[GESCHLOSSEN]Halloween-Verlosung von 6x Solgaleo/Lunala-Codes

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Hallöchen!

Ursprünglich hatte ich 10 Solgaleo/Lunala-Codes & die waren dazu gedacht, jeweils 1 Code für 10 Traumball/Ultraball-Pokémon zu tauschen. Da linkdf & Magma Rüpel sehr großzügig waren, ist meine Sammlung sogut wie vollständig & deswegen habe ich noch ganze 6 Codes über.

Aus dem Grund starte ich eine Halloween-Verlosung :grin:. Geben & Nehmen nennt man das, auch wenn das heutzutage leider viel zu selten geworden ist ^^

Jeder Teilnehmer hat die Chance auf 1 Code. Schreibt einfach hier rein, welche Edition(en) ihr besitzt & warum ihr gerne 1 Code hättet. Außerdem: Wegen einer zu hohen Teilnehmerzahl verlose ich jeweils nur 1 Code unter den Gewinnern, habt an dieser Stelle bitte Verständnis.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 03.11.19 um 23:59 Uhr

Beste Grüße & danke an die beiden oben, ohne die diese Verlosung erst gar nicht möglich wäre - sowie an die netteste & hilfsbereiteste Community an der ich bisher teilhaben durfte :grin:

Bisafans.de, ihr seid die Besten!:kiss:

Euer Sewo1991

• Pokemii

Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo :winker:

Ich bin eine kleine Tomate, die im besitz der Pokemoneditionen: Sonne und Ultramond ist und würde gerne mich für 2 Codes eintragen :D

Ich hätte gerne die beiden Codes da ich keine Möglichkeit habe, an sie ran zu kommen momentan und sie in Deutschland nicht verteilt werden. Ich finde die Shinyformen der beiden Pokemon ziemlich cool (besonders Lunala *___*) und würde das Event ungerne verpassen.

MfG Gamato(mate) :winker:

• Ich habe die Ultra-Sonne Edition und hätte sehr gerne einen Code, weil ich Lunala unglaublich gerne mag. Es ist fester Bestandteil meines VGC Teams und rot ist ausserdem noch meine Lieblingsfarbe^^

Ich habe keine Option anderweitig an einen Code zu kommen und finde es super, dass du sowas machst^^

• Hi tolle Aktion, ich besitze Ultra-Sonne Edition. Ich mag das Aussehen in Rot außerdem ist man als Pokemonspieler doch Jäger und Sammler die dürfen einfach nicht fehlen.

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Ich besitze sowohl Sonne, als auch Mond, Ultrasonne und Ultramond und würde mich sehr über einen Code freuen, weil ich gerne schillernde Pokémon sammle und sie für Aktionen oder andere Sachen aufbewahre und verschenke. (Habe mir bereits einen amerikanischen Code ertauscht und würde auch nur einen nehmen, wenn er drüber bleibt)

Super Aktion, danke dir! :)

• Hallo,

ich besitze sowohl Sonne/Mond als auch Ultra Sonne/Mond. Ich würde mich über 1 Code freuen, weil man die Shiny-Versionen auf normalen Spielwege leider nicht bekommen kann und ich zudem die Hoffnung verliere, dass in Deutschland die Aktion für S/M/US/UM noch stattfinden wird.

Hätte aber auch noch Fragen bezüglich der Verlosung hier. Jeder Gewinner bekommt 1 Code, was man selber im Spiel einlösen kann? Ich besitze deutschsprachige Editionen. Ich weiß nicht, in welcher Sprache die Codes sind, aber sollten die nicht auf Deutsch sein, doch man löst die Codes auf einer deutschsprachigen Edition ein, wird das entsprechende Pokemon dann dennoch in deutscher Sprache angezeigt? Ich würde nämlich an dieser Aktion nur teilnehmen wollen, wenn diese Fragen im Prinzip mit "Ja" beantwortet werden, denn ich interessiere mich lediglich für deutschsprachige Pokemon.

MfG

• Hi,

ich besitze sowohl Sonne und Mond, als auch Ultrasonne und Ultramond. Ich habe bisher kein Spiel ausgelassen, da ich an Pokemon großen Spaß habe. Ich bin leider an kein Code bekommen und mir gefällt shiny Lunala. Das rot bei seiner Shiny-Form passt einfach perfekt. Deshalb würde ich mich gerne für ein Lunala-Code eintragen lassen. :)

• So, das Gewinnspiel ist nun vorbei.

1 Code geht an:

Dr. Fahrenheit

Flottes Floink

Gamato

MarophaR

Takasu Ryuuji

Willi

Ihr werdet von mir gleich benachrichtigt:grin:

Für die anderen die keinen Code bekommen haben, tut es mir Leid. Leider hatte ich nicht mehr Codes...:tired:

Falls es euch ein Trost ist, hier im Board werden bereits eingelöste Solgaleo/Lunala verlost.

Der Thread kann nun close.

• Sewo1991

Hat den Titel des Themas von „Halloween-Verlosung von 6x Solgaleo/Lunala-Codes“ zu „[GESCHLOSSEN]Halloween-Verlosung von 6x Solgaleo/Lunala-Codes“ geändert.