Wettbewerb 03/2019 : Color it!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Acario | Adurna


    Anmeldung | VOTE


    Die Votephase beginnt und ihr könnt nun entscheiden, wer die Lines am besten gefüllt hat. ;)


    Zitat von Aufgabenstellung

    Aufgrund der etwas verringerten Aktivität im Fanart-Bereich, haben wir uns für ein leicht zugängliches Thema entschieden, nämlich: Color it! Es wird also eure Aufgabe sein, eines mehrerer Linearts - die wir euch vom Komitee zur Verfügung stellen - auszumalen und wenn gewollt, könnt ihr auch noch einen Hintergrund hinzufügen. Demnach liegt der Fokus diesmal nicht auf dem Erstellen eines eigenen Motives und der Umsetzung eines Themas, sondern wirklich auf der Coloration des Bildes. Mit besonderer Farbgebung oder interessanten Techniken könnt ihr demnach gerne rumprobieren. Welche Outlines ihr auswählt, ist euch natürlich freigestellt.


    • Deadline: 08.07.2019 um 23:59 Uhr.
    • Bei diesem Vote wird das allgemeine Fanwork-Votingschema benutzt. Das heißt: Ihr vergebt für jede Abgabe zwischen 1 (gefällt nicht) bis 10 (gefällt sehr gut) Punkten. Eine Schablone findet ihr weiter unten.
    • Es ist auch möglich, 0,5er-Abstufungen zu machen.
    • Nach der Abstimmung letztes Jahr ist es nicht mehr nötig, bis zum Ende eures Votings Anonymität zu wahren. Daher dürft ihr euer Bild auch in der Galerie bzw. auf anderen Plattformen posten, solltet aber aus Fairness nicht gezielt dafür werben, dass euer Bild mehr Punkte bekommt. Folglich braucht ihr für eure eigene Abgabe auch keine Punkte mehr geben, sondern könnt diese bei der Schablone einfach durchstreichen.
    • Begründungen sind in diesem System nicht mehr verpflichtend, allerdings freuen sich die Teilnehmer sicher über Kommentare!



    Abgaben


    Abgabe 1


    Abgabe 2


    Abgabe 3


    Abgabe 4


    Abgabe 5 - Mögliche Shinys


    Abgabe 6



    Nun heißt es es: Fleißig Voten! :3

  • Noxa

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Abgabe 01 - 10/10.0 Das Motiv gefällt mir zwar nicht so aber die Coloration ist sehr gut gelungen. Die Licht und Schatteneffekte sind sehr stimmig und ich mag den durchsichtigen Effekt bei dem Ball.


    Abgabe 02 - x/10.0 Hier will ich nur anmerken, dass ich immernoch nicht so gut darin bin, natürliche Farbmuster für Tiere zu gestalten. Es sieht zwar besser aus als meine erste Version aber der Übergang mit dem Bein ist nich so stimmig.


    Abgabe 03 - 9,5/10.0 Auch hier fält mir wieder das gute Lighting auf. Außerdem ist der Hintergrund sehr schön, dadurch wirkt die Szene nochmal sehr dynamisch. Einzig dieser Wasser-Spritzer-Effekt sieht etws zu nebelig aus aber das ist auch schwer zu bewerkstelligen.


    Abgabe 04 - 5/10.0 Die rote Farbe ist interessant und der Hintergrund gefällt mir auch (allerdings gab es Gras erstmals in der Erdneuzeit, also nachdem die nicht-vogel-Dinosaurier ausgestorben waren), jedoch fehlt mir ein bisschen Schatten unter dem Dino, damit der ein wenig in den Hintergrund integriert ist. Auch finde ich es etwas schade, dass der Rex nur so einfarbig ist. bei genauem Hinsehen erkennt man zwar keine Strukturen, aber ich find grad bei sowas kann man sich mit Mustern und Farben so richtig auslassen.


    Abgabe 08 - 8/10.0 Die Wahl der Alternativfarben für die Shinys finde ich sehr gut, das könnten echt plausible Shiny Varianten sein. Auch bei diesem Bild hätte ein wenig Schattierung die Figuren mehr in den Hintergrund integriert.


    Abgabe 06 - 8/10.0 Ebenfalls eine hübsche Coloration aber hier fällt mir sofort das Chimpep auf, welches im Gengensatz zum Rest des Bildes aufffällig Bunt rüberkommt. Hier ist die Farbe als einziges recht dick aufgetragen, beim rest des Bildes ist die Coloration eher blasser.

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von toki999 ()

  • Es gibt keine Anonymität mehr und Signaturen/Wasserzeichen waren auch davor schon immer öfters zu sehen, also gibt es da kein Problem.


    Hier mein Vote, bei dem ich irgendwie keine Ahnung habe, wie ich die Abgaben bewerten soll, aber here we go.


    Abgabe 01 - 7.5/10.0

    Abgabe 02 - 6/10.0

    Abgabe 03 - 7.5/10.0

    Abgabe 04 - 5.5/10.0

    Abgabe 05 - 6/10.0

    Abgabe 06 - 5.5/10.0

  • Ich werde meine Bewertung nicht nur danach richten, wie gut mir das Bild gefällt, sondern auch nach der Auswahl des Lineworks. Wirklich gut finde ich da nämlich nur den Dino, die Starter sind perspektivisch irgendwie seltsam und bei dem Menschen irritieren mich die Proportionen und der Gesichtsausdruck.


    Abgabe 01 - 7/10.0

    Recht saubere Arbeit, die imo darunter leidet, dass man an der Base nicht viel verändern durfte. Punkteabzug nur aufgrund der Wahl dieser. Das Shading finde ich sehr interessant anzusehen.


    Abgabe 02 - 9/10.0

    Simpel, aber effektiv. Das Muster gefällt mir gut. Einziger Kritikpunkt wäre eventuell, dass sich die Streifen auf dem Rücken ein bisschen mehr der Krümmung anpassen sollten, damit es weniger flach wirkt. Dass der Hintergrund praktisch nur ein Schatten ist, stört auch gar nicht und lässt das Ganze mehr wie eine Charakter-Referenz o.ä. wirken.


    Abgabe 03 - 5.5/10.0

    Hier sehe ich einige gute Ansätze. Das Shading zB lässt die Charaktere definitiv dreidimensional wirken, wird mir aber doch zu dunkel, als würde gerade ein Gewitter aufziehen oder so. Da ein bisschen die Stärke rausnehmen, dann passt das wieder (und der sonnige Strandtag ist gerettet). Wie schon in einem anderen Vote erwähnt, sollten die Wellen etwas härter sein, damit sie weniger neblig wirken, aber das Farbschema stimmt schon mal. Außerdem müsste der Horizont flach sein, sonst wirkt es, als würde da ein Tsunami auf den Strand zurollen.


    Abgabe 04 - 10/10.0

    Meine Lieblingsabgabe hier. In einem Bereich, wo Schlichtheit (zumindest nach meiner Erinnerung, ich bin hier schon lange raus) viel zu wenig geschätzt wird, ist das hier richtig erfrischend. Die Farben spielen interessant ineinander, ich könnte mir sowas durchaus in einer modernen Kunstausstellung vorstellen.


    Abgabe 05 - 3.5/10.0

    Ich verstehs - ich blick bei der Perspektive von denen auch nicht durch. :ugly: Mir gefällt nicht so, wie Chimpep und Memmeon Jesus spielen und so gar nicht mit dem Wasser unter ihnen interagieren. An den gewählten Farben möchte ich mal gar nicht so viel kritisieren, immerhin hat da jeder seine eigene Vorstellung (bis die offziellen bekannt sind natürlich) und die beiden Jesusse finde ich sogar gut gewählt. Nur Hopplo und sein giftgrünes Eis mag ich nicht so, aber das fließt nicht mit in die Bewertung ein.


