Neueste Gerüchte & "Leaks", Pokédex und Editionsunterschiede [11.11.2019]

  • Hier noch eine Übersicht der neuen Pokémon:


    Anscheinend soll der Elefant den Typ Stahl bekommen, denn einen Teil des Namens ist Copper -> Kupfer.


    - Edit -


    Cyrain war schneller :grin:.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Der Leaker hatte eine Review Kopie erhalten und das Presse-Embargo gebrochen, wenn er eine NDA unterzeichnet hat, wirds also richtig teuer.

    Da werden sich GF und Nintendo bestimmt Gedanken machen, beim nächsten Pokemon Spiel keine Review Kopien mehr rauszugeben.


    Edit: Hier noch eine schöne Auflistung der Leaks von pokefans.net: https://pokefans.net/news/uber…pokemon-generation-8/8363

    Der hat sich dann aber auch dämlich angestellt. Wenn ich den Vertrag schon brechen will, fotografiere ich es erstmal für mich, schicke es paar Tage später irgendjemanden, dem ich vertraue und lasse es den leaken.


    Warrior of Light

    Verstörend trifft es bei den Fossilien leider recht gut. :pflaster:

    Ich bin mir nichtmal sicher, ob das ethisch vertretbar ist irgendwelche Fossilteile zu finden, zusammenzustückeln und dieses arme Ding so leben zu lassen. :unsure::fright:

  • Habe mir mal die Fossile angesehen, da fehlen noch teile oder? Der gelbe Kopf muss ja auch einen Körper haben, der Grüne Körper einen Kopf, auch bei dem Fisch und Eiskörper fehlt ein Teil. Habe auch Fanworks dazu gesehn und Poste sie hier, sind Fakes.

    Der zweite Spoil ist ein Gesamtbild von allen bis jetzt geleakten Pokis mit Bild, Namen und Typ.

    Oh mein Gott, bitteeee. Ich finde den gelben Vorderteil so unglaublich niedlich, aber dieses seltsam abgeschnittene sieht etwas verstörend aus. So fände ich alle vier Fossilien für sich genommen total cool, besonders den gelben Raptor. So wäre der eines meiner Lieblingsmons dieser Gen bis jetzt <3


    Aber ich finde es so spannend, wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Einige haben Probleme bei der Teamerstellung, weil sie sich nicht entscheiden können. Ich hab eher das gegenteilige Problem, mir gefallen zu wenige Pokemon für ein vernünftiges Team :D

  • Ich habe mir ein Team gebastelt und auch die Pokis die ich like, neutralbin und hasse markiert, werde es auch ungefärbt in Spoiler 3 laden, für alle die es auch selber machen wollen. Zu meinem Team muss ich sagen diese 6 Pokemon gefallen mir wirklich, finde sie toll, schön und süß, insbesondere Raboot.

  • Danke Schön!!!!

    ... Genau das gleiche wollte ich auch schreiben. :whistling:


    ... Habe jetzt alle gesehen, uns seit gestern konnte meine freie Teamstelle nicht belegt werden. Ist mir noch nie passiert. :crying:


    ... Ich werd echt alt, wenn Ultrabestien der neue Design Standard wird. Oder Äpfel plötzlich zu pokemon werden.

    Warte nur darauf das man die Bananen an Tropius auch noch zu Pokemon deklariert. :biggrin::crying:


    ... Die Fossile? Warum nicht ganz normale Dinos, wie damals In Gen 4 und 7? Diese Kombination wirkt für mich wie, "wir brauchen bald mal ein Elektro /Eis Pokemon... Hmmm... Matschen wir diese hier doch zusammen."


    ... Furchtbar. Warte noch auf offizielle Artworks, vllt. Können die noch was retten. :biggrin:

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • Habe jetzt ein Bild von einem Gallopa gefunden, wie es alle wollten. Die Augen passen und es hat Flügel, schade dass es nie so aussehen wird.

  • Definitiv das rechte bitte.

    Und das nich nur wegen der Flügel.


    Der Blick ist auch viel besser und passender zu nem Einhorn. Wieso will ich ein Einhorn mit launischem Blick? Das "echte" Galoppa schaut einfach so launisch drein, so böse als obs seinen Traianer gleich mit nem regenbogen angreift. XD

    Das rechte ist total ein Einhorn. Pegsusflügel noch dazu. ^^

    Der Blick auch viel passender, da viel netter und süß.

    Das erwärmt sogar mein Herz

  • Wirklich "hassen" tue ich keines der bisher gezeigten Pokemon, aber da gab es in den vorherigen 7 Gens auch keines welche diese Wertung für mich verdient hätte.

    Die Frage bei den Fossilien ist jetzt, inwieweit man die untereinander kombinieren kann. Denn so wie auf den Dex Bildern bisher gezeigt, gefallen die mir auch nicht. Könnte mir aber gut vorstellen dass sich dass noch ändert, je nach Möglichkeiten.


    Dann sieht meine Wertung bislang so aus:



    Edit: Irgendwie will das Bild sich nicht direkt einfügen lassen. Naja.

  • Lila hab ich noch für Favoriten genommen und blau für besondere Favoriten. xD


    Die Fossilien sind wirklich eine Abomination, das macht mich traurig. =(


    Bei zwei der drei Letzten seh ich leider nicht viel. xD Edit: Aber Grimmsnarl-Dynaform, bitte enttäusch mich nicht.

