4
4 Wahrheiten, 1 Lüge
- Guineapig
- Geschlossen
-
-
3
-
Die 3 nehm ich auch
-
Ich tippe einfach auf 4.
Entschuldigt bitte, ihr alle und vor allem Yasuna, dass ich euch heute Mittag versetzt habe. Ich habe es leider nicht mehr rechtzeitig geschafft, hier reinzuschauen, ich war ziemlich beschäftigt. Wer kann denn auch ahnen, dass ich nach gefühlt zehn falschen Tipps mal wieder richtig liege? Danke, Amaranthine, dass du übernommen hast, du hast was gut bei mir ^^
-
1
-
4
-
4
-
3
-
Dann kommen wir mal zur Auflösung, sorry, es ging nicht eher.
1. Stimmt. Ich gehe sehr gern spazieren und auch wandern. Am liebsten mit Hund, aber es geht auch ohne.2. Stimmt. Ich musste mir extra zwei weitere Regale kaufen, weil wir uns da echt verschätzt hatten.
3. Stimmt ebenfalls. Ich spiele irgendwie nicht gerne mit Konsolen am Fernseher. Entweder am PC oder eben als Handheld.
5. Stimmt auch. Das war eine Überraschung und hat sich als so praktisch herausgestellt. Kann damit auch gleichzeitig Gemüse garen. :3
4. Stimmt somit nicht. Die Wände in meiner Wohnung sind alle weiß. Ein bisschen langweilig, aber nach dem Studium werde ich sowieso wieder umziehen und das erleichtert das. Aber ich hab oft türkisfarbene Bettwäsche drauf! :D
Richtig getippt haben somit: @Spyro @Liberlo Mandelev Hansolas Mipha
Ausgelost zum Weitermachen wurde: Mipha -
Um meinen Fauxpas von heute Mittag wiedergutzumachen, übernehme ich mal für Mipha. Die Auflösung erfolgt dann morgen früh, also lasst euch Zeit ^^
1. Hippopotas ist zwar mein Lieblingspokémon, aber ich nehme es eher ungern ins Team.
2. Ich bin heute umgezogen.
3. Bis heute habe ich es noch nicht geschafft, Harry Potter, Teil 7 zu lesen.
4. Ich mag es, zu bügeln.
5. Eigentlich bin ich gar kein großer Freund von Smileys und verwende sie in WhatsApp-Chats eher sparsam.
Ich hatte noch überlegt, zu schreiben, dass Arrior die erste Person war, mit der ich hier zu tun hatte, aber das ist a) gar nicht so unwahrscheinlich und b) kann man es ganz einfach nachschauen an meiner Pinnwand und in meinen Beiträgen ^^
-
4
-
4
-
5
-
3
-
Ich hatte noch überlegt, zu schreiben, dass Arrior die erste Person war, mit der ich hier zu tun hatte, aber das ist a) gar nicht so unwahrscheinlich und b) kann man es ganz einfach nachschauen an meiner Pinnwand und in meinen Beiträgen ^^
Selbst wenn du es eingebaut hättest, wäre ich sehr verletzt gewesen, wenn dann Leute das als Lüge vermutet hätten xD
Ich tippe auf 1.
-
-
4.
-
3
-
nicht nachgeschaut was die Aussagen waren^^
3
-
3