    Abgabe 06 - 6/10.0

    Oh, dieses Bild schafft es sogar irgendwie, die drei sinnvoll einzubauen, ohne dass sie wie Kraut und Rüben zueinander stehen. Kleines Lob dafür. An der Colorierung könnte man noch arbeiten, das ist mir noch ein bisschen zu kritzlig.

    Gladiantri..107626-81915eb0.png..Reshiram (schillernd)

    „In dir fließt mein Blut, Kind. In dir lodert meine Flamme. Dennoch sei gewarnt, denn du bist nicht Reshiram. Meine Bestimmung ist es, eine Welt der Wirklichkeit zu schaffen. Deine Aufgabe soll eine andere sein, dein Weg von dir selbst gewählt.“

  • Ich liebe die Coloration und das Schattieren von Bildern. Daher... Werde ich streng bewerten. Ich werde nicht die Lines, Proportionen oder ähnliches bewerten, da konnte man ja nichts ändern. Daher nur die Coloration und die Hintergründe. (Wusste nicht das man welche machen darf. Das hab ich wohl wunderbar überlesen... ^^') Und ich meine nichts Böse... Also seit mir nicht bös, wenn ich euer Bild kritisiere. ^^ (Auch bin ich nicht so gut im erklären.. Hoffe man begreift dennoch was ich meine...)


    Abgabe 01 - x/10.0

    Ja... Ich Persönlich bin nicht wirklich zufrieden, mit der Coloration. Vor allem da, ich ein paar stellen vergessen hatte zu schattieren. Auch musste ich das Motiv nehmen, da ich bei den anderen beiden überhaupt nicht zurecht gekommen bin. (Tiere (Dinos und Pokemon zählen dazu) Kann ich nun mal nicht. Muss ich wohl noch üben. But,, ich hatte auch große Schwierigkeiten mit dem jungen Mann. Da die Lines, bei dem Ball unglaublich verwirrend waren. Man wusste nicht, was gehört wo hin und gehört das zum Ball, zum Arm oder sonst. Auch wollte ich zunächst eigentlich ohne Lines arbeiten, aber das ging, wegen zu vielen Line Problemen nicht leider.


    Abgabe 02 - 7,5/10.0

    Weiß gar nicht was du hast. Ist doch eigentlich ganz okay. Vor allem, wurde ja nicht gewünscht, es original getreu zu Colorieren sondern man sollte nur die Lines nicht verändern. (Also das Motiv.) Doch nun... Ähm... Du hast vermutlich den Dino mit einem Brush ausgemalt, oder? Denn man sieht an sehr, sehr vielen stellen den dunklen Hintergrund durch schimmern... Was sehr schade ist. Auch wurde er viel zu wenig Schattiert. Wurde die Zeit zu knapp? Denn der Fuß wurde angefangen und das eigentlich nicht schlecht. Der Fuß wurde an den Richtigen stellen Betont und Schattiert. Wenn auch etwas zu sanft. ^^ Aber... Ähm... Oben wirkt er durch die ihm fehlende Schattierung, sehr flach. und ihm fehlt die Rundung, die er eigentlich hätte. Auch wurde bei dem Muster etwas unsauber gearbeitet. Da die Farbe über die dafür vorgesehenen lines hinausging. Was wirklich sehr schade ist. Da das Gesicht, der Kopf, die Beine wirklich unglaublich gut sind. Nur wurde er leider zu unsauber ausgemalt. Auch am Kopf sieht man etwas den Hintergrund.... Auch fehlt das Licht, und stärkerer Schatten. Darum leider nur 7, 5 Punkte. Sorry...


