Das "Kennt ihr das...?"-Thema | Videospieledition

  • Kennt ihr das Problem auch?

    Das Spiel ist zwar recht verbuggd, aber der Server ist super stabil und schnell.

    Firma bankrott und Spiel wird, damit es nicht eingestampft werden muss, an eine andere Firma verkauft, die nimmt sich vor alles besser zu machen und schwupp, Server reagiert fast gar nicht mehr.


    Ich werde nich ne Woche warten, bessert sich das ganze nicht, werde ich es wohl löschen müssen

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch eine Challenge überlegt, die ihr durchsetzen wollt, euch das Spiel aber plötzlich viel schwerer vorkommt?

  • Zitat

    Kennt ihr das, ihr schreibt in der Anzeige, dass ihr die gesuchten Sachen NUR abholen wollt und plötzlich wimmelt es vor Antworten, in denen Versand angeboten wird?

    Kennt ihr das wenn ihr nen Online Raum aufmacht und nen Rang angebt, weil Quests Ranglooked sind und Schwächere nicht

    mitmachen können? Und dann sofort einer mit super low Rank auftaucht und am besten noch seine eigene Quest postet?

  • Kennt ihr das, wenn ihr spontan Bock auf ein ganz bestimmtes Game bekommt, seht das es noch auf der Festplatte rumlungert, mega happy seid und dann ... kommt Steam auf einmal mit einem 20 GB-Update um die Ecke? :eeeek:

    Vor allem dann, wenn man seine Tagesaufgaben erledigt hat und sich gut fühlt und denkt "jetzt noch ne Runde bevor es ins Bett geht" und dann ist doch schon 22 Uhr und das Update dauert 2 Stunden ..... :(

  • Kennt ihr das wenn ihr euch denkt, YES YES YES, Stanley Parable Ultra Delüx ist raus! Ich werds nicht spielen. Ich werds mir bei nem Streamer ansehen, aber YES!

    Hab erst neulich davon gehört bzw. diese Edition bei einem Youtuber gesehen. Echt ein sehr verrücktes Spiel.


    Kennt ihr das, wenn ihr Leuten die ganze Zeit bestimmte Spiele empfehlt (Hollow Knight, Elden Ring...), aber die haben es immer noch nicht angefasst und ihr denkt einfach daran, was für Welten die gerade verpassen? xD Kenne aber zumindest eine Person, die gerade voll im Souls-Fieber steckt und der hab ich auch all meine Souls-Spiele geliehen.

  • Kennt ihr das, wenn ihr in Mario Kart 8 Deluxe auf dem ersten Platz seid und ihr auf der Karte einen blauen Panzer angeflogen kommen seht, ihr aber eine Hupe habt, um diesen zu zerstören und dann eine halbe Sekunde, bevor der blaue Panzer bei euch ankommt, ein Buu Huu kommt und euch die Hupe wegnimmt, damit ihr den blauen Panzer nicht mehr abwehren könnt? xD

  • Hab erst neulich davon gehört bzw. diese Edition bei einem Youtuber gesehen. Echt ein sehr verrücktes Spiel.


    Kennt ihr das, wenn ihr Leuten die ganze Zeit bestimmte Spiele empfehlt (Hollow Knight, Elden Ring...), aber die haben es immer noch nicht angefasst und ihr denkt einfach daran, was für Welten die gerade verpassen? xD Kenne aber zumindest eine Person, die gerade voll im Souls-Fieber steckt und der hab ich auch all meine Souls-Spiele geliehen.

    Schlimm finde ich auch, wenn die Leute dann aus "Gründen" längerfristig pausieren und nicht mehr den Wiedereinstieg finden. ;_;


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Kennt ihr das:


    ihr seid mit sämtlichem Switch-Equipment unterwegs, habt einen vermeintlichen Joycon-Drift und bemerkt plötzlich den auf dem Kopf liegenden Extra-Pro-Controller in eurer Tasche, auf dessen Analogstick(s) Druck ausgeübt wird


    ?

    57995.gif


    "Ich bin nett, ich hab einen tollen Hund und ich kann ganz viel
    Zuckerwatte essen ohne dass mir schlecht wird."
    -
    Douglas Jensi Funny

  • Kennt ihr das, wenn...


    ... euer Raidlead behauptet, dass eine Mechanik nach seiner Meinung gespielt wird, obwohl alle anderen sagen, dass es anders gespielt wird (auch in Gruppen mit Pugs)? xD

    ... dann erstmal diskutiert wird, wer Recht hat?

    ... der Raidlead (oder jemand anderes) die Gruppe lobt und ihr danach nur noch verkackt? (So wie letzte Woche lol Ich hau 'nen Lob raus und dann läuft Matthias in W2 nur noch scheiße xD)

    ... danach nur noch behauptet wird wie scheiße wir alle sind und wir so mies spielen und es dann plötzlich geölt läuft? XD

  • Kennt ihr das wenn ihr niemals jemals sagt "Its my last Round", oder denkt "Ok, eine Runde noch" weil ihr immer entweder faild, oder die anderen eine Quest vorher abhauen?


    Kennt ihr das, wenn ihr random Französisch versteht, weil ein bestimmter Shoutout so polulär wurde, dass er gememed wird?

    Je suis Monte.


    Kennt ihr das, wenn eine Quest zwei Arten von Reward droppt und ihr immer den bekommt der euch nicht interessiert? Freaking Longsword...

  • Kennt ihr das, wenn ...


    ... eine bestimmte Person euren Spielehorizont, u.a. für Multiplayerspiele, erweitert hat und ihr ohne diese Person zwar noch gewissermaßen Lust habt, solche Spiele/Spiele der entsprechenden Reihen zu spielen, aber es auch einfach nicht das selbe ist/einen faden Beigeschmack hinterlässt/nicht so viel Spaß macht?

    ... ihr so viele Spiele auf der Liste habt, dass ihr nicht genug Zeit finden könnt, alle zu spielen?

    ... ihr nicht verstehen könnt, wie Spiele für Personen ihr gesamter Lebensinhalt sein können, sodass diese ihr gesamtes Leben darauf auslegen, zu Zeit X in dem Spiel sein zu können?

    ... ihr Videospiele einfach als Ausgleich von einem harten Schul-/Arbeitstag nutzt/nutzen wollt und manche Leute versuchen, euch dabei dann auch noch zu stressen?

  • Wenn ihr das auch?

    Ihr startet ein Spiel, in meinem Fall GTA 5, denkt euch, eine Stunde und ich geh ins Bett.

    Und ehe ihr euch versieht, aus einer wurden mal eben drei.

    Ich schwör's euch, ich kenne kein Spiel, das soviel Zeit frisst, wie GTA, vermutlich weil es ein offenes Konzept hat, anders kann ich es mir nicht erklären.