Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mann ey, da kommt bei der normalen Lieferung eine Sniebelklorolle, die dann in eine Münze umgewandelt wurde und dann gab's nur noch Müll, inklusive 2x11er. Jetzt reicht's mir auch erstmal wieder. :pinch:

    Eine Victininotiz war noch dabei, was eine zweite Medaille gebracht hat. Juhu, jetzt fehlen ja nur noch 8, um eine einzige Eilbestellung auslösen zu dürfen. :sleeping:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • Ansonsten geht es ja stramm auf die 1.200 Stufen zu - danach ging es damals nicht weiter, falls ihr Euch noch dran erinnert. Bald schon werden wir mehr wissen...

    Zumindest sind in den Wiederholungen schon seit einer Weile 1300 drin.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Jo die neuen sind nicht arg schwer.


    Man sieht mal wieder, absoluter Witz die Lieferungen, kauft ja nix extra :veto:


    Heute: Torte

    Ticket 1: Togepinotiz

    Ticket 2: Torte

    Ticket 3: Torte

    Ticket 4: Victininotiz (ich glaube meine erste :geek:)

    so das wars, die anderen 4 eventuell morgen :sekt:

  • Hm...ich glaube, ich habe gerade eine Nuss bewegt. War das schon immer erlaubt und geht das auch mit den Milchkännchen oder war das ein Bug?

    Ich hatte kein Pokémon dabei, dass die heften kann, also sollte es schon eine der beiden Möglichkeiten sein.

  • Ok Mut zusammen gekratzt - und mal wieder zur Erkenntnis gekommen es ist vielleicht gut es einfach hinter mich zu bringen. Zwei Lieferpakete später...


    Ergebnis: 11 Torten, 9 Notizen und... 2 Sniebel-Klorollen


    War so happy als im zweiten Pack gleich zwei silberblaue Pakete drinnen waren... und dann mussten es natürlich meine ersten beiden Outfitteile ever sein :totumfall: Naja jetzt weiß ich wenigstens dass mein Game nicht defekt ist und es auch bei mir Outfits geben kann :ugly:

    Ansonsten ist die Quote Toten zu Notizen jetzt mit fast 50/50 nicht so schlecht gewesen :unsure:

  • Bei Stufe 1145 wurde mir doch tatsächlich mal Victini als erste Wahl vorgeschlagen. Leider war das ziemlich unbrauchbar und hat nur zwei Sterne gebracht. Mit Bauz war die Stufe dann ein Selbstläufer. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich habe gestern noch die Wiederholungsstufen beendet die nur einen Stern hatten :blush:

    Muss auch mal gemacht werden und auf Training hatte ich derzeit keine Lust. Und da Pam-Pam für Kekse einfach nicht aus der Trommel will... joah.


    Jetzt fange ich mal mit den zwei Sterne Stufen an bei den Wiederholungen. Aber da gibts ja echt fast keine Ausbeute mehr - und es sind sooo viele :totumfall:

  • Bären-Olaf - Du behältst bitte Deinen Kopf oben, das kann halt dauern und trotz der eher schlechten Voraussetzungen fühlen derzeit Alle mir Dir. Es kann letztlich im besten Fall nur positiv ausgehen. Und hey - sofern bei Dir kein Geldthema mitschwing, Du als F2P unterwegs warst, dann bist Du selbst bei einem notwendigen Neustart schnell wieder mitten im Geschehen.

  • Und am Montag ein Teamevent um Pokusan

    Ja... aber... irgendwie alles wie gewohnt. Leider kam bisher nix mehr an Info, wie es mit der schnellen Küche weiter geht bzw. ob da nochmal was kommt. :dos: Hätte eigentlich zur Abwechslung ganz gerne mal wieder was anderes gemacht, als 25 neue Stufen spielen, 60 MP holen, leveln und Torten bekommen. :tired:

    Aber ansonsten natürlich schön, interessantes Pokemon. Könnte wetten, dass Missy! sich genau das gewünscht hat. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Daher hoffen wir hier alle, dass du deinen Account wieder bekommst und "nur" eine Lücke im Spielstand ist die sich irgenwann mit Wiederholungen ausgleichen lassen.

    Das schlimme an diesen Lücken ist ja, dass sie sich irgendwie nicht schließen... Seit dem Remix gab es ja keine Wiederholung in den Events. Von daher hab ich absolutes Verständnis für Olaf, wenn seine Stimmung etwas salty ist, nachdem er wohl wegen sowas Flegmon komplett verpasst...


    Ich bin länger schon der Meinung, wir bräuchten ein paar Wiederholungsevents sodass neue Spieler die Chance auf Vulpix, G-Flegmon und co bekommen. Im Optimalfall dann so, dass die Langzeitspieler stattdessen was Blaues aus dem Lieferungssortiment bekommen.


    Wüsste mal gerne, wie viele Spieler es weltweit gibt. Dann könnte ich mir ausrechnen, ob ich statistisch unter den zB 20 Spielern bin, die das wenigste Glück mit der Lieferung hatte.


    Leider kam bisher nix mehr an Info, wie es mit der schnellen Küche weiter geht bzw. ob da nochmal was kommt. :dos: Hätte eigentlich zur Abwechslung ganz gerne mal wieder was anderes gemacht

    ja, mit der täglichen Lieferungs-Enttäuschung und den immer nervigeren Nachrichten im Spiel ist meine Motivation auch wieder auf dem Tiefpunkt angekommen. Hab seit Level 23 mit Flegmon auch fast nicht mehr gespielt, für die neuen Stufen kann ich mich gerade auch nicht aufraffen - vielleicht morgen wenn ich im Zug sitze...

    Ich brauche definitiv wieder eine positive Schnelle-Küche-Erfahrung...