    Abgabe 03 - 8,5/10.0

    Erster Gedanke. OMG super gut. 10 Punkte. Aber, dann hab ich das Bild etwas unter die Lupe genommen. ^^ Und muss dir leider einen Punkt, bezüglich der Hintergrund Auswahl abziehen. Warum? Also... Wenn ähm... Grookey. (So glaub ich war der Name des Affen) voll im Wasser steht und auch noch von diesem die volle Ladung, wegen einer Welle abbekommt. Wo ist das Wasser auf seinem Fell? Ja. Die Schattierung ist echt super. Zwar könnte ich jetzt noch etwas wegen der Refletion des Wassers meckern, da das ja auch sehr stark das Licht zurück wirft, aber mir geht es eher um darum, das die Pokemon, alle samt trocken sind. Kein Wasser tropfen nichts? Auch finde ich den Hintergrund an sich sehr unpassend. Da ja... Scorbunny sein Eis runter wirft? (Der grund warum ich das Bild nicht gewählt hab) Ich mein, es wirkt nicht so als wäre es noch in der Luft. Jedenfalls kommt es mir so vor. Daher müsste sich auf den Boden schon etwas des Eises gebildet haben. Aber auch da ist nichts zu sehen. Zwar ist der Hintergrund nicht schlecht, aber leider eher unpassend gewählt. Der hätte eher zu dem Jungen mit dem Ball gepasst. ^^ Auch wirkt das Wasser im Hintergrund etwas unrealistisch. Klar, soll es eine Welle da stellen, (Glaube ich) aber dafür fehlt der Schaum. Welcher ja sogar auf dem Boden eingezeichnet wurde. Nur im Hintergrund nicht. Auch fehlen die Glanzpunkte des Wassers. Denn auch wenn es Nacht wäre, würden sich auf dem Wasser Glanzpunkte zeigen. Das fehlt da etwas im Hintergrund. Vorne Super, nach hinten immer Schwächer. Und auch das Wasser Problem mit Grookey bleibt bestehen. ^^ Daher nur 8,5 Sorry.


    Abgabe 04 - 4,5/10.0

    Sorry, aber... Es ist mir einfach zu chaotisch... Der Dino ist nicht so sauber Colloriert, da Farben in über die Lines gehen und er wurde überhaupt nicht Schattiert. Wirklich null. Was schade ist. Er hat zwar soweit was Realistisches und zwar die Farben und die Auswahl des Hintergrundes... Aber das war es auch schon. Zwar wirkt es von weitem gut, aber vom nahen... Der Hintergrund ist nicht schön. Er wurde unsauber Coloriert und auch nicht Schattiert. Die Bäume, sind so geformt das sie auch nicht gut wirken. Ich vermute man wollte eine Tiefe in das Bild bringen in dem man die hinteren etwas dünner macht, aber... Die Lines, der Bäume gehen ins Gras über, das Grün des Grases ist im Baum zu finden... Ich glaube es hätte besser gewirkt wenn du den Hintergrund weg gelassen hättest. Das wäre mein Tipp. Ich weiß nicht. Das Bild wirkt auch so, als wäre es mit der Maus gezeichnet worden. Denn das würde dann die lines der Bäume erklären. (Da kein Line ende, also das dünner werden am ende zu sehen ist.)


    Abgabe 05 - 6/10.0

    Es wirkt angenehm Coloriert. Nur fehlen mir hier wieder die Schatten. Auch ist der Hintergrund unglaublich merkwürdig. Wo kommen denn bitte die Blumen her. Seit wann wächst denn so etwas am Strand? Die wirken eher so, als wären sie gekauft worden oder ähnliches... Ähm.. Ja. Die Shiny Farben, wirken angenehm. Nicht zu grell oder ähnliches. Aber warum steht den Grookey schon wieder im Wasser? Das Bild an sich... Das wollte ich lassen. Da kann man ja nichts für. But... Die Blumen stören, das Wasser wirkt unpassend und nicht gut eingebracht... Es wurde nicht Schattiert und zu viel gelinent. Die Punkte, die schwarzen Stiche auf dem Wasser und bei den Blumen auf dem Boden. Die Blumen wirken dadurch abgeschnitten, was sie nicht sein sollten. Sie sollen ja im Boden sein und nicht darüber schweben. ^^


