Star Wars Chatabend

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Hello there Star Wars-Interessierte und alle, die es noch werden möchten!

Das Chataktionskomitee hat sich anlässlich des neuen Blockbusters, der am 19. Dezember in den deutschen Kinos erscheint, entschieden, einen zweiten Chatabend zu Star Wars zu veranstalten. Euch erwarten lockere Unterhaltungen sowie vielseitige Diskussionen über die neunte Episode und der Sequel-Trilogie im Allgemeinen — weshalb man optimalerweise den Film für den Chatabend bereits gesehen haben sollte, auch wenn nicht nur darüber geplaudert wird. So werden wir auch einige Worte über die Zukunft von Star Wars verlieren und ggf. kurz die neue The Clone Wars-Staffel oder die zukünftige Saga von Rian Johnson anschneiden.

Wie auch beim letzten Star Wars Chatabend von vor zwei Jahren sind auch dieses mal lustige Mini-Aktionen geplant, bei denen es sich definitiv lohnt mitzumachen — denn auch dieses mal werden die Sieger mit entsprechenden Preisen ausgezeichnet. Nichtsdestotrotz, und das können wir euch bereits mitteilen, werden die Aktionen nur einen eher kleinen Zeitraum in Anspruch nehmen.

Ist das Interesse in euch geweckt worden? Dann nehmt ruhig an der gestarteten Datumsumfrage teil, damit wir wissen, welcher der beste Zeitpunkt für euch ist.

Wir freuen uns sehr auf euch und möge die Macht mit euch sein!

Shabanuf Feliciá und Hurley

• Wann soll der Star Wars Chatabend stattfinden? 15

1. 28. Dezember 2019 (Sa) (9) 60%
    2. 29. Dezember 2019 (So) (7) 47%
    3. 04. Januar 2020 (Sa) (11) 73%
    4. 05. Januar 2020 (So) (7) 47%

So hier ist die Datumsumfrage, die am 30. November um 23:59 Uhr endet. Die Uhrzeit wird von der Organisation festgelegt und später bekanntgegeben.

• Ich sage jetzt schon mal zu ^^

Und ich empfehle allen, Episode IX vorher zu schauen, wenn ich werde den Film garantiert gesehen haben und euch damit vollquatschen =P

111068-e09cb402.png                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          team-rot-1.png

• Und wenn jeder der Anwesenden den Film schon gesehen hat?

111068-e09cb402.png                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          team-rot-1.png

• Dann tu ich so, als hätte ich den Film noch nicht gesehen

Podo!

• Shabanuf  
    danke fürs Highlight, habe jetzt auch abgestimmt und bin gerne wieder dabei. Letztes mal hatten wir echt viel Spaß und ich bin froh, dass

nun zum letzten Teil wieder ein Chatabend veranstaltet wird.

Die Kino Tickets sind bei mir schon lange vorbestellt. Zuerst geh ich am ersten Tag, Morgens alleine in Groß-Admiral Uniform ins Kino und dann später am Abend nochmal mit meiner Frau, welche dann eine Jedi Outfit anhat. Und mit etwas Glück gehe ich am folge Tag gleich nochmal. Damit ich TROS auch einmal in English gesehen habe. Ich hoffe der Film wird gut, da ich leider bisher von der ST eher enttäuscht bin.