Ich habe auch eine Frage da ich ja kein Pokémon Go gespielt habe wollte ich mal fragen ob auch die Shiny aus Pokémon Go Squareshinys sind. Ich weiß nur die aus Lets Go, aus der VC und die Shinyevents sind immer Squareshinys.

Pokémon HOME ab sofort für alle Spieler verfügbar
-
- Spiele
- Akatsuki

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Ich weiß nur die aus Lets Go, aus der VC und die Shinyevents sind immer Squareshinys.
Woher hast du das denn?
Gerade von der VC kann ich mir das nicht vorstellen, da man die schon auf die 7. Generation geportet hat -
-
Heute wurde ein Patch für die mobile Version von Home veröffentlicht. Man kann nun keine Mysteriösen Pokemon mehr in der GTS verlangen. Na endlich! :)
-
Woher hast du das denn?
Gerade von der VC kann ich mir das nicht vorstellen, da man die schon auf die 7. Generation geportet hatMeine übertragenen Shiny Evoli, Pikachu und Gengar aus LGO waren ebenfalls Square.
Vergiss nicht, dass Square-Shinys damals nicht existiert haben. Die Möglichkeit besteht also, dass alle Pre-Gen 8-Shinys Square sind. Es muss nicht so sein, vielleicht ist die Chance auch einfach nur höher als eines mit Sternen zu übertragen.
-
Square Shinys sind auch eigentlich nichts besonderes, bei der 500 ko Shiny hunt Methode kommts z. B viel seltener vor, dass Shinys mit Sternen erscheinen.
Bei der Mesuda Methode kommen die Stern Shinys häufiger vor und die Chance auf ein Square Shiny ist da niedriger.
Also die meisten wilden Shinys sollten zu sehr großen Teilen Square Shinys sein.
-
Heute wurde ein Patch für die mobile Version von Home veröffentlicht. Man kann nun keine Mysteriösen Pokemon mehr in der GTS verlangen. Na endlich! :)
Wurde aber auch mal Zeit.. wie es genervt hat.
-
Erstmal gute Nachrichten (direkt mal aktualisiert), ich kann allerdings weiterhin z.B. ein Volcanion und Co. verlangen, das Pokémon wird auch erfolgreich in die GTS verschickt, ich habe also keine Einschränkungen:
Ich nehme daher an, dass die Angebote einfach nicht mehr sichtbar sind?!
Bei einer Kontrolle der GTS sind mir keine unmöglichen Angebote mehr aufgefallen.
Demnach gibt es keine Sperre, die haben einfach nur die Angebote gefiltert.
-
Eine Frage (die hoffentlich noch nicht gestellt wurde, ich wollte mich jetzt nicht durch den ganzen Thread wühlen) weiß jemand schon, ob es irgend eine Belohnungen gibt, wenn man alle Research-Aufgaben von Giga-Eich erfüllt hat? Bislang konnte ich nichts dazu finden.
-
Eine Frage (die hoffentlich noch nicht gestellt wurde, ich wollte mich jetzt nicht durch den ganzen Thread wühlen) weiß jemand schon, ob es irgend eine Belohnungen gibt, wenn man alle Research-Aufgaben von Giga-Eich erfüllt hat? Bislang konnte ich nichts dazu finden.
Wenn ja, dann wird es noch nicht verteilt. Wegen der komischen Glitches (Magearna) ist es momentan schwer sicher zu sagen, was für Verteilungen tatsächlich vorgesehen sind. Da scheint es noch offene Baustellen zu geben.
-
Wurde aber auch mal Zeit.. wie es genervt hat.
Trolle gibt es weiterhin. Zacian für Zacian unter lv 50 usw. Einfach nur dumme Trolle. 😑😒
-
der, der zacian gegen venriko mit Level 10 haben will gibbet auch noch.
Aber zamazenta hat mittlerweile vernünftige Gesuche drin. Etliche zamazenta für zacian ohne levelanforderungen
-
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit meinen 'Pokedex' aus dem Spiel mit dem Ingame-Pokedex zu verknüpfen oder muss ich nochmal die Vorentwicklungen sammeln? x.X Vor allem, weil ja angeblich Magearna erhältlich ist.
-
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit meinen 'Pokedex' aus dem Spiel mit dem Ingame-Pokedex zu verknüpfen oder muss ich nochmal die Vorentwicklungen sammeln? x.X Vor allem, weil ja angeblich Magearna erhältlich ist.
Nein, kann man leider nicht
Etwas, was bei der Bank noch möglich war
-
Faszinierend
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt ärgere ich mich noch mehr über das fehlende Melmetal. Bis ich das habe, ist der Glitch sicher gefixt.
-
Ich hab es probiert aber es funktionierte nicht bei mir :(
-
Hast du jedes Pokémon einmal?
Und hast du sie in Home-Switch um jeweils eine Box nach Links verschoben? -
Hast du jedes Pokémon einmal?
Und hast du sie in Home-Switch um jeweils eine Box nach Links verschoben?Jup hab ich. Brachte trotzdem nichts.
-
Jup hab ich. Brachte trotzdem nichts.
Hast du es genauso gemacht wie in dem Video?