Meine Wenigkeit stellt sich vor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr lieben, ich bin mit meinen 35 Jahren die neue alte hier.

    Mein Name ist Loana und ich bin seit den ersten zarten schwarz weiß anfängen der blauen und roten Editionen ein riesen Pokémon Fan.

    Zu meinen Hobbys zählen unter anderen zeichnen, gute Bücher inhalieren, Gedichte schreiben und natürlich Anime.

    zaniancie ist im übrigen meine wundervolle Frau und bessere Hälfte, sie hat mich zu euch geführt.

    Auf ein nettes gepflegtes miteinander, freu mich auf eure Posts.

  • Dankeschön Arrior :)

    Mein absolutes Lieblingspokemon ist Unratütox, mit diesem kann ich mich auch am besten identifizieren.

    Editionen habe ich fast alle gespielt, mir fehlen schwarz und weiß zwei, die grüne als auch Perle.

    Am liebsten spiele ich noch heute Kristall und Blattgrün, liebe die Inseln.

    Habe auch vor kurzem noch Pokémon Pro Revolution gespielt, da ich aber keine passende Gilde fand, legte ich es auf Eis.

    Was ist denn dein Lieblings-Pokemon und deine liebste Edition?

  • Oh Hallo und Herzlich Willkommen. ^^/


    Du wolltest wohl gucken, wieso deine bessere Hälfte so oft vor dem Bildschirm hängt? ^^

    Man kann hier schon die Zeit vergessen.

    Welches Buchgenre magst du denn am meisten?

    Ich weiß ja nun nich, inwieweit man Gedichte bei den Fanworks schreiben kann, aber vllt ist da was dabei. Sowrit du deine Gedichte mit uns teilen willst. ^^

    Letzten Monat war der National Poetry Month im Fanfictionbereich, den hast du eohl knapp verpasst.

    Aber zur Not kannst du uns deine Gedicht vllt auch über Blog-Artikel zeigen, falls du Lust hast. ^^

  • Vielen dank für den herzlichen Empfang von euch.

    Ich hatte ja schon gesehen, das sie sich hier angemeldet hatte :)

    Unratütox ist eine gute Wahl nicht wahr?, es ist so klein, süß und so wenige werden es lieb haben.

    Ein kleines verlorenes unscheinbares Wesen in einer großen Welt voller anmutiger Pokémon, man muss es einfach an den Zipfel nehmen und mit ihm los marschieren.

    Mein Lieblings Genre ist Krimi und Horror, schreibe derzeit auch selbst an einer sehr düsteren Geschichte die irgendwann mal fertig werden soll.

    Schade das ich den Poesie Wettbewerb verpasst habe, die meisten meiner Werke handeln von Liebe.

    Gerne kann ich im Forum mal etwas davon mit euch teilen.

  • Oh wie süss, ein weiteres Päärchen im Bisaboard

    Dann möchte auch ich dich herzlich willkommen heissen. Unratütox also, hm... Willi00 da teilt sich wer deine zuneigung zum happy Smileybag :D Schön, dass du mit über 35 Jahren dennoch der Community eine Chance gibst, ich hoffe du und deine Frau werden sich hier gut einleben und viele kleineren und grösseren Freuden entdecken.


    Liebe Grüsse

    John Snom

  • Wer lebt sich nach so einem netten Empfang denn nicht direkt ein? Ja, Unratütox und auch Deponitox sind einfach nur zum Liebhaben. Schande über mich, dass ich den beiden damals so wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe. Aber wie heißt es doch so schön? Besser spät, als nie.

  • Vielen dank John Snom, man ist schließlich nie zu alt für die Dinge im Leben, die glücklich machen :)

    Werde hier ganz sicher das ein oder andere für mich finden, dass es hier von Zeit zu Zeit Poesie Wettbewerbe gibt, reizt mich jetzt schon total.

    Versuch mich jetzt gleich mal an einer Zeichnung vom süßen kleinen Grinse Sack.

    Wenn es mich dann zufrieden stellt, wird es mein Profilbild.

  • Oh, willkommen!

    Unratütox hat tatsächlich was als Lieblingspokémon, und als Profilbild sowieso :D

    Poiesie-Aktionen gibt es tatsächlich hin und wieder, aber in der Zwischenzeit kannst du ja auch mal im Fanfiction-Bereich bei den Sammlungen vorbei schauen. Ich will dich jetzt auch nicht hier wegen deinen Erfahrungen und deinem Werdegang ausquetschen, obwohl es mich interessiert, aber falls du Lust hast, kannst du darüber im Lyrik - Diskussionsthema berichten.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Ich poste hier mal eine kleine Anekdote [nennt man das so?] wie es dazu kam, das die gute Seravena von euch erfahren hat. War keine große Sache eigentlich: Ich habe ihr einfach nur erzählt, dass diese Community schon sehr lange besteht und es hier anders zugeht, als in den meisten anderen Boards. Das hier auch mal durchgegriffen wird und es auch einen Mitgliederschutz gibt. Sowas kennt meine bessere Hälfte nämlich kaum von anderen Seiten her. Da wir Pokemon seit der ersten Generation an lieben und gerne kreativ sind, habe ich mir gedacht, dass sie eine Bereicherung für dieses Board wäre.