    Abgabe 06 - 5/10.0

    Oh je... Das Problem mit dem Fotografieren... Da die Perspektive so schlecht ist muss ich dir da leider schon was abziehen. Da dadurch das Bild sehr verzehrt wirkt und nicht mehr so gut herüber kommt wie es eigentlich sollte... Man muss es wirklich genau von Oben erwischen, sonst sieht es nicht gut aus. (Aber ich weiß wie das ist. Ist nicht so leicht.) Aber dadurch erkennt man halt vieles nicht mehr so gut und wirkt sich negativ auf die Bewertung aus. Z.B. Es sieht so aus als hättest du versucht Scorbunny zu Schattieren, oder ist das nur der Schatten des Handys. Daher bin ich da unschlüssig und kann dir da leider nicht so viele Punkte für geben.. Was mich auch noch stört ist im Hintergrund dieser Stand. Er wirkt plattgewalzt, da die dreidimensional fehlt. Schatten, Formen und ähnliches. Es sieht nicht so gut aus, da einfach zu viel fehlt. Aber dennoch sind die drei an einem guten Platz gepackt worden. Das wäre wohl das was am meisten hier ausmacht. ^^ Sorry...

  • Ich werde meine Bewertung nicht nur danach richten, wie gut mir das Bild gefällt, sondern auch nach der Auswahl des Lineworks. Wirklich gut finde ich da nämlich nur den Dino, die Starter sind perspektivisch irgendwie seltsam und bei dem Menschen irritieren mich die Proportionen und der Gesichtsausdruck.

    Genau darum soll es ja nicht gehen. Es geht allein um die Colorierung.

    Macht imo wenig Sinn, jemandem eine schlechte Punktzahl zu geben, nur weil er sich die Lines ausgesucht hatte, die ihm am besten zusagen. Ich hätte kein Bock darauf den Dino auszumalen, sondern eher den Menschen und davon gab es nur das eine Artwork zum Ausmalen...

    Zumal die Lines auch nicht von den Teilnehmern stammen... Daher können sie mit deiner Kritik diesbezüglich nix anfangen...


    @Wetti:

    Abgabe 01 - 7/10.0

    Abgabe 02 - 7/10.0

    Abgabe 03 - 7/10.0

    Abgabe 04 - 3/10.0

    Abgabe 05 - 3/10.0

    Abgabe 06 - 3/10.0

  • Macht imo wenig Sinn, jemandem eine schlechte Punktzahl zu geben, nur weil er sich die Lines ausgesucht hatte, die ihm am besten zusagen. Ich hätte kein Bock darauf den Dino auszumalen, sondern eher den Menschen und davon gab es nur das eine Artwork zum Ausmalen...

    Zumal die Lines auch nicht von den Teilnehmern stammen... Daher können sie mit deiner Kritik diesbezüglich nix anfangen...

    Die Teilnehmer haben sich bewusst für ein Linework entschieden. Das Argument, dass sie mit einem davon nichts anfangen können, lasse ich mal nicht gelten, denn wenn man sich verbessern will, muss man eben manchmal raus aus seiner Komfortzone. Man kann natürlich auch immer bei seinen alten Fehlern bleiben, aber dann muss man sich nicht über Kritik wundern. (Allerdings bitte keine ungefragte Kritik. Wenn jemand nicht kritisiert werden möchte, ist das erst mal in Ordnung, aber bei einem Wettbewerb wohl kaum der Fall.)

    Ich belasse es an dieser Stelle dabei, damit dieser Vote nicht zu einem Diskussionsthema verkommt. Diesen Post hier hielt ich noch für legitim, um meine Bewertung besser zu verdeutlichen.

    Gladiantri..107626-81915eb0.png..Reshiram (schillernd)

    „In dir fließt mein Blut, Kind. In dir lodert meine Flamme. Dennoch sei gewarnt, denn du bist nicht Reshiram. Meine Bestimmung ist es, eine Welt der Wirklichkeit zu schaffen. Deine Aufgabe soll eine andere sein, dein Weg von dir selbst gewählt.“


  • Abgabe 01 - 7,5/10.0

    Abgabe 02 - 9/10.0

    Abgabe 03 - 7/10.0

    Abgabe 04 - 9/10.0

    Abgabe 05 - 6/10.0

    Abgabe 06 - 5,5/10.0

  • Abgabe 01 - 10/10.0

    Hier sagt mir die Coloration sehr zu. Sehr schöne Farbkombi und auch die Umsetzung wirkt auf mich hier sehr professionell. Die Art wie du eingefärbt hast, mit dieser Struktur, hab ich noch nie gesehen und verblüfft mich echt + der Wasserball ist auch echt gelungen.


    Abgabe 02 - 8,5/10.0

    Hier mag ich die kleinen Details sehr, wie z.B die Haare am Kopf / entlang des Halses oder der hellviolette Bereich mit den Hörnchen weiter vorne. Die Farbkombi find ich eher nicht so passend, Gelb / Weiß sagt mir einfach nicht wirklich zu und wirkt mit den dunkelbraunen Flecken etwas zu weich im Gesamtbild.


    Abgabe 03 - 8/10.0

    Meiner Meinung nach wurde hier etwas viel schattiert. Die Farbe ansich passen aber ganz gut und auch den Hintergrund mag ich hier sehr!


    Abgabe 04 - 7,5/10.0

    Hier vermiss ich wieder so etwas wie die Flecken beim zweiten Bild. Einfach etwas, was das Gesamtbild etwas spannender macht und auflockert. Trotzdem eine sehr gute Coloration und die Farbwahl gefällt mir hier sogar besser als beim zweiten Bild, Hintergrund ist sicher ausbaufähig, aber ich denke mal der war hier eher Platzhalter.


    Abgabe 05 - 8/10.0

    Witzig wie anders gleich der Hintergrund aussieht, perspektivisch gesehen und alles. Das Wasser sieht hier sehr nice aus, die gleiche Schattierung wäre aber sicher auch beim Sand gut gewesen. Auf den Pokémon selbst ist auch keine Schattierung vorhanden, was ich etwas schade finde, weil sie sich ja draußen befinden und da sicher irgendwo die Sonne hinscheint. Die Farben sagen mir aber zu.


    Abgabe 06 - 8/10.0

    Haha die Abgabe ist ja mal kreativ! Von der Perspektive her schon wieder ganz anders und dieses mal mit Eisstand! Farben sind schön intensiv und haben auch Schattierungen, die beim Sand leider wieder fehlen. Hier hätt ich mir vielleicht noch eine Sandburg oder was anderes vorgestellt.

  • ach Mensch, hätt ich das früher gesehen hätt ich mitgemacht. =,< naja. nur kurze Kommentare weil viel zu sagen hab ich nicht, aber hier! ich wollte eigentlich was zeichnen oder schlafen oder so aber stattdessen bin ich hier. huh.


    Abgabe 01 - 8/10.0

    wäre besser bepunktet worden, wenn mir die Farben mehr gefallen würden. das Shading an sich ist ziemlich nice, aber wenn ich die Lines sehe, hab ich was helleres, sommerlicheres im Kopf. das Rot ist ein guter Anfang, aber das dunklere Blau und das Beige/Braun/whatever lassen's so traurig aussehen, sobs. Shading ist hier und da etwas sloppy aber das stört mich nicht, wirkt eher wie ne Stilwahl. aber ich mag die Haare, besonders die Farben der Lines da!!


