Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und jetzt die angedrohten Wartungsarbeiten...

    Hab aber noch kurz gesehen, dass Sniebel (schillernd) kommt und auch der Dank der Pokemon wieder da ist u.a. mit Eilbestellungstickets. :smalleyes: Zorua muss noch warten, die Chance auf das Eichhörnchen ist erhöht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich bin schon froh, dass sie die Sommerzeit nicht eingerechnet haben - hatte gestern bei 7 Uhr schon Schnappatmung bekommen, weil meine Lieferung heute um 7:04 eingetroffen ist. Das hätte mich wieder komplett aus dem Modus gehauen, morgens vor der Arbeit mir die Enttäuschung des Tages abzuholen.


    Ein Shiny kommt mir gerade recht - ich hab noch 2x15 Minuten aus dem aktuellen Monat und die müssen ja irgendwie noch verbraten werden. Und was den Dank angeht: selbst mit den 12k die morgen (?) noch kommen bin ich lange nicht bei 90k... dann auf der anderen Seite auch wieder egal, weil ich aus den Lieferungen sowieso nichts rausbekomme...

  • selbst mit den 12k die morgen (?) noch kommen bin ich lange nicht bei 90k...

    Heute, ich hab sie vorhin noch bekommen.

    Konnte aber nicht mehr sehen, wie weit der Dank diesmal geht. Vielleicht weiß das ja wer anders schon. Hab aber auch nicht vor, schon wieder so viel auszugeben (und nix zu bekommen). Zumindest habe ich auch wieder ein paar Kandidaten, die ich freischalten kann.

    Trainingswoche ist übrigens auch. Also nicht erhöhte Punkte, man kann nur alle trainieren.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Trainingswoche ist übrigens auch. Also nicht erhöhte Punkte, man kann nur alle trainieren.

    Hoffentlich gibt es dann auch News zur schnellen Küche und welche Gerichtart beim nächsten Mal dran kommt. Bei den Hauptgerichten war ich die letzten Wochen sehr stark auf Training fokussiert, weil dort mit Frubaila, Kosturso, Glurak und Co besonders viele vielversprechende Kandidaten unterwegs sind, die ich noch auf 15 hatte.

    Ansonsten kapiere ich einfach nicht, warum diese Trainingswochen immer zeitgleich mit einem Shiny stattfinden müssen... Das ist wieder dieses scheinheilige Getue "Hohoho, ja ist denn schon Weihnachten? Wir hauen so richtig einen raus mit einer neuen Trainingswoche und einem Shiny! Mit den begrenzten Leben wird es natürlich schwer, das Shiny einzusacken und gleichzeitig die Trainingswoche auszunutzen, aber dafür gibt es ja Goldeicheln in unserem Shop, mit denen ihr Leben kaufen könnt!"

  • Ich versuchs erstmal mal ohne Sattmacher.

    Wenigstens haben sie uns 1k Goldeicheln geschenkt für den Ausfall. Und ja, diesmal wird der Dank der Pokemon wohl wirlich nicht so teuer, es geht nur bus Karte drei, hab die aber noch nicht freigeschaltet. So viele Pokemon hatte ich nicht mehr, denen ich noch was spendieren konnte. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hatte gerade einen Jubeltrubel und Sniebel war da - also habe ich auch zwei Sattmacher springen lassen. Jetzt bin ich bei 14/18 Herzen also ist es bei der nächsten Begegnung (mit entweder Zusatzbestellung oder Jubeltrubel) im Sack. Und da es jetzt gerade in der Trommel ist habe ich es jetzt dort geparkt bis Morgen. Meinen Gratisdreh hatte ich leider schon.


    Karte 3 beim Dank ist auch erledigt, lediglich abgeholt habe ich noch nicht alles.

    Jetzt ist bis auf die Shinys alles soweit frei auf dem Weg zu Level 20... damit beginnt wieder die Qual der Wahl was man trainieren soll. Ich setzte dieses Mal auf die Eventmons wegen der hohen Punktezahl glaube ich.


    Deoxys74 man muss 30k Goldeicheln insgesamt ausgeben beim Dank der Pokemon. Belohnung für jede Karte ist ein Eilzustellungsticket.

  • Deoxys74 man muss 30k Goldeicheln insgesamt ausgeben beim Dank der Pokemon. Belohnung für jede Karte ist ein Eilzustellungsticket.

    Danke dir! Das ist dann tatsächlich machbar. Und damit kann ich dann auch schön viel freischalten. Habe aktuell noch gewartet, um die 3 Beleber von Karte 1 in einen Jubeltrubel zu packen.


    Jetzt ist bis auf die Shinys alles soweit frei auf dem Weg zu Level 20... damit beginnt wieder die Qual der Wahl was man trainieren soll. Ich setzte dieses Mal auf die Eventmons wegen der hohen Punktezahl glaube ich.

    Wie zuletzt gesagt immer zuerst die Mons mit den guten Experten-Extras. Bei mir sind Sabbaione, Glurak, Blubella, Schiggy und Pikachu als nächstes dran.


    Dank der Pokémon ist damit für mich gestrichen. Die Belohnungen sind eh nicht die 30k Eicheln wert und freigeschaltet habe ich schon alles.

    Naja, die Frage ist immer wie du die 30k einsetzen magst... Aktuell gibts ja eigentlich nur zwei Formate die sich in irgendeiner Form lohnen, und das ist die sch... Lieferung und das Freischalten. Von daher kannst du die 30k auch jetzt sparen, doch wenn du sie irgendwann für eine 11er-Bestellung ohne Dank der Pokemon raushaust, hast du damit quasi die ganzen Boni auf den jetzigen Karten verschwendet...

  • Ich werde nie Eicheln ausgeben für Lieferungen oder irgendwelche Fuktionen die auf Glückspiel rauslaufen.


    Fürs freischalten neuer Mons hebe ich es mir auf, notfalls hole ich damit energie wenn ich neue Höchstufe bei den meisterstufen holen will oder trommeldrehung und zusatzbestellungen bei Shiny-Encounter.


    PS: Ich habe jetzt das hässlichste aller Shinies.

  • PS: Ich habe jetzt das hässlichste aller Shinies.

    Wenn du es jetzt noch schaffst die Kekse dafür zu sammeln und es zu leveln, kannst du insgesamt 3k Goldeicheln ausgeben und hast damit zumindest die erste Karte abgearbeitet. :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bären-Olaf - was hast Du da vermeintlich "Hässliches" geangelt?


    Ansonsten spiele ich auch nur zwei Karten, spare lieber auf Zorua.


    Hatte eben noch S-Sabbaione in der Trommel, "Wayne" oder auch Bamelin/Bissbark wären mir da natürlich lieber gewesen...

    Das Sniebel.


    Ich finde ie meisten der Rosa Shiny sehr hässlich, z.B. Skaraborn, Sniebel, Kramshef, Kyogre