Frage, Antwort und Diskussions-Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 3 k bei der selektiven Suche sind leider gekaufte Juwelen... also an die 20 Euro dafür :/
    Und noch nicht mal die neuen Gefährten wie zum Beispiel Aether Gefährten dabei...

    Ich hätte gehofft, dass sie wie damals eine selektive Suche für 300 Juwelen anbieten. Das waren noch gute Angebote.

    Und das mit den neuen Gefährten verstehe ich auch nicht. Die Aether Familie ist ja eh schon wieder 2 Monate alt ;)

  • Ja es ist leider immer alles teurer geworden... die Suche mit den 300 gekauften fand ich auch gut, nur von den alten hatte ich alle schon und waren nur 5 oder so. Da gabs ja noch die Suche für 1000 wo noch mehr dabei waren. Das war schon etwas teuer für nen normalen 5 Sterne.
    Außerdem kosten 300 Juwelen als Angebot nun doppelt so viel bzw. für dasselbe Geld bekommst du nur noch 150.

    Und jetzt 3000 für einen normalen 5 Sterne ohne die „neuen“ ist echt zu krass. Für Pokefair Charaktere wie Cynthia würde ich mir das fast noch überlegen...


    Aber mir gefällt das Prinzip schon länger nicht mehr. Und es gibt mir einfach schlechte Gefühle bei der Gefährtensuche.
    Deswegen werde ich nach Cynthia dann erstmal nicht mehr ziehen, egal was kommt... erst wenn ich wieder etwas mehr Distanz zum Spiel hab oder auch mal die 40K schaffe...
    Wundert euch also bitte auch nicht wenn ich in Zukunft mal inaktiver hier bin ;)


    Immerhin hat es auch was positives: hab insgesamt auch letztens Lilly auf 2/5, Frosina auf 2/5 und Jasmin auf 3/5 bekommen, wodurch sie ausbaufähiger werden.

    Außerdem hab ich durch die Pull Orgie viele Pässe erhalten die ich tauschen konnte sodass ich nun wieder 14 goldene Pässe hab und bald mit den 5 Sterne pass Tickets einen Gefährten auf Ex bringen kann. Hätte gern Cynthia dafür gehabt aber vielleicht wird es auch Troy (aber nur auf 1/5) oder ich warte am besten^^

  • Einzige Neuigkeiten meinerseits:


    1) bei dem dummen Zeit event fehlen mir Exakt 75 dumme Punkte fpr die 100.000 .. ich darf als morgen nochmal einen Kampf machen, dabei hat ich mir so gehofft das ersparen zu können


    2) ich hab die Tickets weider ein bisschen rumgetauscht und hab so ein goldenes züchten können. Mit den 2 goldenen konnte ich Glurak so auf 16/20 bringen - und mit den 100 Champ-Tickets die ich hatte hab ichs geschafft Glurak eeeendlich zum 6EX auszubauen


    3) die Kampfvilla ist noch langweiliger als früher wenn ihr mich fragt.. Stufe 3 wurde von Swaro-Glurak-Chel' massakriert..


    damit wäre ich jetzt bei 4 Gefährten.. Gecko, Knakrack, Chel' und jetzt Glurak sind auf 20/20 ^^

  • lol ... mir ist grad erst aufgefallen, dass ich Cythia jetzt auf auf 6EX machen kann..


    So sehr drauf gefreut .. und so hardcore verpennt hahaha


    Das weiße Outfit hat schon was ^^


    Muss ich nur noch auf das nächste Pflanzen-Event warten bei dem Es Gewaldro+Chel' dann direkt als 6EX hat hahahaha

  • Grid für Gewaldro und Mega Entwicklung wäre cool :)

    also was ich mir erhoffe ist vlt eine Kugelsaat-Garant-5-Hit, einen generellen Buff für Kugelsaat

    und ein Genauigkeitsboost für Blättersturm der nur wenig Ausdauer kostet und SpA schutz wär vlt auch ganz nice ^^.


    Gewaldro könnt schon echt krass werden (es ist ja so schon echt gut) <3

  • Das wäre ja voll OP haha xD

    Hab ihn eh schon auf 5/5 und Sp Angr Schutz drauf. Ich denk sein Grid wird eher nicht so gut. Halt das Übliche mit Auffrischung etc ;)

    Naja - kann auch Genauigkeit kommen und vielleicht die Fähigkeit, das SpA nicht gesenkt werden kann. Ähnliches gibt es ja in anderen Brettern auch schon. Dann kann mam auf Critical Strike wechseln und ab geht die Lucie.


    Könnte tatsächlich neben Red einen weiteren EXer machen, aber bei der aktuellen Auswahl hadere ich noch...

  • Ich überlege wegen 6EX auch noch, mir fehlen nur noch 2 Tickets (wenn ich die 20 aus dem Eilevent bekomme nur noch 1). Wollte Cynthia dafür ja nehmen naja^^
    Troy ist wohl echt keine so schlechte Wahl aber ich hab ihn halt auf 1/5 und er braucht echt lang bis er mal gut ist. Und er braucht halt Crit Support (gut ich hab lauter Supporter auch auf höheren Stufen).
    Wegen MaMo Leaf überleg ich auch noch, dann hätte ich halt alle 3 des Kanto Trios auf 6EX. Aber ich find bei Technikern außer Sync Nukes lohnt sich das nicht und MaMo Leaf verwende ich immer als Support.
    Gladio wäre auch noch ne Wahl aber nur auf ner höheren Stufe, da er ein guter Sync Nuke ist und ich ihn als Striker plus Boden Ersatz verwende. Da lohnt es sich aber mehr MaMo Blau EX ins Team zu nehmen und damit dann die GA zu machen um den 2*Buff zu bekommen. Also Gladio fällt erstmal raus.
    Heiko, Kamilla und Blau gibts auch noch, da hohe Stufen (4/5, 5/5 und 5/5) und bei Blau hab ich nur ihn als Flug Striker.
    Lilly auf 2/5 gäb es auch noch, aber hab schon 2 Supporter auf 6EX.

    Schwierig, bestimmt hab ich noch wen vergessen^^

  • Hatte ich auch schon, dachte erst es wäre Troy.
    Bei mir heut morgen auch der Blitz und es kam ein brauner Hintergrund und nix.. Mayla auf 4/5 naja was erwarte ich eigentlich^^


    Und das klingt ganz nett. Mir wären aber Haufen Juwelen grad lieber, da ich wohl wieder relativ knapp mit 340 oder so Punkten an Cynthia vorbei Rutsche und auch zu teuer zu kaufen. Wie gesagt bei 20 Euro würd ich es mir fast noch überlegen :/

  • Wenn ich die 100 000 Punkte beim Eilkampf erreicht hab, dann gibt es doch für mich nichts mehr beim Event zu holen oder?

    hab sie heut Morgen überboten und danach noch ein Duell übrig gehabt und 3x Verstärkungsbuch *4 erhalten. Das wird mir auch als nächste Belohnung angezeigt. Belohnungen gibt es dann also schon noch, aber wohl nur noch die Bücher

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Also es gibt einige News:

  • Heute kam ein neues Update, man muss das Spiel aber zuvor im Appstore updaten.

    Also kann die Spoilerei wieder anfangen xD

    Außerdem gibts für ein paar Tage einen speziellen Log In Bonus, welcher den Auftakt von Gloria feiert. Da gibts sehr viele Gefährtensuchtickets und Zeug zum Upgraden der Gefährten.