Frage, Antwort und Diskussions-Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin da auch eurer Meinung. Das mindert ehrlich gesagt grad bei mir auch echt den Spielspaß. Ich meine auch wenn man mal Glück hatte, bei so vielen Gefährten und so wenig Diamanten hat man zwangsläufig auch wieder Pech. So wie ich mit Gladio, der wieder meine Diamanten geschluckt hat.


    Ich finde echt auch sie sollten mal langsam machen und auch mehr F2P Gefährten rausbringen und mehr Grids. Außerdem sollten sie viel mehr Diamanten rausgeben wenn sie schon so viele neue Gefährten veröffentlichen. Oder die Chancen erhöhen...
    Hab irgendwo mal gelesen, dass sich Spieler mehr Saison und MaMo Gefährten gewünscht haben, ich persönlich gehöre nicht dazu. Da Saison Gefährten nicht mal 10% auf 5 Sterne Chance haben. Jetzt reicht es aber mal wieder^^


    Ich weiß momentan auch nicht mehr weiter. Ich hätte gern Gladio aber das lasse ich wohl jetzt, hat eh nichts gebracht. Volkner interessiert mich auch, werd ihn wohl auch auslassen (außer den YOLO try aber sicher keine 3K ausgeben).
    Blau hab ich zum Glück auf 2/5 und für die dritte Stufe warte ich aufs Bonbon. Je nachdem wie gut er wird, wird er mein nächster 6EX (hab schon wieder 12 goldene Tickets mit den Champion Tickets). Ich finde 2 mal den Sync Buff erhöhen einfach unschlagbar.
    Bald erfahren wir auch was zu Halloween kommt, was ich mir auch nicht wirklich leisten kann.

    Und ich brauch auch noch Cynthia.

  • MegaLatias511

  • Werdet ihr nochmal auf Blau ziehen? Mit dem Buff wird er leider erst ab 2/5 gut und besser natürlich noch auf 3/5^^
    Ich werde nicht versuchen ihn auf 3/5 zu ziehen, aber auf 2/5 ist er schon zu empfehlen. Überlege jetzt nun wirklichen wen ich zunächst auf 6EX bringe ;)


    Zu den Updates: Juhu Spoiler^^

  • Ich werd mal schauen, wieviel Juwelen man bis zum Ende von Blaus Banner noch bekommt und dann entscheiden. Lohnen würde es sich auf jeden Fall, ihn höher zu bekommen, aber ich will lieber mehr neue Gefährten als einen sehr starken ^^

    Und btw, Blaus Syncgrid ist ja jetzt RIESIG xD dass Dena die neuen Felder einfach hinzugefügt hat anstatt die auszutauschen.

  • Werdet ihr nochmal auf Blau ziehen? Mit dem Buff wird er leider erst ab 2/5 gut und besser natürlich noch auf 3/5^^
    Ich werde nicht versuchen ihn auf 3/5 zu ziehen, aber auf 2/5 ist er schon zu empfehlen. Überlege jetzt nun wirklichen wen ich zunächst auf 6EX bringe ;)

    Jo, werd ich Mittwoch wenn die Dias kommen wohl machen. Außerdem ist es ja ein PokéFair, da will ich die 10% für 5-Stars gerne nochmal mitnehmen. Hatte letztens erst bei nem Single-Pull Glück und Serena bekommen. Hätte aber mittlerweile echt gerne mal Brix xD Wird ja immer schwerer, desto mehr Chars hinzukommen.


    Zum Rest:

  • Verstehe. Wow cool m, Serena ist gut und jetzt hast du dann wirklich fast alle Inspector Looker ;)

    Mir fehlen jetzt auch mittlerweile wieder 6 oder 7 normale 5 Sterne (und eben beide Cynthias) darunter auch Samantha, Gladio und Leaf. Ethan kann ich gut ersetzen aber Fran wäre nicht so schlecht und Guzma soll auch gut sein. Ob ich die mal bekomme^^

    Da es Brix schon lange gibt, wird der bestimmt mal bald einfacher zu bekommen sein.


    Und das mit den Bonbons bei den Multi pulls wird jetzt echt beibehalten? Finde ich schon mies, so viele Dias hat keiner und ich muss echt mal sparen... dauert echt ewig mit den Bonbons..

  • Dank Kampfvilla, die ich auch mal ein wenig gezockt habe die letzten Wochen, konnte ich ne 11er Suche auf Volkner machen und hatte direkt Glück :) dachte schon beim ersten wäre er (kurz), war aber nur Fran. Dann als drittes kam Volkner.


    Nun für die Halloween Gefährten sparen, Heiko ist mir zum Glück am WE erschienen :)


    Irgendwie scheint das WE mir am Meisten Glück zu bringen beim Ziehen.


    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),