Huh, hier gibt es ja Medaillen. Gar nicht gewusst.
In diesem Fall hätte ich gerne für ein gelungenes Attentat auf den Piratenkapitän unter der Leitung von mortiferus93 und zusammen mit @Creon, KEKWesi und Reptein .
Huh, hier gibt es ja Medaillen. Gar nicht gewusst.
In diesem Fall hätte ich gerne für ein gelungenes Attentat auf den Piratenkapitän unter der Leitung von mortiferus93 und zusammen mit @Creon, KEKWesi und Reptein .
Danke an Hansolas, Shiralya, John Snom, Reptein und @Creon für die heutige lustige Session mit Solomon, der sich in seiner ersten Session in der ersten halben Stunde mit Jabari anlegt und dabei direkt mal K.O geht (lol), mit Vox, der sich auf seine neue Familie und die Bediensteten ohne Zungen freut, mit Max, die mit Solomon einen neuen Verbündeten beim Raub der Schatzkammer des Königs hat und mit Phoebe, die den ganzen Tag nicht zu sehen war und erst abends beim gemeinsamen Biertrinken auftauchte :D
Habe Bock auf ein .
Moin ich hätt gern ein Kapuno, weil ich bei einer Session (mehr oder weniger) erfolgreich teilgenommen habe^^
Hätt gern ein Brutalanda für eine Teilgenommene Session
Anders als ich es erwartet hatte, mussten wir bei der heutigen Sitzung von Gruppe 8 (mit Tiramisu @Fenrir Kuroōkami @Creon unter der Leitung von Impergator ) nun doch nicht erst einmal mit Tom zu der Händlergilde reisen, um einen Diamanten zu bekommen, sondern Toms Kollegen sind im Kloster zufälligerweise vorbei gekommen und haben einen mitgebracht. Dafür haben wir jetzt erst einmal einen Auftrag, der uns ein paar Wochen von der uns bekannten Siedlung weg bringen wird.
Für diese Sitzung hätte ich für die Kalenderwoche 2/21 gerne ein Lectragon.
Dafür, dass wir eine Höhle erkundet haben, in der wir nicht gestorben waren, hätte ich gerne ein UHaFnir @Creon :3
Hätte gern ein Dragoran
Ich habe heute 95% unserer Lebensmittel weggeworfen, um unseren Hunger fürstlich nach Adelsküche zu stillen.
Dafür möchte ich ein Schlapfel
Ich hätte gerne ein um mich darüber hinwegzutrösten dass beide magic Items die ich haben wollte schlussendlich an wen anderen gingen :/
Ich hätte gerne ein Altaria für eine teilgenommene Session, bitte o/
Bei der heutigen Sitzung von Gruppe 8 haben @Creon Tiramisu @Fenrir Kuroōkami und ich unter der Leitung von Impergator das Kloster von Bislingen verlassen und sind dann in Filbstadt gerade noch rechtzeitig bei dem Schiff angekommen, auf dem wir als Söldner mitfahren sollten. Dafür hätte ich für die Kalenderwoche 3/2021 gerne ein Agoyon.
Bei der heutigen Sitzung von Gruppe 8 haben @Creon Tiramisu @Fenrir Kuroōkami und ich unter der Leitung von Impergator das Kloster von Bislingen verlassen und sind dann in Filbstadt gerade noch rechtzeitig bei dem Schiff angekommen, auf dem wir als Söldner mitfahren sollten. Dafür hätte ich für die Kalenderwoche 3/2021 gerne ein Agoyon.
Würde die gerne Verteilen, aber Ultrabestien fallen leider, unter das Rasta, Legendäre und die können momentan noch nicht verteilt werden. Daher darfst du dir gerne für die Session eine andere Medallie aussuchen ^^
Würde die gerne Verteilen, aber Ultrabestien fallen leider, unter das Rasta, Legendäre und die können momentan noch nicht verteilt werden. Daher darfst du dir gerne für die Session eine andere Medallie aussuchen ^^
Oh, dann hatte ich das wohl irgendwie übersehen - was vielleicht auch daran liegt, dass mir nicht ganz transparent war, dass Ultrabestien mit zu den „legendären und mysteriösen“ Pokemon gehören und es auf dem Pokedex-Eintrag auf Bisafans soweit ich das sehe keinen direkten Hinweis gibt, dass das Pokemon legendär oder mysteriös ist, wenn es nur indirekt unter diese Regel fällt.
Ich denke, dann werde ich mir stattdessen ein Sen-Long holen - sofern das nicht auch zu irgend einer Gruppe gehört, die mit zu den legendären und mysteriösen Pokemon zählt?
Möchte gerne für die Leitung der von Feuerdrache erwähnten Session ein beantragen. :)
Hätte gern für meine Sessions die Woche ein Dragoran KW4
Für Montagabend, als die Würfel eindeutig meine Müdigkeit gespürt haben, hätte ich gerne ein Grandiras.
Ay letzte Woche hatte ich ne Session und hätte gern Shardrago