Die Medaillen- und Meilenstein-Tauschbörse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das kannst du gerne haben.

  • Huhu,

    ich suche (shiny) Vipitis, Hutsassa und Altaria.

    Kann dafür Medaillen des Types Geist, Fee und Normal bieten. Medaillen, die ich schon habe und abgeben könnte: Ninjatom

    Wenn du etwas Zeit mit deinen Aufträgen hast, wäre ich dir gerne behilflich. Diese Woche habe ich schon einen Deal mit C.skeletwächter aber mit Bisawatch & PnP kann ich dir jeder der gewünschten Medaillen besorgen.


    Ich würde dafür gerne die Grolldra-Reihe erhalten: Grolldra, Phandra & Katapuldra ( Evo Lee Geist-Drache der 8. Generation xD )

  • Es ist kein Problem, wenn es etwas länger dauert. Die gewünschten Pokemon kann ich dir gerne besorgen (nachdem ich die erst mal nachgeschaut habe, was das für eine Reihe ist und welchen Typen die hat :assi: ).

  • Ich würde mich gerne über ein schillerndes Arkani freuen Arkani (schillernd).


    Schreibt mir gerne, was ihr dafür haben wollt, ich kann u.a. was aus den Bereichen Bisatainment oder Plauderecke besorgen.

  • Hallo an alle :)


    Findet sich jemand, der mit mir ein Galar-Gallopa tauschen möchte? :bigheart:

    Edit: Auch ein Amfira wird gesucht :3

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


    Einmal editiert, zuletzt von Yuki ()

  • Da Evo Lee & ich unser Tauschgeschäft um eine Woche verschoben haben, würde ich dir sonst in KW 11 Smogmog holen. Würde Patinaraja für dich in Ordnung gehen?


    Generell wenn wer hier Gift-Pokémon sucht, darf mich die Person gerne taggen, jede zweite Woche kann ich auf sicher ein Gift-Pokémon beantragen und auch zwischendurch krieg ich das problemlos hin. Da ich kein wirkliches System bei den Pokémon habe, kann man mir auch willkürlich Pokémon aus jedem Bereich anbieten, ich suche mir dann nach Lust und Laune eines aus :D Für KW 11-14 habe ich zwar schon einen Auftrag, danach aber bin ich flexibel

  • Hallo liebe Leute,

    ich habe diese Pokémon(-Medaillen), die immer noch ein neues Zuhause suchen:

    GaradosBrockolossAlola-Vulnona


    Vorzugsweise tausche ich diese Pokémon(-Medaillen) eins zu eins (also ein Garados gegen Garados, Brockoloss gegen Brockoloss etc pp) aber mir ist es primär wichtig, all diese Medaillen los zu werden, also könnt ihr mir theoretisch bieten, was ihr wollt


    Nachtara für Nachtara mit Ben

    Fynx für Haspiror mit Johny Peony

    Metagross für Metagross mit Mangara

    Sheinux&Luxio&Glaziola&Folipurba&Blitza für Sheinux&Luxio&Guardevoir&Donarion&Blitza mit Rabenblau

    Maxax&Katapuldra&Luxtra für Maxax&Katapuldra&Trikephalo mit Reptein

    Glurak für Alola-Knogga mit Evo Lee

    Flamara für Mantax mit Mandelev

    Krarmor für Krarmor mit rs4711

  • Mipha Ich wollte dich das eigentlich auf deiner Pinnwand fragen, nur ist dein Profil aktuell eingeschränkt. Hast du Lust auf einen 1zu1-Tausch von unseren Luxtras? Ich habe die schillernde Version bei Webu Johnson gesehen bzw. gefällt diese mir.


    Nebenbei, hat wer Lust oder Interesse mir ein Alola Knogga zu besorgen? Würde mich freuen, schreibt mir auf die PW was ihr dafür haben wollt.

  • Hallo @Duscario ,

    leider muss ich da passen, da mir die schillernde Variante nicht gefällt. :/

    Solltest du aber keinen anderen Tauschpartner finden, würde ich mich mit einem anderen Luxtra anbieten.

    Das würde dann nur etwas dauern, da ich zuvor 2 Medaillen erhalten will, die mir ins Auge fielen. ^^

  • Da Evo Lee & ich unser Tauschgeschäft um eine Woche verschoben haben, würde ich dir sonst in KW 11 Smogmog holen. Würde Patinaraja für dich in Ordnung gehen?


    Generell wenn wer hier Gift-Pokémon sucht, darf mich die Person gerne taggen, jede zweite Woche kann ich auf sicher ein Gift-Pokémon beantragen und auch zwischendurch krieg ich das problemlos hin. Da ich kein wirkliches System bei den Pokémon habe, kann man mir auch willkürlich Pokémon aus jedem Bereich anbieten, ich suche mir dann nach Lust und Laune eines aus :D Für KW 11-14 habe ich zwar schon einen Auftrag, danach aber bin ich flexibel

    Das klingt super! Dann melde ich mich, wenn ich ein Patinaraja habe. Müssen auch nicht diese Woche tauschen, es eilt nich bei mir. :)

  • Edit: Auch ein Amfira wird gesucht :3

    Kann ich dir gerne in der kommenden Kalenderwoche besorgen, tauschen wir dann 1zu1?


    Wenn sich keiner für Galar Gallopa meldet, kümmere ich mich evtl. auch darum.


    ------------------------------


    An die Chatuser: Hat evtl. jemand Interesse mir ein Alola Knogga zu besorgen? moxie? (hast du dann evtl. einen Wunsch)

  • Oh ja, super gerne! ☺️ 1 zu 1 passt natürlich ☺️

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Yuki Ich könnte nächste Woche ein Galar-Gallopa holen, allerdings nicht im 1:1-Tausch. Ich sehe, dass du bei den allgemeinen Diskussionen ziemlich aktiv bist. Könnte ich dir das Gallopa für ein Mikrowellen-Rotom Hitze-Rotom (schillernd) anbieten? Ich lasse aber auch gerne Duscario den Vortritt, wenn er sich schon angeboten hat.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Yuki Ich könnte nächste Woche ein Galar-Gallopa holen, allerdings nicht im 1:1-Tausch. Ich sehe, dass du bei den allgemeinen Diskussionen ziemlich aktiv bist. Könnte ich dir das Gallopa für ein Mikrowellen-Rotom Hitze-Rotom (schillernd) anbieten? Ich lasse aber auch gerne Duscario den Vortritt, wenn er sich schon angeboten hat.

    Also nächste Woche wäre eh noch nicht gegangen weil wir da erst das Amfira tauschen, könnte also erst übernächste Woche tauschen. Prinzipiell wäre dein Angebot kein Problem, würde aber auch nochmal auf @Duscario warten, ob er das gerne tauschen würde. Ich melde mich dann nochmal bei dir in Ordnung? ☺️

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »