Etwas spät aber kann heute noch ne Gestein-Medaille beantragen, falls jmd Interesse hat.
Wenn du noch niemanden hast, kann ich dir diese Woche gerne etwas vom Typ Drache besorgen. Hätte gerne ein
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonEtwas spät aber kann heute noch ne Gestein-Medaille beantragen, falls jmd Interesse hat.
Wenn du noch niemanden hast, kann ich dir diese Woche gerne etwas vom Typ Drache besorgen. Hätte gerne ein
Etwas spät aber kann heute noch ne Gestein-Medaille beantragen, falls jmd Interesse hat.
Ich nehm ein .
Müsste ich beantragen, ist aber aktuell eher schwierig, weil ich dafür streamen müsste und mir bisschen die Motivation dazu fehlt. Also prinzipiell Ja, aber nicht in nächster Zeit^^ Aber ich kann mir das mal vormerken, oder du suchst dir ne andere Medaille aus, die ich entweder besitze oder nicht vom Typ Wasser oder Boden ist, wie du möchtest.
Hätte noch
Loturzel-Lombrero-Kappalörres (Pflanze) die ich suche, Loturzel wäre auch nett wens geht :)
..danach sinds nur noch Wasser, Boden, Psycho(lol), Käfer, Stein, Fee und Flug
Loturzel wäre auch nett wens geht :)
Loturzel würde auch gehen. Aber vermutlich erst so in 2 Wochen, da ich bis Anfang September etwas inaktiver sein werde im BisaBoard, wegen Urlaub undso, Aber Loturzel kann ich dir holen.
Loturzel würde auch gehen. Aber vermutlich erst so in 2 Wochen, da ich bis Anfang September etwas inaktiver sein werde im BisaBoard, wegen Urlaub undso, Aber Loturzel kann ich dir holen.
Nur keine Hektik :) Viel Spaß im Urlaub
Deinen Käfer besorg ich dir dann, schreibst dann einfach die Tauschanfrage sobald Loturzel bei dir eingepurzelt ist :)
Dies ist mein erster Beitrag in diesem Thread (hoffe daher, dass alles so konform ist) xD
Ich würde gerne ein schillerndes Ho-oH ertauschen; ich kann in kürze einen Meilenstein einlösen (für 500 Beiträge), den ich dann zum Tausch anbieten würde
Gruß
SupremeSaiya
Kann man eine normale Medaille gegen einen Meilenstein tauschen?
Wahrscheinlich nicht.
Wer möchte mit mir ein Rabigator tauschen?
Ich hätte gerne ein Ponita dafür. Ein Voltobal
geht auch.
Irgend ein Pokémon aus der Kanto-Region geht auch. (Wenn ich es noch nicht habe)
Alles anzeigenDies ist mein erster Beitrag in diesem Thread (hoffe daher, dass alles so konform ist) xD
Ich würde gerne ein schillerndes Ho-oH ertauschen; ich kann in kürze einen Meilenstein einlösen (für 500 Beiträge), den ich dann zum Tausch anbieten würde
Gruß
SupremeSaiya
Ich kann in ungefähr 2 Wochen auch einen Meilenstein beantragen.
Wenn du so lange warten kannst werde ich dir dein Ho-Oh besorgen.
Dafür hätte ich gerne ein Mew von dir ;)
Alles anzeigenAlles anzeigenDies ist mein erster Beitrag in diesem Thread (hoffe daher, dass alles so konform ist) xD
Gruß
SupremeSaiya
Ich kann in ungefähr 2 Wochen auch einen Meilenstein beantragen.
Wenn du so lange warten kannst werde ich dir dein Ho-Oh besorgen.
Dafür hätte ich gerne ein Mew von dir ;)
Können wir gerne so machen :)
Kann man eine normale Medaille gegen einen Meilenstein tauschen?
Wahrscheinlich nicht.
Korrekt, Meilensteine lassen sich nur gegen Meilensteine tauschen. :)
Ich hab einen Meilenstein den ich gerne gegen ein eintauschen würde.
Ich hab einen Meilenstein den ich gerne gegen ein
eintauschen würde.
Wenn du noch ungefähr zwei Wochen warten kannst, kann ich dir dein Raikou besorgen.
Ich hätte dafür gerne ein Mew. Aber du solltest es noch nicht einlösen vielleicht kommt bei mir was dazwischen und dann sitzt du mit dem Mew da, obwohl du es gar nicht willst.
Es hat sich herausgestellt das Sayia doch tauschen kann. Tut mir leid!
PS: Will den niemand mein Rabigator?
Bin auf der Suche nach Vertretern aus den Gattungen der:
(einfach Typen anbieten und ich sach dann was noch aus Gen3 fehlt)
Falls da wer was von loswerden will kann ich immer mit und
aushelfen :)
Grüüßle
Alles anzeigenBin auf der Suche nach Vertretern aus den Gattungen der:
(einfach Typen anbieten und ich sach dann was noch fehlt)
Falls da wer was von loswerden will kann ich immer mit
und
aushelfen :)
Grüüßle
Ich hätte dir ein Rabigator vom Typ Boden.
Wenn du es willst, hätte ich gerne irgendein beliebiges Pokémon aus der ersten Generation, das ich noch nicht habe.
Ich hätte dir ein Rabigator vom Typ Boden.
Danke fürs Angebot, aber bei Boden such ich nur noch Nincada, Schmerbe, Welsar, Puppance und Lepumentas. Wenn du davon eins beantragen kannst besorg ich dir gerne was :)
Hey,
ich such jemanden, der mir ein tauschen kann. Kann dafür einen Meilenstein nach Wahl anbieten.
Zudem hätte ich Interesse an einem 1:1 Tausch von und
. Gerne melden ^^
Ich hab einen Meilenstein den ich gerne gegen ein
eintauschen würde.
Suchst du noch wen? Dann kann ich dir gerne ein Raikou holen. Falls du deinen Meilenstein noch wählen kannst, würde ich ein Suicune nehmen. Wenn nicht, dann einfach geben, was du hergeben möchtest.
ich such jemanden, der mir ein
tauschen kann. Kann dafür einen Meilenstein nach Wahl anbieten.
Würde einen 1:1-Tausch anbieten. So ein shiny Darkrai wäre schon schick :D
Hey,
ich such jemanden, der mir ein
tauschen kann. Kann dafür einen Meilenstein nach Wahl anbieten.
Zudem hätte ich Interesse an einem 1:1 Tausch von
und
. Gerne melden ^^
Ich habe ein für einen 1:1 Tausch