Wann hast du zuletzt...?

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Am Samstag beim Sport, die Wechselklamotten. Bin dann nackt heim owo


    Da bist du so froh, endlich aus den fast flüssigen Klamotten raus zu sein und dann stellst du nach der Erfrischung fest, dass du dich wieder reinquetschen darfst weil nix anderes dabei :eeeek:


    Wann hast du zuletzt als Amateur gegen einen Top Elite Spieler antreten dürfen und wo? Egal ob Sport oder Game

  • Das ist bei mir noch nie der Fall gewesen.


    Wann hast du zuletzt Umzugskartons geschleppt?

    Wie war das mit der Regeländerung?

    Edit: hab in der Regel gerade noch mal nachgelesen weil die obige Frage auch wenn sie sich so anhört nicht rhetorisch gemeint war... ich hoffe der Regelbruch wird verziehen da ich immerhin die vorige Frage beantworten konnte...



    Also hier: noch nie


    Aber hier:

    Am Samstag beim Sport, die Wechselklamotten. Bin dann nackt heim owo


    Da bist du so froh, endlich aus den fast flüssigen Klamotten raus zu sein und dann stellst du nach der Erfrischung fest, dass du dich wieder reinquetschen darfst weil nix anderes dabei :eeeek:


    Wann hast du zuletzt als Amateur gegen einen Top Elite Spieler antreten dürfen und wo? Egal ob Sport oder Game

    erst am 31.08.2019 bin ich gegen die Elite im OCR Sport angetreten (Extrem Hindernis lauf) auf 20km Distanz in Belgien, beim SaisonAuftakt der OCR Series.



    Wann hast du zuletzt richtig Hunger gehabt aber wenig gegessen wegen dem Schlechten Gewissen und danach immer noch Hunger verspürt?

  • Das war jetzt am Wochenende. Habe von Freitag bis Sonntag die Katzen einer Bekannten gefüttert und sie ist mir sehr dankbar, weil keiner aus ihrer Familie Zeit hatte.


    Wann hast du das letzte mal etwas aus Versehen kaputt gemacht (Gegenstand) und was war es?

  • letzte woche, mein handy. kein wirklicher verlust, weil ich sowieso bald ein neues bekommen werde ^__^ jedenfalls hat es ordentlich eingesteckt und kratzer überall, da ich es auch ohne case mit mir herumtrage. warum das so ist? eine lange und bedeutungslose geschichte xD


    wann hast du zuletzt bereut etwas gesagt zu haben? wo das mundwerk wieder schneller als der kopf war :D

  • Hmmm, vor drei Wochen? :unsure


    Wann hast du zuletzt den Tauschbasar genutzt?

    111068-e09cb402.png                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          team-rot-1.png

  • War im Juni 2016, am Abend meiner Abifeier. Eigt.wollt ich nur eine gute Bekannte heimbegleiten, da ihre Gastgeberin nicht das Ende unseres Gespräches abwarten wollte (wir waren beide in einem Internat weshalb meine Bekannte zu einer dort beheimateten Klassenkameradin nach Hause hätte gehen können) und die Gastgeberin ohne sie bereits loslief. Mir machten uns ca. 10 Minuten später auf den Weg. Kurz vor dem Ziel war da so eine Parkbank und sie wollte sich dort hinsetzen und noch etwas plaudern. Ja liebe Leser, durch diese Parkbank habe ich dann schlussendlich mehr als die Hälfte meiner eigenen Matura-Party (Abifeier) verpasst. Am nächsten Morgen sind wir noch im gleichen Bus gesessen bis wir an den Punkt gekommen sind, wo sich unsere Wege trennten. 30 Minuten später war ich zu Hause. Als ich kurz ins Bad ging (Bettfertig machen, Zähne putzen) sah ich eine kleine Nachricht aufleuchten: „Ich hätte mir den Abend nicht schöner vorstellen können 😌“


    Ja dann war es um mich geschehen^^


    Wann hat dich ein Lied zu letzt an eine Person erinnert, fûr welche du Gefühle hattest (& welches?)


    Meines ist übrigends „The Final Countdown“ von Europe^^

    We do have a lot in common. The same Earth, the same air, the same sky.

    Maybe if we started looking at what's the same instead of what's different...

    well, who knows?

    - Meowth Mauzi

    Switch-ID: 5448-7120-3040

    Einmal editiert, zuletzt von Weltenbummler Johnson ()

  • Freitag auf Samstag, ich wurde für den Ausgang überredet und traf jemanden, den ich aus meiner Internatszeit kannte. Er hat sich riesig gefreut, als ich ihn wiedererkannte^^


    Wenn bist du das letzte Mal systematisch jemanden aus dem Weggegangen (Physisch, sprich du bist extra einen anderen Weggegangen um ein Zusammentreffen zu vermeiden o.ä)^^

    We do have a lot in common. The same Earth, the same air, the same sky.

    Maybe if we started looking at what's the same instead of what's different...

    well, who knows?

    - Meowth Mauzi

    Switch-ID: 5448-7120-3040