Wettbewerb #3 - Klein und Groß

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Wettbewerb 3/2019



    Klein und Groß



    ,,When I was young the cones were so big you could drive a car through them'', von Christopher Boffoli

    (Quelle: https://media.npr.org/assets/i…f7155e2584a0fb.jpg?s=1400)



    Willkommen zum Vote des dritten Wettbewerbs des Jahres 2019!


    Huch? Es ist nahezu Juni? die Monate kommen mir zu klein vor, doch auf was kleines folgt was großes wie der Sommer, oder...das Voting zu unserem aktuellen Wettbewerb!


    Warm-nasskalte Grüße an alle Voter! Trotz schwungvollem Wetter haben immerhin sechs wagemutige Fotografen die Zeit gefunden, ihr Bild für den Wettbewerb fertigzustellen und einzusenden.

    JEDE Abgabe erhält Punkte: auf einer Skala von 1 (schlechteste) bis 10 (beste) erhält jede Abgabe einen Punktewert. Wer will, darf in 0,5er Schritten (z.B. 6,5/10) bewerten.

    • Begründungen sind NICHT verpflichtend, aber gern gesehen! Wer mehr Feedback möchte, ist eingeladen, ein Topic in den Galerien zu eröffnen oder seine Abgabe nach Ablauf des Wettbewerbs in die Gemeinschaftsgalerie zu posten.
    • Alle Punkte werden zusammengezählt. Votende Teilnehmer erhalten im Ausgleich für ihren Vote einmal die durchschnittliche Punktezahl, die sie von den anderen Votern bekommen haben (hierzu bitte die eigene Abgabe kennzeichnen/auslassen, der Wettbewerb ist NICHT anonym).
    • Bitte beachtet die neuen angepassten Regeln.





    Votingschluss ist Sonntag, der 09. Juni 2019, um 23:59 Uhr.


    Highlights
    *Miro* , Wommel , Grizz , #Akio , Aprikose , astfglv , becci , Cassandra , Cin , Coco , Cosi , Darklunalion , Dars , DeltaDrizz , Desperatio , Dusk , effizient , Elina , Fantasma , Goomy , Käsebär , Kiba. , Lauriel , lErOI. , Misaki , Mogelbaum , Narime , Rebel , Senzo , Saiko , Seraphina , Cataleya , Silence , Sirius , Julia , Smaarty , Sweetie , Tamamo no Mae , White Tulip , Willi , Wolkenhase , Yukan  


    In diesem Sinne wünschen wir den Teilnehmern Viel Erfolg und den Votern natürlich viel Spaß!



    LG, Das Foto-Team

  • Abgabe (1) - 6/10

    Abgabe (2) - 6/10 Das sieht aus, als fliegt da ein Mew

    Abgabe (3) - 10/10

    Abgabe (4) - 8/10

    Abgabe (5) - 4/10 Die Idee ist ansich nicht so schlecht, allerdings muss man wissen, das es einen jungen Link und einen erwachsenen Link gibt, ohne dieses Wissen, ist die Abgabe leider nicht so ersichtlich.

    Abgabe (6) - 4/10 Das Motiv ist schön, allerdings ist doch im Modelbau alles klein
  • Huhu, die Dead-Line naht, ihr habt nur noch bis morgen den 09.06.2019 um 23:59 Uhr Zeit Abzustimmen.


    Liebe Grüße


    Euer Foto-Team


    Highlights:

    *Miro* , Wommel , Grizz , #Akio , Aprikose , astfglv , becci , Cassandra , Cin , Coco , Cosi , Darklunalion , Dars , DeltaDrizz , Desperatio , Dusk , effizient , Elina , Fantasma , Goomy , Käsebär , Kiba. , Lauriel , lErOI. , Misaki , Mogelbaum , Narime , Rebel , Senzo , Saiko , Seraphina , Cataleya , Silence , Sirius , Julia , Smaarty , Sweetie , Tamamo no Mae , White Tulip , Willi , Wolkenhase , Yukan

  • Ok, ok.


    Abgabe (1) - 8.0/10
    Abgabe (2) - 9.5/10
    Abgabe (3) - 8.5/10
    Abgabe (4) - 8.5/10
    Abgabe (5) - 7.5/10
    Abgabe (6) - 7.0/10


    Ausschlaggebend war meistens die kreative Idee des Motivs. So ist Abgabe 2 mein persönlicher Vorreiter, weil hier nicht nur das Leitmotiv kreativ ist, sondern auch die Perspektive. Andere Werke sind auch sehr schön, aber haben eher Motive, die ich öfters sehe. Ansonsten natürlich auch die Qualität, wie bei Abgabe 1, 3 und 4. Grundsätzlich missfällt mir aber gar keine Abgabe, weswegen die auch alle weit über dem Mittelwert sind. Abgabe 5 hat eine tolle Perspektive, aber so ganz überzeugt mich die Umgebung und die Qualität nicht. Bei Abgabe 6 geht mir das Motiv etwas in den ganzen Details unter.

  • Wenn Sistine schon so drängelt, muss ich wohl mal schreiben


    Abgabe (1) - 9/10
    Abgabe (2) - 9,5/10
    Abgabe (3) - 7/10
    Abgabe (4) - 8/10
    Abgabe (5) - 6,5/10
    Abgabe (6) - 9/10


    Kommentare, falls es wen Interessiert:


  • Dann möchte ich auch noch Voten. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass ich noch nicht ganz mit den Abgaben klar komme. Bei den meisten kann ich einfach nicht erkennen, was das Bild mit dem Thema zu tun haben.

    __________________________________________

    ________________________


    Vote:

    Abgabe (1) - 4/10

    Abgabe (2) - 7/10

    Abgabe (3) - X/10

    Abgabe (4) - 7/10

    Abgabe (5) - 5/10

    Abgabe (6) - 7/10

    ___________________


    So das wars von mir

    Eure *Miro*


  • Quelle

    S I E G E R E H R U N G



    Julia - Abgabe 02: big hope in a small world


    *Miro* - Abgabe 03: Familienglück

    Dieses Mal haben wir mit jeweils 56 Punkten gleich zwei erste Plätze, und zwar Julia mit ihrer Abgabe 02: big hope in a small world und *Miro* mit Abgabe 03: Familienglück - herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen dieses Wettbewerbs!


    lErOI. - Abgabe 04: Klein, aber oho

    Mit 52.5 Punkten belegt lErOI. mit seiner Abgabe 04: Klein, aber oho den dritten Platz!

    Weitere Teilnehmer:
    Inflo - Abgabe 01
    Goomy - Abgabe 05
    Deoxys74 - Abgabe 06


    Wir hoffen, ihr hattet viel Spaß dabei, die kleinen Dingen in der großen Welt auswendig zu machen und zu fotografieren! In diesem Sinne hoffen wir, dass ihr auch beim nächsten Wettbewerb mit von der Partie sein werdet und wünschen euch bis dahin eine erfolgreiche Fotosession in der aktuellen Fotosaison 2019!

  • Glückwunsch an die Gewinner, war ja wieder eine echt knappe Kiste...


    Mit meiner Abgabe Nr. 6 hadere ich ein wenig - dabei hatte ich versucht, mit den Blumen im Vordergrund und der Garten-/Hausanlage im Hintergrund den Kontrast zwischen Groß und Klein zu vermitteln. Dies ist mir offenbar nicht bei allen Bewertern gelungen - ich gelobe Besserung. :grin:

  • Julia

    Hat das Label Aktuell entfernt