Neueste Gerüchte & "Leaks", Pokédex und Editionsunterschiede [11.11.2019]

  • linkdf Normalerweise würde ich dir zustimmen, ich bin auch kein Fan von den Pokéball-Pokémon, aber in diesem Fall finde ich es lustig und clever. Eine Bärenfalle mit Pokéball in der Mitte als Köder...da bin ich doch tatsächlich versucht die Flunder ins Team zu nehmen:D.

    .... Wirklich? Und wieder werden Fun Pokemon gehyped? kommt mir vor als ob man nur noch solche Pokemon seit Gen 7 bringt. Alola Snobilikat, Galar Flunschlik, Torten Gigamax Form etc. .... coole Pokemon werden immer seltener, Gag Pokemon werden immer häufiger. trifft absolut nicht mein Geschmack.:crying:

    Meistens mag ich die Fun-Pokemon auch nicht, aber Long!Meowth ist toll. xD Ich mag eher, dass sich Gamefreak nichts drausmacht auchmal Memes und Scherze einzubauen. Solche wie die Kiss!Zigzachs-Reihe. xD


    Deponitox und Flunschlik wiederrum, eeh... ich hätte lieber eine Evo für Dummisel. Im Fangame Pokemon Uranium hat es eine Drachenevo bekommen und Dunseraph ist wundervoll. x3

    Ich seh jetzt aber nicht, inwiefern die Gag-Pokemon überwiegen.

  • Zu den Krähen, warum sind die Augäpfel draußen? Ich verstehe es nicht.


    Habs mal "gephotoshopped", würde mir so sogar besser gefallen, wenn die Iris/Pupille vom Augenlied abgedeckt wird, kann also auch nicht ganz verstehen, warum es darüber liegt, aber mir gefällt die erste Entwicklung trotzdem total :) würde den am liebsten gar nicht weiterentwickeln :3


  • Ja Genau, sieht viel besser aus. :huh::thumbup:

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • Mir gefallen bisher alle Pokémon die ich gesehen habe auf irgendeine Weise. Ich denke jetzt die ganze Zeit schon über mein Team nach. Im Moment sieht meine Team-Vorstellung für Schild folgendermaßen aus:

    - Memmeon/End-Entwicklung

    - Krarmor

    - Urgl

    - Galar-Gallopa

    - neue Schlange

    - neuer Fuchs


    Da ich mit Memmeon bzw. dessen Entwicklung + Urgl zwei Wasser-Pokémon im Team hätte, könnte ich mir aber für mein Team vorstellen, eines der folgenden Pokémon mit ins Team aufzunehmen:

    - Zamazenta

    - Voldi + Entwicklung

    - Mortipot + Entwicklung

    - Elefant

    - neuer lila Dino

    - Eismotte

    - Lauchzelot (leider nicht möglich, da ich mir Schild vorbestellt habe)


    Ich sitze jetzt richtig auf heißen Kohlen.


    Allerdings verstehe ich nicht, warum vielen Galar-Gallopa nicht gefällt. Bei Ponita wurde wegen des Monotypen Psycho rumgeheult, jetzt hat Gallopa doch die Typenkombi Fee/Psycho. Gut, es besitzt keine Pegasus-Flügel, aber vielleicht bekommt es ja auch noch eine weitere Entwicklung. :heart:

  • Hach, schön, wenn man aufsteht und gleich zu Anfang des Tages so viele neue Infos zu sehen bekommt. xD Dann will ich auch mal schreiben, was mir zu den neuen Pokémon einfällt. :D


    (Schön der Reihe nach...)


    Mit den Entwicklungen von Bähmon kann ich jetzt nicht allzu viel anfangen, das sind eher "normale" Pokémon für mich, mit denen ich nicht weiter etwas im Spiel machen werde. Sie sind nicht schlecht, aber auch nicht besonders aufregend, Durchschnitt halt.

    Wolly's Entwicklung gefällt mir ziemlich gut, auch wenn es für einen Platz im Team nicht reichen wird.


    Die beiden neuen Oktopus-Pokémon, naja, ok, Oktopusse zählen überhaupt nicht zu meinen Lieblingstieren, von daher sind sie mir eher egal (aber das Kleine sieht schon irgendwie putzig aus, ich tippe mal zumindest auf einen Kampf-Typ).


    Die Entwicklung von Voldi! Boah, die will ich haben! OwO Gefällt mir richtig gut, kommt mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit in mein Team! :heart: Ich kenne mich mit Hunderassen nicht gut aus, aber für mich sieht es wie eine Mischung aus Husky, Dobermann und Shiba aus. Ich hoffe, das ist seine einzige Entwicklung, eine weitere fände ich sehr überflüssig.


