Welches Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Armes Enton ;( da muss ein Fachpoki ran. Am besten hilft da wohl eine Akkupunktur um die Gehirnströme wieder in Schwung zu bringen. Und der beste Pokemon-Akkupunktör ist Pionskora Pionskora. Es krabbelt auf Entons Kopf und piekst hier und da mit seinem Stachel. (Entoking hust).


    Dieser Anblick bringt dich übelst zum lachen. Du bekommst dich gar nicht mehr ein und kugelst dich vor Lachen auf dem Boden. Welches Pokemon kann dich wieder in eine ernste Gemütslage bringen, denn du hast ja noch sooo viele Erwachsenendinge zu erledigen, wie Steuererklärung und Haushalt mhm.

  • Ganz klar ein Hypno, das wird mich postwendend hypnotisieren und dafür sorgen das ich mich um die wichtigen Dinge des Lebens zu kümmern ^^!


    Du kommst auf der Arbeit an und stellst fest, das du dein Lunch Paket vergessen hast, welches Pokemon kann es ganz schnell besorgen?

  • Dragoran ist das perfekte Pokémon für einen schnellen Lieferservice (wie wir im ersten Film gesehen haben)


    Welches Pokémon wäre ideal um bei BurgerKing zu arbeiten

  • Definitiv Relaxo. Es verspeist nämlich all jene Burger, die sonst im Müll gelandet wären. :D


    Du warst so übermotiviert, dass du dir selbst die Haare geschnitten hast. Nun ist die Frisur aber total ruiniert. D: Welches Pokémon wird dir dabei helfen, deine Haare zu retten und dir wieder eine schicke Frisur zaubern?

  • Wie wäre es mit einem Galar-Ponita Galar-Ponita? Ich borge mir einen Teil seiner Mähne oder seines Schweifes und benutze es als Perücke. Dann sehe ich zwar aus wie ein bunter Hund, aber immer noch besser als wie ein gerupftes Huhn ^^


    Der Friseur steht kurz vor dem Konkurs, weil du seine Dienste verschmäht hast. Welches Pokémon kann ihm helfen, seinen Laden zu retten?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Er verschenkt einfach Coiffwaff und frisiert diese dann. 200 Dollar pro Ball Kosten. 1000 Dollar pro Frisur Eintrag. Und das dann teilweise mehrmals sollte die Misère richten.


    Wieder nur einen der weitesten Plätze im Programm deines Lieblingscomedianten erwischt. Von dort hört und sieht man ihn(/sie?) so schlecht. Welches Pokémon kann da helfen?

  • Ein Simsala, was mich dank seiner Psycho Kräfte mich auf meinem Sitzplatz direkt an ihn heranschweben lässt.


    Sitze gerade in der Arztpraxis, schon seit Stunden und der Warteraum ist brechend voll, welches Pokemon kann dem Arzt helfen das es schneller voran geht und ich nicht mehr so lange warten muss?

  • Natürlich Chaneira. Durch seine Attacke Weichei heilt es im Nu alle Patienten.


    Der Postbote hatte mal wieder keine Lust, bei dir zu klingeln und ist mit deinem Paket wieder abgehauen. Du erwischt ihn nur noch dabei, wie er wieder in das Auto steigt und wegfährt. Welches Pokémon kann ihn einholen und dir doch noch dein Paket bringen?

  • Das macht mein kleines Abra Abra!


    Es teleportiert sich in das Auto, schnappt sich mein Paket und teleportiert sich damit zu mir zurück!


    Du kochst gerade dein Lieblingsgericht Spaghetti Bolognese, du stellst beim kosten plötzlich fest, es ist völlig ungenießbar

    welches Pokemon kann helfen, das es doch noch zu einem Gaumenschmaus wird?

  • Pff, jetzt kann ich ja nicht mehr Hokumil sagen, was ich eigentlich vorgehabt hätte. Dann nehme ich mir ein Knapfel Knapfel und mache Obstsalat daraus. Und nein, Knapfel ist nur der Wurm innendrin, das Pokémon selbst bleibt natürlich unversehrt.


