Ergebnisse des letzten Pokémon Global Link-Turniers verzögern sich

  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt
  • Die Codes werden wohl am 19. verfügbar sein. Quelle

    Hier mal eine schlechte Übersetzung von Google:

    Zitat

    【About the present for participants】

    The players listed in the rankings will receive a serial code that allows them to receive "Capture Burl of different colors" in the game software. Information on
    how to check the serial code, the expiration date, and details on how to receive it in the game software will be announced on March 19 (Tuesday).


    "Capture Burl of different colors" soll wohl das Shiny Kapu sein. Jedenfalls hab ich auf Reddit gelesen, dass einige Leute (noch) keinen Platz in den Rankings bekommen haben, was heißt das sie keinen Code bekommen. Vielleicht wird das noch aktualisiert, aber es wäre ja nicht das erste Mal, das sowas passiert.

    Ich hab gerade selbst nachgeschaut und ich bin normal in den Rankings gelandet. Wer selbst nachschauen will, kann das auf der Seite der Herausforderung machen nachdem man sich angemeldet hat, indem man schaut ob man "Meine Rangliste" anklicken kann (denke ich?)

  • 6 Tage dauern bis die Codes erhältlich sind. Warum so lange? Ich möchte jetzt mein Shiny-Kapu-Toro haben! Es dauert auch solange das Ding mit Harten Wesen zu reseten, EVs zu verteilen, Auf Level 100 zu trainieren ohne das ein Shiny Chaneira oder Heiteira dazwischen funkt und dann 2 bis 3 SKK einzusetzen.

  • Da bin ich ja beruhigt das es sich um 'ne Verzögerung und nicht um Blindheit meinerseits handelt, weil ich meinen Code einfach nicht finden konnte.

    Hmm, die Ergebnisse bei meinen 2 Teams sind recht interessant:

    Xerneas & Mewtu haben mich auf Platz 33-tausend-und-noch-was befördert

    Explodierendes Schlurplek ohne beschränkte Legenden im Team Platz 6600ter-Bereich, 85 in Deutschland

    Ein Hoch auf die explosive Zunge!

    Gen 7 gefangene Shinys:

    Alle UBs und Legenden bis auf: Kopplosio (schillernd)Typ:Null (schillernd)

    Aktuell am jagen:

    Gen 6 gefangene Shinys:

    Regirock (schillernd)Regice (schillernd)Registeel (schillernd)Latios (schillernd)Kobalium (schillernd)Latias (schillernd)Zekrom (schillernd)Regirock (schillernd)Regice (schillernd)Regigigas (schillernd)Regigigas (schillernd)Tobutz (schillernd)

    FC: 1049-0336-4227

  • Komisch ich habe erfolgreich Teilgenommen. MIr werden meine Kämpfe angezeigt. Mein Team ist auch Regritiert. Ich habe mein Team bereits wieder abgeholt aber werd in keine Rangliste gepackt. Hoffentlich bekomme ich trotzdem nen Code oder wie siehts bei euch aus?

  • Die Tapu Bulu Codes sind jetzt endlich erhältlich (: Gleich mal laden.

    109069-97c2ef89.png

    Ich suche temporär 2-3 Kloner, die mich bei einem größeren Klonprojekt (Gen.6) unterstützen können.

    Wer Interesse hat oder mehr dazu wissen will, kann mich gerne per Konversation anschreiben.

  • Ich muss den DS anhaben heißt das? Mit Ulrasonne hab ich mich bei PGL angemeldet...


    Du musst mit dem Spiel angemeldet sein, mit dem du auch das Turnier gespielt hast. Also entweder wars nicht mit US oder du hast dich beim einloggen versehentlich mit ner anderen Edition angemeldet.

  • Nein, es wird nicht an ihm liegen. Die Rangliste für DE beinhaltet weniger als 1k Spieler, 846 um genau zu sein. Das es verspätet war und mit Problemen behaftet wird sich nun in tragischerweise darstellen, dh. viele werde keine Codes bekommen und das obwohl sie unter Profil nachweislich die Vorraussetzung erfüllen (min. 3 Spiele) aber keinen Eintrag in der Rangliste zu sehen ist (Zahl).


    ergo, Rangliste verbugt, kein Ranglisteneintrag, kein Code. Scheint wohl für PAL-EU oder zumindest DEU zutreffend zu sein.


    Dr. Fahrenheit , prüfe mal dein Profil und die entsprechenden Online Turnier Einträge, oder rufe die Rangliste auf, wenn der Button nicht "klickbar" ist, hast du keinen Eintrag. Wende dich dann an den Support, wobei ich mal gespannt bin. Könnten so einige werden diesmal...

  • Dr. Fahrenheit, prüfe mal dein Profil und die entsprechenden Online Turnier Einträge, oder rufe die Rangliste auf, wenn der Button nicht "klickbar" ist, hast du keinen Eintrag. Wende dich dann an den Support, wobei ich mal gespannt bin. Könnten so einige werden diesmal...

    Ich bin nicht gelistet. Aber du hast mir gerade die Lösung geboten. Mist habe nicht gelesen das man hätte 3 Spiele machen müssen habe nur 2 gemacht. Dann ist mein Fall wohl abgeschlossen. Vllt. Trotzdem so dreist sein und den Fehler ausnutzen vllt. bekommt man doch einen Code...

  • Dr. Fahrenheit bringt nichts, in solchen Fällen wird der Support dich nach der Synchro ID fragen und den Fall prüfen. Falls du überhaupt eine Chance hast, dann müsste es wasserdicht sein, ergo Fehlerfrei (dh. auch 3 Spiele OHNE das jemand bsw. gebannt wurde).

    tricksen funktioniert da nicht, zumal es immer fraglich ist, ob du überhaupt noch einen Code bekommen würdest. Hatte diesen Fall selbst noch nicht, werde es aber bald von Betroffenen erfahren...

  • Stand in der offiziellen Ankündigung:

    Alle qualifizierten Teilnehmer am Online-Turnier Internationale Herausforderung Februar 2019 erhalten ein Schillerndes Kapu-Toro. Die besten Spieler verdienen außerdem Championship Points, die sie für eine Einladung zu den Pokémon-Weltmeisterschaften 2019 ansammeln können. Spieler müssen mindestens drei Kämpfe bestreiten, um sich zu qualifizieren.

    Wurde auch so ziemlich in jeder News zum Turnier hier auf Bisafans erwähnt und war noch bei jedem Turnier so der Fall.