Frage, Antwort und Diskussions-Thread

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Ich hab’s tatsächlich ohne Probleme offtype mit Latios, Latias und Kyogre geschafft ;)
Vielleicht eher auf Spezial Angriff gehen hilft^^
Habe da nur Latias von.... Debuff gegen Ray funktioniert bei mir auch nur gefühlt im ersten Teil, danach mache ich kaum noch Schaden, was letztendlich zum Tod führt...
Teil 1 habe ich mit dem Team geschafft, dass ich auch bei Heiko hatte (Groudon, Lohgock, Voluminas).
-
Ich brauche mal bitte die Experten hier - ich komme auf Amalia im Extremkampf nicht klar. Entweder habe ich nicht das richtige Material oder ich bin zu blöd.
Den anderen Kämpfe habe ich ohne mit der Wimper zu zucken durchziehen können, dank Groudon und Lohgock.
Ich hab es zusammen mit Amalia Rayquaza (Draco Meteor Built, sehr wichtig, da hier spezielle Attacken mehr Schaden zufügen), Mamo Krista (für den EX Support Buff, Crit Support und Wetter) und Felizia (Tank und Buffer) geschafft. Falls man Mamo Kris nicht haben sollte, wäre Lyra und Meganie (EX) auch noch möglich.
-
Hoffe du schaffst es, aber gibt ja gute Vorschläge :)
Ach ja hatte ganz vergessen zu erwähnen dass ich auf Brix gezogen hab, denn zu einem Latias gehört auch ein Latios ;)
Der Pull direkt bevor Brix kam war witzig mit Maike und Heiko^^
-
Sorry für den Doppelpost aber heute läuft es :)
Hab diese eine Suche für 1500 gekaufte Juwelen gemacht (die mach ich immer einmal) und da kam Looker gleich zweimal xD
Gift fehlt mir eh also hat sich richtig gelohnt würde ich sagen ;)
-
Glückwunsch dazu :)
Hatte in meinen übrigen 3 Multis leider noch kein Glück gehabt. Wird aber natürlich weiterhin versucht, auch wenn er in den allgemeinen Pool kommt.
Dafür kam Latios am Montag im ersten Multi. Damit hab ich Maike und Brix bekommen.
-
Also die Pokémon News zu Masters im Pokémon Direct grad eben war ja enttäuschend^^
Man hat kurz Red mit Pikachu (nein das war wirklich Red und nicht Ash) gesehen und jemanden der auf die zugeht und diese neue PokeLounge ganz kurz was aussah wie ne Art Pokémon Center und das war’s…
-
Der 4. Multi hats gerissen :D
Erstmal direkt auf 6*EX pushen den Guten. Und auch wenn ihr jetzt denkt: "Fabian, was bist du für ein Depp", aber ich überlege gerade ernsthaft ihn mit Bonbons auf 3/5 zu bringen.
Trotz regulärer Pool und wahrsch. nicht der besten Einheit. Aber man kann sich ja mal gönnen :D
-
Bei Jördis wollte ich ziehen, da ich mir vorgenommen habe, kein Zonentyp-Pokemon mehr auszulassen, nachdem mir Necrozma und Somnivora schon einige Male off type haufenweise Punkte im Elitemodus eingebracht haben. Ich glaube verpasst habe ich das Flug- und das Stahlfeld; besitzen tue ich neben Psycho noch Elektro (Luxtra) und Gras (Celebi), wobei ich aufgrund des Fehlens eines starken Elektroangreifers das Elektrofeld äußerst selten einsetze.
Also bei Jördis rein: erst die Rabattsuche für 1.5 aber eine Nullnummer. Dann beim normalen Scout gezogen und dort kam sie im 3ten Multi. Bin ich so kurz vorm Geburtstag noch glimpflich davon gekommen.
-
Bei Jördis hatte ich in der Rabatt Suche kein Glück, weiter versuche ich es aber nicht^^
Dafür hatte ich endlich mal Shiny Glück und nun alle 3 Shiny Rabauz Typen ;)
-
Dafür hatte ich endlich mal Shiny Glück und nun alle 3 Shiny Rabauz Typen ;)
Ich hab bisher leider nur ein schillerndes Angreifer-Rabauz bekommen, mal sehen, ob noch ein anderes aus den restlichen acht Eiern schlüpfen wird oder ob es dabei bleibt :D
-
Alle ready für Troy Nr. 4, haha?
Mittwoch kommt er ja schon. Durch Kampfvilla + Kobalium ist auf jeden Fall ein Multi drin.
Oh man, Hoenn macht mich arm :D
-
Wir wissen nun auch endlich, welches neue f2p Gefährtengespann wir bekommen:
Und es ist, wie ich mir schon gedacht habe, nicht Ash und
, sondern Giovanni und
-
Quasi ein Muss für mich und hoffentlich nicht so teuer. Ich finde die Umsetzung der Formen gut gelöst, dass erlaubt Varianz beim Einsatz.
Die aktuellen Shinys aus den Eiern dürften wir schon gehabt haben, oder ? Bei Rabauz fehlte mit leider eine Form, aber nun denn.
-
Quasi ein Muss für mich und hoffentlich nicht so teuer. Ich finde die Umsetzung der Formen gut gelöst, dass erlaubt Varianz beim Einsatz.
Die aktuellen Shinys aus den Eiern dürften wir schon gehabt haben, oder ? Bei Rabauz fehlte mit leider eine Form, aber nun denn.
Ich hatte lustigerweise 1 Tag vor dem Event aus einem random Ei ein shiny Vulpix bekommen.
-
Ich find es auch richtig cool dass Deoxys mit verschiedenen Formen kommt und es auch noch richtig stark sein soll^^
Wird für mich dann auch ein Must have ;)
Nur schade dass Kyogre und Groudon keine Proto Formen bekommen :/
-
Ist das schon bestätigt bzw. endet der Villain-Arc mit diesen Pairs?
Hoffe immernoch auf den Kyogre Rerun :)
-
Ist das schon bestätigt bzw. endet der Villain-Arc mit diesen Pairs?
Hoffe immernoch auf den Kyogre Rerun :)
Der Rerun von Groudon und Kyogre wurde bereits im heutigen Datamine bestätigt, in einer Woche ist es so weit.
Wer weiß, vielleicht kommt das nach etwas mehr Power-Creep in zwei Jahren oder so noch :)
-
-
Troy lief bei mir gut, er kam im 3. Multi :) Mit den übrigen Juwelen bin ich dann doch auf Jördis gegangen und hab sie gezogen ;)
Jetzt wird erstmal wieder gespart (Marc und Adrian hab ich schon auf 3/5) und mal sehen was zum Jubiläum kommt^^
Wie liefs bei euch?