    Du machst einen ausgedehnten Verdauungsspaziergang, landest dabei aber in einem finsteren Wald. Welches Pokémon hättest du mal besser mitgenommen, um dich zurechtzufinden? (Bitte nicht schon wieder Abra ^^)

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Dann halt nochmal machomei der All Rounder ;D

    neinnein einfach Vollbeat und Illumise mit ihren schönen Lichtern zeigen sie dir den weg, denn sie als Käfer aus diesem Wald ja bestens kennen ;D


    Jetzt bist du raus aus dem Wald. und naja Käfer orientieren sich an der Sonne bzw dem Mond und jetzt sitzt du bei Mondschein am Strand. Die zwei Käfer flirten miteinander und du sitzt allein am Strand. Ein paar Meter weiter siehst du einen potentiellen Gesprächspartner. Wer spricht ihn für dich an, damit du nicht mehr alleine im Sand sitzt?

  • Abra, denn damit kann ich mich easy teleportieren :^) Ich würde ein Alola-Kokowei mitnehmen, dem sein Hals ich schließlich so lang, dass er einfach über Bäume gucken kann und mir den Weg ebnen kann. Wie alle einfach schneller sind, Moment, ich korrigiere kurz!


    Ein Machomei, denn wir wissen ja alle: Frauen stehen auf Muskelpakete, also ansprechen und die Party kann starten!


    Hinaus aus dem finsteren Wald, rein in die Garage: Leider fehlt ein Benzinkanister fürs Auto und die nächste Tankstelle ist 56 Kilometer entfernt. Wie kriegt man das Auto nun zum Laufen?

  • Plaudagei ist mein Flügelmann ähm Vogel (Hat Flügel und beherrscht Geschwätz^^)


    Oh, wie es scheint, war ich da der langsamere, hm, ich würde wohl Stahlos nutzen, es ist gross genug ein Auto und einen Menschen zu transportieren und kann sich "geschmeidig" unter das Auto schauflen.


    Ich habe Lust nach Hühnchen, welches Pokémon kann mir da einen Dienst erweisen?

  • Du willst ein Hühnchen! Da empfehle ich dir ein krosses Jungglut! Jungglut


    Armes Jungglut, tut mir Leid der Webuli wollte das so!


    Du hast dir dein Bein gebrochen, welches Pokemon kann dir dabei helfen, dich heute beim heutigen Fußball Spiel perfekt zu ersetzen?

  • Tja, da fällt mir nur eines ein: Jungglut Jungglut. Wahrscheinlich tritt es ein wenig um sich, aber im Topf landet es schlussendlich doch. (Übrigens hatte ich heute zum Mittagessen tatsächlich Hühnchen ^^)


    Oh, da waren wir uns wohl einig, @Duscario ^^

    Für das Spiel würde ich ein Meistagrif Meistagrif empfehlen, ich stehe nämlich im Tor (also, in meiner Phantasie ^^)


    Der Rasen ist zertreten und muss neu eingesät werden. Welches Pokémon hilft dabei?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Chimpet, gebt ihm einen Stock und 'nen Stein und er hämmert das Gras wie im Trailer wieder gerade.


    Gesucht ist ein Pokémon-Stürmer, der nicht die Typen Kampf oder Feuer aufweist (Kampf wegen den Karten, Feuer wegen dem Rasen)

  • Da war der Joe mal wieder schneller.

    Eigentlich wollte ich Mandelev mit einem Kronjuwild helfen. Dann kamst du und das Kronjuwild wild dir helfen, aber sein Geweih würde wohl den Ball kaputt machen. Also darf es nicht.

    Lieber schicke ich dann Dodri. Zwei Füße, drei Köpfe und als Vogel macht es im Zweikampf eine gute Figur


    Wer hält jetzt die Zuschauer davon ab, sich zu prügeln, da es ja immer einige "besondere" Zuschauer gibt?

    Es sollte aber kein Kampf oder Psycho Pokemon sein, sonst verklagen uns die Zuschauer wegen physischer und psychischer Grausamkeit o:

  • Pummeluff setz Gesang ein!


    Ich schaue mir gerade Bilder aus der Vergangenheit an, welches Pokemon kann mir dabei helfen, das damalige nochmal so hautnah wie möglich zu erleben?

  • Da empfehle ich dir das Mysteriöse Pokémon Celebi. Mit ihm kannst du ganz einfach in die Vergangenheit reisen!


    Du willst dich endlich zum Sport aufraffen, aber merkst, dass dir jegliche Motivation fehlt. Welches Pokémon ist der perfekte Motivator und sorgt dafür, dass du richtig Spaß an der Sache bekommst?