    Abgabe 02 - 7.5/10.0

    uuh, das Muster ist interessant! das Shading ist mir insgesamt zu weich tho und die schwarzen OLs stören mich auch, die hätte man anders einfärben können. ist aber definitiv ein kreativer Take, was den T-Rex angeht, und das weiß ich zu schätzen! vor allem die rote Kehle, jo. sieht richtig gefährlich aus.


    Abgabe 03 - 6.5/10.0

    Bonuspunkte für den Hintergrund! die Abgabe hat imo ein ähnliches Problem wie 1, die Farben sind mir zu düster. Shading mit Schwarz kann funktionieren, aber hier passt es nicht wirklich zum Gesamtbild. dafür mag ich aber die Fellstruktur von Chimpep, besonders den Schwanz.


    Abgabe 04 - 6/10.0

    wieder ein Hintergrund, yay! die Texturen sind ein guter Gedanke, nur leider ist das hier im Vergleich zu 2 nicht wirklich ... herausstechend? ist halt 'n T-Rex, keiner mit besonderem Muster oder so, höchstens die Farbe ist noch etwas besonders. Shading fehlt mir hier auch, gerade im Hintergrund.


    Abgabe 05 - 6.5/10.0

    oh, ich mag den Gedanken, sie Shiny zu machen! die Farbwahl gefällt mir gerade bei Hopplo verdammt gut, dürfte gerne echt sein, jo. hauptsächlich mag ich an der Abgabe, dass du das Thema genommen hast und für deine eigenen Zwecke benutzt, statt einfach nur normal auszumalen. traditionell stört mich auch das fehlende Shading nicht ganz so, weil die Stifte gleich viel plastischer wirken imo. nur habe ich einig Fragen um den Hintergrund, warum sind die Blumen am Strand??


    Abgabe 06 - 7/10.0

    von der Szene her gefällt mir das hier am besten. mit dem Eisstand im Hintergrund erzählt das Bild gleich mehr eine Geschichte, und dass das Eis direkt ins Meer fällt, ist ein nicer Touch. nur leider sehr blass von den Farben her, wobei das auch am Foto liegen könnte, und mit Shading könnte man die Pokémon auch besser ins Bild einarbeiten ... und je länger ich mir diese Bilder ansehe, desto mehr frage ich mich, ob sich die Lines bei diesem Bild wirklich so gut eignen überhaupt. das hat mir der Bewertung nichts zu tun, aber irgendwie wirken alle drei so random nebeneinander gewürfelt, weil jeder was anderes macht, besonders Chimpep. huh.


    [jazz hands]

  • Soow, vielen Dank an alle, dass ihr fleißig abgestimmt habt. Anhand der Punktevergabe wurde auch sehr deutlich, dass die Geschmäcker sehr verschieden sind, was die Coloration angeht. Deshalb war es auch ein sehr knappes Rennen zwischen drei Abgaben.
    Wir kommen zu folgender Platzierung:



    🥉Platz 3 sichert sich Eisseele mit ihrer Colo der drei Schwert und Schild Starter (Abgabe 3) mit 70 Punkten!

    🥈Platz 2 geht mit 72,6 Punkten an toki999 und ihrem gemusterten Dino (Abgabe 2)!

    🥇Platz 1 sichert sich diesmal Sukira mit dem sommerlichen Ballspieler (Abgabe 1) mit 75,4 Punkten!


    Weitere Platzierungen:
    Platz 4: Abgabe 6 mit 58 Punkten von Carlace

    Platz 5: Abgabe 4 mit 57,5 Punkten von Rabenblau  
    Platz 6: Abgabe 5 mit 55 Punkten von Hobbit


    Herzlichen Glückwunsch an Sukira zum Sieg und vielen Dank an euch Teilnehmer für eure farbenfrohen Abgaben!
    Und hoffentlich bis zum nächsten Mal! :3

  • Noxa

    Hat das Label Beendet hinzugefügt