Frage, Antwort und Diskussions-Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke für die ausführlichen Update Daten an Inspector Looker :)

  • ach.. und MegaLatias511


    Wenn du wissen willst was reales Pech ist - mir FEHLEN von den 5*-ern:

    Saison-Event: 5

    Pool: 14



    aus den Events habe ich nur Botogel..

    .-.

  • Ich bin mir nicht sicher, ob ich morgen versuchen soll Blue zu pullen. Schön das Cynthia und Troy als gemeinsamer Banner rauskommt und dann noch als Pokefair. Troy habe ich beispielsweise nur auf 1/5. Ich denke, dass es sich da deutlich mehr lohnt ihn auf 3/5 zu bringen als Blue auf 5/5. Klar, Blue ist der beste Support, aber ist es wirklich notwendig ihn auf 5/5 zu bringen ?! Ich glaube eher nicht. Vor allem, wenn man jetzt nicht so viele Diamanten auf Reserve hat.


    Auch toll, das Blue mit Tauboss ein Grid bekommt. Darauf habe ich schon länger gewartet. :thumbsup:


    Die neuen Gefährten werde ich, wie die Halloween-Gefährten, auch nicht versuchen zu pullen. Lisia ist vielleicht noch ganz nett, aber da möchte ich doch lieber sparen bzw. lieber auf Troy gehen.

  • Ich bin mir nicht sicher, ob ich morgen versuchen soll Blue zu pullen. Schön das Cynthia und Troy als gemeinsamer Banner rauskommt und dann noch als Pokefair. Troy habe ich beispielsweise nur auf 1/5. Ich denke, dass es sich da deutlich mehr lohnt ihn auf 3/5 zu bringen als Blue auf 5/5. Klar, Blue ist der beste Support, aber ist es wirklich notwendig ihn auf 5/5 zu bringen ?! Ich glaube eher nicht. Vor allem, wenn man jetzt nicht so viele Diamanten auf Reserve hat.

    Ich bin auch der Meinung, dass man Supporter nur auf maximal 3/5 bringen sollte (außer natürlich man liebt den Charakter / das Pokemon). 5/5 hätte (Stand jetzt) nur den Vorteil, dass sich der Schaden erhöht, was bei Supportern eh nicht im Vordergrund steht (bis auf ein paar Ausnahmen).

  • Ja also letzter Einzelversuch um Blue auf 3/5 zu bekommen war auch umsonst :/ aber bin mit 2/5 Blue zufrieden. Jetzt spare ich lieber^^

    Ich will echt eh nur eine Cynthia irgendwann dann bin ich glücklich ;)

    Viel Erfolg euch noch!


    Und Latios Arena gibt natürlich wieder keine Belohnungen...

  • Das wars mim letzten einzel-Versuch Blau überhaupt zu bekommen.


    da ich anscheinend ohnehin nichts bekomme kann ich mir die Gems auch sparen.. ab jetzt such ich da exakt gar nichts mehr.. wofür auch..

  • Auch wenn ich erst nicht wollte, so habe ich auch meine letzten 8 Pulls bei Blau versenkt. Lediglich Kleoparda sprang bei raus, aber die hatte ich schon auf 3/5... Jetzt wird gespart bis Ende November.


    Ansonsten gab es heute morgen einen kurzen Schreck, als mir die Bretter nicht angezeigt worden. Nachdem ich den Cache geleert hatte, ging es Gott sei Dank wieder. Habe erst einmal 2x 750 Orbs an die heißesten Kandidaten der kommenden Grids verteilt und gleich auch das Board von Astor ausgebaut.

  • n Astor ausgebaut.

    Der ist ein ziemlich lustiger Troll, mit Brett spiel ich den echt gerne ^^


    Ich hab grd iwelche 40k drops in der Bank.. (und Arkani, Brutalanda und Gewaldro haben schon das Full-750 in reserve), daher mal schauen..

  • Dafür dass ich keinen Halloween Warren hab, sollte ich wohl auch mal Kleoparda ausbauen. Hab ihn aber nur auf 2/5 oder sogar 1/5 glaub ich^^


    Und was anderes:

    Sie haben unsere Umfrage wer als Nächstes 6EX werden jetzt endlich ausgewertet. Demnach wird es natürlich Geraldine aber auch Barry und Connie. Hm da gibts bestimmt nicht alle 3 mit 5 Sterne Tickets zum level up so wie ich DeNA kenne...

    Hoffentlich gibts dann bald die 300 Gems von der Umfrage und die anderen 300 von dem Fehler mit den Eiern sollte ich auch bekommen da es mich betroffen hat^^

  • habs auch nur bis Stufe 5 geschafft..

    und ich check echt nicht warum das Episoden-raster oder wie das heißt immernoch laggy ist das kracht.. das hätten die echt mal etwas optimieren können..

  • Und was anderes:

    Sie haben unsere Umfrage wer als Nächstes 6EX werden jetzt endlich ausgewertet. Demnach wird es natürlich Geraldine aber auch Barry und Connie. Hm da gibts bestimmt nicht alle 3 mit 5 Sterne Tickets zum level up so wie ich DeNA kenne...

    Im Newsletter steht wörtlich:

    "Als kleines Zeichen unserer Dankbarkeit für die rege Teilnahme erwägen wir, eine Aktion zu starten, in der ihr Sonder-Potenzialpässe für die Sieger-Gefährten Geraldine & Swaroness erhalten könnt." Also ist nicht einmal sicher, dass wir die benötigten Potentialpässe von Geraldine bekommen :o