24-stündiger Livestream zu Pokémon Schwert und Schild angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Es werden sicher 1-3 neue Pokemon gezeigt die auch im Wald vorkommen?

    Kann mir aber null vorstellen was sie 24 Stunden lang zeigen wollen?

    1-3 Pokémon in 24h Stunden? Ich nehm mir glaub's beide Tage frei^^ Nein ich hoffe die werden schon was zeigen. Freue mich schon auf ein Zusammenfassungsvideo^^ Ich vermute gegen Schluss der 24h werden die Starter-Evos enthüllt.

  • Ich wäre ja mega happy, wenn die ein bis zwei Shiny Pokémon einfach random mit reinhauen :D Das würde mich sehr glücklich machen ^-^ Ansonsten vielleicht noch ein neues Geister/Unlicht Pokémon oder eine Pflanze, weil Wald. Kann mir aber alles mögliche Vorstellen und werd vielleicht mal reinschauen :D

  • Es werden sicher 1-3 neue Pokemon gezeigt die auch im Wald vorkommen?

    Kann mir aber null vorstellen was sie 24 Stunden lang zeigen wollen?

    1-3 Pokémon in 24h Stunden? Ich nehm mir glaub's beide Tage frei^^ Nein ich hoffe die werden schon was zeigen. Freue mich schon auf ein Zusammenfassungsvideo^^ Ich vermute gegen Schluss der 24h werden die Starter-Evos enthüllt.

    Was? Meinst du wirklich?


    ... Also diese Art von Enthüllung finde ich witzig. Aber es ist immernoch Pokemon, vllt. Sehen wir ein neues Pokemon, und der Rest soll die Umgebung mit dem Lichtspielen in Wald demonstrieren. ^^

  • Webu Johnson Ich meine 1-3 neue Pokemon - ansonsten alte die man schon kennt....

    Ich werde Freitag einfach ab 14 Uhr Feierabend machen.


    Starter Evos? Weiß nicht. Schließlich geht's um den Wald und ich glaube nicht dass alle drei Starter in diesem Wald leben

    Ja schon mit alten Pokémon gepaart, klar aber dennoch würden 1-3 Pokémon gewissen Kritiker nicht reichen, im Gegenteil, es würde wohl eine Hate-Welle verursachen :( Ich selbst denke aber auch, dass mehr gezeigt wird, so 5 - 8 Pokémon, darunter Vorstufen vom Rabem und diese Hörnchen-Pokémon. Lebt echt Impidimp auch im Wald? :unsure:


    Bei den Startern muss ich dir recht geben, diese würden wir wohl nur in Form eines Kampfes im Wald zu Gesicht bekommen...


    Mit dem frei nehmen oder wegen den Startern? Ersteres Nein, beim 2. wusst ich noch nicht, dass es sich wohl nur auf dort heimische Pokémon bezieht.


    Stimme dir zu, hoffe die zeigen gewisse neue Pokémon mehrmals so dass wenn man in einer freien Minute reinschaut es auch zu anderen Zeiten entdecken kann^^

  • Es werden sicher 1-3 neue Pokemon gezeigt die auch im Wald vorkommen?

    Kann mir aber null vorstellen was sie 24 Stunden lang zeigen wollen?

    1-3 Pokémon in 24h Stunden? Ich nehm mir glaub's beide Tage frei^^ Nein ich hoffe die werden schon was zeigen. Freue mich schon auf ein Zusammenfassungsvideo^^ Ich vermute gegen Schluss der 24h werden die Starter-Evos enthüllt.

    Ich glaube nich mehr dran, dass die irgendwelche Starterentwicklungen mehr zeigen....

    Man hofft es bei jeder Ankündigung und es geschieht einfach nich xD


    Ich denke einfach, dass sie den Wald zeigen und die dort lebenden Mons und dann darunter vielleicht mal ein oder 2 neue. XD

    Ich steck meine Erwartungen nicht zu hoch.

    Ich schaue dann gemütlich die Zusammenfassung der Highlights im Anschluss (und hoffe, dass nicht die kompletten 24h aus Highlights bestehen denn ich kann an dem Tag nicht D:). :saint:

    Ich werd mir die aus diesen 24 h resultierenden News anschauen. Ich habe leider doch noch was besseres zu tun als mir das anzuschauen xD

  • Da bin ich mal wirklich gespannt, das Bild vom Wald macht einen mysteriösen bzw. geheimnisvollen Eindruck, habe frei und werde gespannt sein was in den 24-Livestream so alles passiert und gezeigt wird.

  • Es werden sicher 1-3 neue Pokemon gezeigt die auch im Wald vorkommen?

    Kann mir aber null vorstellen was sie 24 Stunden lang zeigen wollen?

    1-3 Pokémon in 24h Stunden? Ich nehm mir glaub's beide Tage frei^^ Nein ich hoffe die werden schon was zeigen. Freue mich schon auf ein Zusammenfassungsvideo^^ Ich vermute gegen Schluss der 24h werden die Starter-Evos enthüllt.

    Wie soll man sich das vorstellen? Im Wald leben einfach mal die Starterentwicklungen und laufen dann durch das Bild? Ich glaube zwar auch, dass Oktober die ersten Entwicklungen gezeigt werden, aber dann doch eher in einem richtigen Trailer oder einer Pokémon Direct.


    Wir haben ja noch kein Käfer-Pokémon in dieser Gen gesehen. Das dürfte der perfekte Zeitpunkt sein, eines zu revealen. Ein weiteres Pflanzen-Pokémon und vielleicht noch eine Galar-Form, die den Pflanzen-Typ angenommen hat. 3 neue Pokémon dürften realistisch sein, für 24 h, mehr erwarte ich nicht, weniger auch nicht, wenn man die Fans schon auffordert, einen so langen Stream zu verfolgen.

  • Ich hoffe ja auf ein cooles/starkes Käfer-Pokémon, welches Armaldo bei mir vom Thron stoßen kann

    Nichts gegen Armaldo, aber es fehlen mir nur noch zwei Typen (Käfer und Eis) und dann ist jeder Typ mindestens einmal unter meinen Wegbegleitern vertreten :3

    Wie meinst du das? In Swosh oder Allgemein.?

  • Wenn ich mir das jetzt so durchlese, dann klingt das so, als würde Sania einfach nur eine Wildkamera in den Wald aufstellen, das heißt, sie steht stationär da und ab und zu laufen dann Pokémon an der Kamera vorbei. Klingt jetzt nicht so, als würde man den gesamten Wald kennen lernen.


    Mein Name ist Sania und ich erforsche Pokémon. Hier in Galar helfe ich meiner Großmutter, also Professor Magnolica, mit Forschungsarbeiten aus.

    Ich schreibe diese Nachricht, weil ich bei meiner aktuellen Forschung etwas Unterstützung wirklich gut gebrauchen könnte!

    Nächste Woche wird im Wirrschein-Wald, einem sonderbaren Wald hier in Galar, eine Kamera aufgestellt. Diese Kamera wird Live-Aufnahmen aus dem Wald übertragen.

    Die Übertragung wird 24 Stunden lang andauern. Es wäre wirklich super, wenn ihr vorbeischauen könntet. Danke im Voraus!

  • Kann mir das gar nicht vorstellen 24 Stunden live, wer das durchzieht darf sich was wünschen ^^.


    Ich persönlich stelle mir vor das eine einstündige Sequenz stets wiederholt wird und nach 24h dann beendet wird.


    Keine Ahnung, bin halt nur neugierig und gespannt darauf was GF da mit uns vor hat.