Änderungen im BisaBoard: Juli 2019

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

  • Es ist Juli, die Hälfte des Jahres ist vorbei. Zu diesem höchstbrisanten Datum haben wir wenige, dafür aber umso spannendere Neuerungen zu verkünden!

    Personelle Veränderungen

    • Das Fanfiction-Komitee wächst, die neuen Mitglieder Obscuritas , Thrawn und Keksdrache bringen sich verstärkt in die Organisation des Bereichs ein. Gleichzeitig gibt lErOI. die moderativen Rechte wieder ab, danke für die spontane Aushilfe. Durch die neuen Mitglieder im Fanfiction-Komitee kann Creon jetzt auf noch breitere Hilfe zurückgreifen, sodass ihre weitere Abwesenheit sehr gut abgefangen werden kann.
    • Chess tritt als Moderator im Strategie-Bereich zurück. Vielen Dank für die aktive Mitarbeit in den letzten Jahren, du hast in der Strategie-Sparte des Forums viel geleistet.
    • Die Zeit für neue Globale Moderatoren ist gekommen! Aufgrund ihrer herausragenden Arbeit für das Board und alle User in ganz unterschiedlichen Bereichen haben wir uns entschieden, mit Cassandra , Dusk und Moxie gleich drei neue G-Mods einzustellen. Herzlichen Glückwunsch dazu, viel Spaß mit dem Posten und auf eine gute Zusammenarbeit!

    Ankündigungen

    • Für den Fanwork-Bereich wird in Kürze ein neuer, zentraler Blog geschaffen: Der Fanwork-Blog. In diesem findet ihr eine Kurzübersicht aktueller Aktionen, Wettbewerbe und Besonderheiten in den Bereichen, könnt auf spezielle Galerien aufmerksam gemacht werden und Impulse für neue Ideen finden. Schaut unbedingt mal vorbei, wenn ihr euch für die Fanwork-Kategorie interessiert, es wird eine Menge zu sehen geben! Zur besseren Übersicht ist geplant, stets nur eine Auswahl der Fanwork-Bereiche in den Vordergrund zu stellen, wobei ein rotierendes Schema angedacht ist.
    • Der Pokémon-Editionen-Bereich wurde umstrukturiert: Ab sofort finden sich im Rahmen einer Testphase alle Spiele der ersten sechs Generationen in einem separaten Unterforum: Ältere Pokémon-Editionen. Damit wird insbesondere die Forenauflistung gekürzt, durch einen Klick auf die Pokémon – Allgemeines-Kategorie sind aber natürlich auch weiterhin alle Unterforen aufrufbar.
    • Wie schon vor einigen Tagen angekündigt findet ihr in der Seitenleiste des Dashboards nun wieder eine Geburtstagsbox, in der anstehende Geburtstage von Nutzern, denen ihr folgt, angezeigt werden.


    Es ist alles gesagt, viel Spaß im Juli!

  • Endlich ein bisschen Kompetenz

    Gladiantri..107626-81915eb0.png..Reshiram (schillernd)

    „In dir fließt mein Blut, Kind. In dir lodert meine Flamme. Dennoch sei gewarnt, denn du bist nicht Reshiram. Meine Bestimmung ist es, eine Welt der Wirklichkeit zu schaffen. Deine Aufgabe soll eine andere sein, dein Weg von dir selbst gewählt.“

  • Cassandra

    Hat das Thema geschlossen