    Sind die beiden Gesteins-Pokémon die Entwicklungen von Klonkett? Darauf würde ich jetzt tippen. Irgendwie gefallen sie mir, Letzteres erinnert mich ein bisschen an Geowaz. ^^


    Galar-Galoppa finde ich wunderschön, auch wenn es eigentlich so gar nicht zu mir passt. xD Aber so in etwa hatte ich es mir auch vorgestellt, mich stört es nicht, dass es kein Pegasus ist, ich finde es sieht sehr edel aus. Schade, dass es nur in Schild fangbar sein wird, da ich noch nicht weiß, ob ich beide Spiele besitzen werde.

    Nur warum guckt Galar-Galoppa so böse?

    Das guckt nicht böse, das guckt stolz und entschlossen! ^^


    Die Vorstufen von Krarmor (davon gehe ich mal aus?) gefallen mir ebenso gut, vor allem, dass die erste Stufe blau/schwarz ist; schade, dass dies bei Krarmor nicht der Fall ist, so würde ich diese sogar noch bevorzugen.


    Die Motte finde ich total hübsch, sieht aus wie eine schöne Version von Omot. Wäre toll, wenn sie den Eis-Typ hätte.


    Galar-Flunschlik... Naja, was man von Flunschlik halt hält... Soll wohl eine Falle sein, ich denke, Flunschlik ist jetzt nicht das erste Pokémon, das man unbedingt in den neuen Spielen haben müsste, aber manchen wird's gefallen...


    Die beiden Hörnchen sehen echt putzig aus. :D Wir kennen ja schon das Elektrohörnchen, das auf einem Hemd eines Zuschauers im Stadion abgebildet war, vielleicht wird dies der besagte Rivale?

    Auch die Entwicklung finde ich putzig mit seinem überglücklich-treudoofen Blick. Wird manche wahrscheinlich an Bidiza erinnern, aber mir gefällt es, ich habe ohnehin eine Schwäche für Nager. :D


    Was diese 3 Käfer(?) danach sein sollen, kann ich gar nicht wirklich sagen. Letzteres soll wohl einen Marienkäfer darstellen, für mich aber eher uninteressant.


    Die Fische sind ok, habe aber selten Fisch-Pokémon in meinem Team, schlecht sind sie nicht, aber auch nichts Besonderes (könnte mir vorstellen, dass sie schöne Shiny-Farben haben werden).



    Bisher bin ich echt zufrieden mit dem Gezeigten, da gibt es schon ein paar Kandidaten, die Chancen auf einen Teamplatz haben. ^^ Bin gespannt, was noch folgt, ob wir Hopplo's Entwicklung vielleicht auch mal zu Gesicht bekommen? :D

  • Also ich finde Galar-Gallopa jetzt nicht so toll. Aber vielleicht gibt es ja noch eine Endwicklungsstufe...? Ähnlich wie bei Geradaks

    Hahaha ja, ein auf zwei Beinen stehender Pferde Pegasus Ritter. :biggrin::biggrin:... Glaube ich aber irgendwie nicht :haha:

    Darüber darf man keine Witze machen, wäre GF absolut zuzutrauen xDD

    Vill entwickeln sich die Pokémon ja zu einer humanioden Spezies weiter, mit creepy Augen und neon Farben 😂

    Und danke fürs zitieren :D


    Ich hoffe einfach nur das es noch eine ganze Handvoll neue Pokémon gibt, ähnlich wie bei Gen 5 wo zumindestens noch 1-2 Pokémon dabei sind die mich wegflashen. Mir gefallen oft sehr viele Pokémon nicht, aber der Style hier ist leider so gar nichts für mich.

    Bis auf die Hunde Reihe, die Basisformen der Starter, die basisform von Wooly und dem Fuchs (Dir zweiten evos sind ok), dem lila drachendino, dem Elefanten und der Eismotte gefällt mir nicht viel. Kramors Reihe geht noch, obwohl mir da beim ersten auch wieder das gelb ins Auge sticht.

    Ach und Ponita und Galoppa auch wenn letzteres durch die fehlenden Flügel nur ein Abklatsch dessen ist, was es hätte werden können

  • Da es das Bild aus dem Lösungsbuch ist, stehen die Chancen nicht so gut, dass es echt ist, sondern ein Fan es einfach umgefärbt hat. Das Original ist im Startpost verlinkt und wird wohl die ursprüngliche Seite aus dem Lösungsbuch darstellen.


    Mal sehen, ob es so aussehen wird, denke aber schon Mal, dass die Pose die Charakteristik von Memmeons Agenten-Entwicklung sehr gut hervor bringt.


    Hoffe, dass wir das für die anderen Starter auch bald sehen, damit wir die auf den Fotos besser sehen können. Die bisherigen Posen waren dafür etwas wenig aussagend.

  • Der Gorilla (Rilaboom) gefällt mir richtig gut. Wird aufjedenfall als Starter genommen. Scheint so ein bisschen an Quartermak und Kommandutan aus der 7ten Generation angelehnt zu sein, die mir auch sehr gefielen.