  • Der hat sich dann aber auch dämlich angestellt. Wenn ich den Vertrag schon brechen will, fotografiere ich es erstmal für mich, schicke es paar Tage später irgendjemanden, dem ich vertraue und lasse es den leaken.

    Der Leaker mit der Review Kopie hat es nicht selbst in die Öffentlichkeit geleakt, sondern die Bilder selbst einem Freund/Mittelsmann gegeben.

    In diesem kleinen Kreis sind dann leider Fehler passiert, ich will da jetzt aber garnicht weit ausholen.


    Der andere Leaker mit dem Buch soll sich ja auch (erstmal) zurückgezogen haben, da wird so schnell in großem Umfang erstmal nichts mehr kommen.

  • Was hält ihr von der Dynamax-Form von Bähmons dritte Stufe? Persönlich finde ich sie besser, als die anderen von Bähmons Familie, aber immer noch nicht so toll, hoffe, dass wir ein besseres Bild bekommen. Für die, die nicht wissen welche Pokemon ich meine, habe ich sie im Spoiler geaddet.

  • Der hat sich dann aber auch dämlich angestellt. Wenn ich den Vertrag schon brechen will, fotografiere ich es erstmal für mich, schicke es paar Tage später irgendjemanden, dem ich vertraue und lasse es den leaken.

    Der Leaker mit der Review Kopie hat es nicht selbst in die Öffentlichkeit geleakt, sondern die Bilder selbst einem Freund/Mittelsmann gegeben.

    In diesem kleinen Kreis sind dann leider Fehler passiert, ich will da jetzt aber garnicht weit ausholen.


    Der andere Leaker mit dem Buch soll sich ja auch (erstmal) zurückgezogen haben, da wird so schnell in großem Umfang erstmal nichts mehr kommen.

    Dämlich hat er sich dann trotzdem angestellt, wenn man so etwas macht, weiß man, dass man auf jedes kleine Detail achten muss, um nicht aufzufliegen. Da schickt man auch keine Bilder an den Mittelsmann, bevor man sie nicht selber überprüft hat.

  • Was hält ihr von der Dynamax-Form von Bähmons dritte Stufe? Persönlich finde ich sie besser, als die anderen von Bähmons Familie, aber immer noch nicht so toll, hoffe, dass wir ein besseres Bild bekommen. Für die, die nicht wissen welche Pokemon ich meine, habe ich sie im Spoiler geaddet.

    Ogott, das ist ja Grimmsnarl!? HOLY SHIT, YES. Das wird gleich dem Team hinzugefügt.

    Ich wollte einen Dämonen, ich bekam einen Dämonen. :D

  • Wow sowas von besser :D Gefällt mir jetzt sogar gut


    Ist so mit der Hauptgrund, wieso ich es schwierig finde, das Aussehen der Pokémon nur aufgrund der Leaks zu beurteilen, weil es halt wirklich nur statische Bilder mit stehender Pose sind. Offizielle Artworks mit dynamischerer Bewegung oder generell die Animation im Spiel selber macht da, zumindest für mich, noch ziemlich viel aus.

  • Kurzfassung zum Geschehen (Server bezieht sich auf Discord):

  • Ich muss sagen, die ganzen Leaks haben mich noch mehr auf das Spiel gehyped und so wie die legendären Pokemon aussehen, glaube ich, dass die Story um diese echt nice werden wird. Ich weiß auch schon wie mein Team ungefähr aussehen wird. Auf jeden Fall nehme ich Memmeon als Starter, Krarmor, die Schlange reizt mich auch, Voldi, der lilane kleine Drache, dann dieser Geist-Drache. Wird nur witzig wen ich kicke, sobald ich Zacian haben werde, uff. Unglaublich schwer. Finde die Pokemon imo besser, als die von Alola. Da hatten mich nur sehr wenige wirklich angesprochen und nach langem finde ich diesmal alle Starter-Entwicklungen wirklich gelungen. Wenn ich da an Alola denke, wo Primarene zwar nice ist, aber nicht als männliches und Fuegro zB gar nicht mag... freue mich wirklich sehr <3


    Ist so mit der Hauptgrund, wieso ich es schwierig finde, das Aussehen der Pokémon nur aufgrund der Leaks zu beurteilen, weil es halt wirklich nur statische Bilder mit stehender Pose sind. Offizielle Artworks mit dynamischerer Bewegung oder generell die Animation im Spiel selber macht da, zumindest für mich, noch ziemlich viel aus.

    Ja genau so geht's mir auch! Als ich Memmeons letzte Entwicklung in dieser Steh-Pose sah, dachte ich mir erstma, oha sieht voll human und dürr aus und habs mir anders vorgestellt. Aber wenn ich die neuen Artworks in anderer Pose sehe, muss ich zugeben, bin ich durch und durch begeistert von dieser Entwicklung und bin verliebt.



    Das werden sehr lange knappe 2 Wochen... kann nicht mehr warten :crying:

    Ich finde das mit dem nicht vorhandenem Nationaldex überhaupt nicht schlimm. Auch wenn es scheinbar kein Hydropi und kein Froxy gibt (meine absoluten Lieblingsstarter und eines meiner Lieblingsmons), ich kann damit leben. Mein Team ist eh schon voll und so probiert man auch mal neue Pokemon, was ich auch mal gut finde. Verstehe echt nicht, wieso das viele so schlimm finden und scheinbar über 600 Pokemon sind imo mehr als genug und mehr als ich dachte. :smile: