieüberlegungen ganz sympathisch und so. Er hat dann auch ungefähr die gleichen Eindrücke geschrieben wie hier. Fand ich damals etwas wenig. Inzwischen hat er mir aber nochmal geschrieben und ich fand die Erklärung für den aktuellen Spielstil sehr glaubwürdig, würde den Verdacht erstmal zurückziehen. Ist auch schon etwas her, aber wollte seinen Post nicht vorwegnehmen.


    Danke Elima für die Übersicht.

    Woher kommt der Eindruck, dass es sich zwischen Bromley und Selene entscheidet, wenn gerade nur 2 Leute Selene voten...?


    /edit: Bromley hat Doc geclaimt, hab meinen Vote erstmal durchgestrichen, ich muss nachdenken

    Boah, wenn ich jetzt echt den Doc auf dem Gewissen hab...

  • Ich hätte echt nicht gedacht, dass es so weit kommen würde. Es ist sehr offensichtlich, dass die Mafia sich nach und nach auf mich schmeißt und bei so einer Situation ist man echt am verzweifeln, da auch viele Dörfler sich einfach dadurch beeinflussen lassen, wer die meisten Votes auf sich hat. Tut es nicht, Dorf.

    Sperrt schön die Glotzer auf! Der große, böse Bromley claimt den netten, kleinen Doc.

    Eigentlich schade, dass ich als Doc in der ersten Phase claimen muss, aber was anderes bri


    damit hat sich die sache wohl erledigt. derjenige auf dem die meisten lynchvotes entfallen soll gaanz zufällig doc sein. schwer zu glauben, vor allem passt dein spielstil nicht zum doc.


    Lynche Mafia: Bromley

  • Ich hätte echt nicht gedacht, dass es so weit kommen würde. Es ist sehr offensichtlich, dass die Mafia sich nach und nach auf mich schmeißt und bei so einer Situation ist man echt am verzweifeln, da auch viele Dörfler sich einfach dadurch beeinflussen lassen, wer die meisten Votes auf sich hat. Tut es nicht, Dorf.

    Sperrt schön die Glotzer auf! Der große, böse Bromley claimt den netten, kleinen Doc.

    Eigentlich schade, dass ich als Doc in der ersten Phase claimen muss, aber was anderes bringt mir ja scheinbar nichts mehr.


    MEHRFACH ÜBERPOSTET!!

    Du claimst eine halbe Stunde vor Lynch-Deadline, wenn gerade mal sechs Lynchvotes auf dir liegen, Doc? Das ist extrem scummy und trolly.

  • Ich bin zwar noch etwas am Zweifeln, aber der Doc-Claim war schon ziemlich random, besonders angesichts des Spielstils. Ob dir das gefällt oder nicht, als Doc so scummy und provokant zu spielen ist nicht besonders sinnvoll. Wenn sich nicht kurz vor knapp noch etwas ändert, steht mein Lynch damit fest.


    Lynche Mafia: Bromley