    Der Wasserstarter, naja. Wird ziemlich tot gehatet. Jedoch finde ich, dass das Bild wo man ihn in action sieht, besser ausschaut als die Standpose.

    von Hopplo die ententwicklung sieht ganz kühl aus.

    Die weiterentwicklung von Yorkleff sieht auch ganz nett aus. Kann es kaum erwarten mit ihm ne runde gassi zu gehen.

    Die ententwicklung von dem Gesteins pokemon (hab seinen namen vergessen) finde ich oberes durchschnitt. Man merkt aber dass es das Geowaz der 8ten Gen ist.

    Dann gibt es noch die Gigantamax form von kentiskorch. Finde die sieht ein bisschen seltsam aus. aber auch nicht schlecht. Scheint so ein bisschen an einen Chinesischen Drachen angelehnt zu sein. Da hätte man aber denk ich mehr rausholen können.

  • Also die Gen gefällt mir sehr kaum pokemon die mir nicht gefallen ^^ starter sind so naja aber die sind mir eh egal .

    Zu denn neuen die heute nacht dazugekommen sind muss ich sagen mega toll

    bähmons evo reihe ist klasse von klonkett bin ich begeistert habe schon angst gehabt die leaks seinen echt mit denn zug . Einfach nur geil sieht sehr kaiju haft aus hat was von orga und space godzilla :O

    der Barracuda ist aktuell mein highlight mit der Eismotte


    Bin gespannt was uns noch erwartet könnten echt viele pokemon werden wenn man überlegt was noch fehlt 4 fossilen ,drachen pokemon und pflanzen und eis pokemon sah man recht wenig

  • Weiß man mittlerweile die Typen der Legis?

    Bisher noch nicht, aber bei der Flut an doch recht echt wirkenden Bildern und Infos wird das nicht mehr lange dauern.


    Zum Thema:
    Mir persönlich fehlt noch ein typisches Pflanzenpokémon, welches sich dreistufig entwickelt und auf den ersten Routen zu finden sein wird.

    Das Käferpokémon haben wir ja jetzt schon bekommen, den Startervogel auch, nur das fehlt noch.

  • Warte mal. Sollte Flunschlik laut dem Bild rausgeschnitten sein? Also ist die Pokedex Palette dort nur Wunschdenken vom Ersteller? Also ich würde ja ziemlich gerne mal haben, dass Knakrack aussetzt, kann den Landhai echt nicht leiden. Aber dass die den bisher nicht gezeigt haben, bedeutet er bekommt entweder eine neue Form oder ist simpel nicht dabei. Und ja ich bin wahnsinnig unzufrieden mit der Entwicklung vom Corgi. Die sieht halbgar aus. So als könnte er sich noch einmal entwickeln. Motten mag ich eigentlich nicht. Aber eine Eis-Typ Motte hat was. Und mir war irgendwie klar, dass Alicorn nicht unbedingt bedeutet, dass Gallopa Flügel bekommt. Es kann auch lediglich durch seine Telepatie Fähigkeiten schweben.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Warte mal. Sollte Flunschlik laut dem Bild rausgeschnitten sein? Also ist die Pokedex Palette dort nur Wunschdenken vom Ersteller? Also ich würde ja ziemlich gerne mal haben, dass Knakrack aussetzt, kann den Landhai echt nicht leiden. Aber dass die den bisher nicht gezeigt haben, bedeutet er bekommt entweder eine neue Form oder ist simpel nicht dabei. Und ja ich bin wahnsinnig unzufrieden mit der Entwicklung vom Corgi. Die sieht halbgar aus. So als könnte er sich noch einmal entwickeln. Motten mag ich eigentlich nicht. Aber eine Eis-Typ Motte hat was. Und mir war irgendwie klar, dass Alicorn nicht unbedingt bedeutet, dass Gallopa Flügel bekommt. Es kann auch lediglich durch seine Telepatie Fähigkeiten schweben.

    Nicht dein Ernst? Knackrak hate?

    Also wenn man mir die alten Starter nimmt, und dann noch die coolen Pseudo Legies wie Knackrak und Metagross dann ist bei mir

    echt Schicht im Schacht.:cursing:


    Meine Favo Liste ist bislang kaum in Galar vertreten.:crying:

    Dafür aber eine dringende galar Flunschlik Form, mit "Überraschung" Stahl Boden Typ, Super!:pinch:

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


    Einmal editiert, zuletzt von Pokémon Yonkō ()

  • Es fehlen noch die Namen vom Rotfuchs, der lila Dino, die beiden Pokemon mit den Hörnern, Feuer-Hundertfüsser und ihre Typen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Moment mal,

    Hatte der Wasser Starter nicht immer eine Waffe im Design verbaut? Wo soll die sein bei Memmeon Evo? Seine Wattershot Pistolen Hände Attacke???

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter