Ich hab echt viele gute Gefährten und um 220k erreicht ;)
Nochmal eine Frage:
Wie weit geht der Meisterrang? Bin ja grad bei 7000. Ich glaub es war 8000, also könnte etwas knapp werden^^
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonIch hab echt viele gute Gefährten und um 220k erreicht ;)
Nochmal eine Frage:
Wie weit geht der Meisterrang? Bin ja grad bei 7000. Ich glaub es war 8000, also könnte etwas knapp werden^^
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist der Meisterrang die Top 10 000. Also bist mit 7000 wahrsch. recht safe. Gerade weil es viele limited Elektro Pairs gibt und daher nicht sooo viele Leute die hohen Ränge erreichen.
Ich werds wahrsch. größtenteils ignorieren. Mir fehlen echt einige der Elektro-Pairs und die Medaille habe ich beim letzten Mal schon bekommen.
Achso das ist keine neue Medaille? Dann hat man keinen Vorteil über die letzte Belohnung hinaus zu gehen?
Wie weit geht der Meisterrang?
10000 ^^
Achso das ist keine neue Medaille? Dann hat man keinen Vorteil über die letzte Belohnung hinaus zu gehen?
Ja, genau ^^
MegaLatias511 Zeig uns doch bitte mal die Teams, mit denen du die Kämpfe abgeschlossen hast :D (Rangliste -> dein Eintrag -> Details)
Ja gern :)
Das waren meine Teams (siehe Anhang). Stärke war immer so an die 9000 mal plus mal minus, hab da bisschen rumprobiert ;)
Ich stehe gerade vor einer schweren Entscheidung: Pulle ich erst auf Lumius und dann, falls es dort gut läuft, auf Lumia, oder pulle ich noch auf Neo-Champ Leaf und nur dann, wenn es dort gut läuft, auf Lumius? Was meint ihr, was soll ich tun?
Hat schon Jemand denn Nutzen hinter den neuen Ausrüstungsgegenständen verstanden ?
Die neuen Ausrüstungen bekommen bis zu drei Attribute, hat ein Gefährtengespann mindestens eines dieser drei Attribute (Teamfähigkeiten), profitiert es von den Effekten der jeweiligen Ausrüstung. Die Ausrüstung bekommt zwei Arten von Effekten (und von jeder bis zu drei, wenn ich das richtig verstanden habe): Statuswerterhöhungen und Fähigkeiten. Statuswerterhöhungen sollten ja offensichtlich sein, während ein ausgerüstetes Pokemon die Fähigkeiten so bekommt, als ob es eine seiner Passivfähigkeiten wäre. Die maximalen Statuswerterhöhungen sind höher als die von 3*-Ausrüstung und die Fähigkeiten machen diese Ausrüstung noch besser. Du musst jetzt also erstmal eine Feder nutzen, um die Attribute, Statuswertboni und Fähigkeiten freizuschalten, bevor du sie anlegen kannst. Die neuen Ausrüstungen lassen sich dann z.B. auch für bestimmte Teams optimieren.
Wenn uns De:Na ab nächstem Monat dann nicht erlaubt, deutlich mehr 3*- und 4*-Potenzialpässe gegen 5*-Potenzialpässe einzutauschen, werde ich von den Preisen der monatlichen Ausrüstung und des Pins sehr enttäuscht sein D: