Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Konnte mich noch mal deutlich verbessern und nun stehen 20,0 Mio auf dem Konto :smalleyes:

    Glaube auch dass das jetzt so ziemlich das Maximum ist was ich rausholen kann. Wenn Mew einfach eine lange Combo machen kann und dabei viele Störungen erwischt ist es das kleine bisschen "mehr" was sich am Ende auszahlt - obwohl Flunki die höhere Basisstärke (bei selbem Level) hat.


    Am meisten hab ich mit dem 90x Volldampf zu tun, zumindest die 0 hab ich mittlerweile mal erwischt... :hechel:

    Oh ja. Das zieht sich elendig :hechel:

    Im Normalfall habe ich 2x Volldampf pro Runde, manchmal auch drei. Macht also zwischen 30 und 45 Runden aus.

    Konnte heute nur Vormittags richtig spielen, werde bestimmt noch den morgigen Tag für diese Aufgabe brauchen.


    Und die 620x Sahne ist auch schon ein ordentlicher Brocken :help:

    Wenn die 90x Volldampf voll sind wechsel ich auf jeden Fall zu den Wiederholungsstufen... denn für Bingo 3 (und evtl. Gierspenst Münzen) müssen wir eh noch genug schnelle Küche spielen...

  • Wenn die 90x Volldampf voll sind wechsel ich auf jeden Fall zu den Wiederholungsstufen...

    Bei mir war dann alles von allein abgehakt. Die 1 musste ich tatsächlich noch erzwingen, und der Rekord ist auf knapp über 19m gegangen. Bis zur Freischaltung von Karte 3 schau ich da nicht nochmal vorbei. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Was'n da los? Gleichzeitig an den 90x Volldampf-Modus arbeiten, aber auch 100 Hervorragend kriegen, Ohrdoch abfrühstücken und oh huch schon wieder neue Meisterstufen. Das verlangt einiges an Multitasking 😆 Wenigstens ging der Honig mit Bestellung 87 in einem Rutsch.

  • Also mir gefällt's, wenn unerwartet was passiert. :grin: Bis zur dritten Karte dauert es ja auch viel zu lange. :hmmmm:

    Hatte hier eigentlich schon jemand bei der Lieferung Glück?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hatte hier eigentlich schon jemand bei der Lieferung Glück?

    Bisher nicht, aber ich spiele nur die tägliche Lieferung momentan und dort auf den Pinsel, der mir noch fehlt. Der 11er aus dem Event brachte leider auch nix.


    Ja ansonsten heißt es jetzt warten auf die nächste Karte. Im Event gibt es eigentlich nix mehr zu tun. Muss inzwischen schon Torten einlösen, da der Rest schon geholt war.

  • Heute hatte ich gelb zu blau vom Liefervogel - leider trotzdem ein Tauschpunkt.


    Ansonsten nix weiter los im Moment. Heute habe ich nur die restlichen Bonbon-Punkte für Ohrdoch gar geholt... aber die letzte Missionskarte braucht immer noch ziemlich viele Sahnedinger. Da ich aber echt keine Motivation habe wird das Morgen weiter gemacht - ich bin mir sicher wir müssen eh noch mal in der schnellen Küche ran.


    Hat eigentlich überhaupt jemand das Tornupto bis jetzt?

  • aber die letzte Missionskarte braucht immer noch ziemlich viele Sahnedinger

    Die haben sich bei mir durchs leveln und beim spielen der Stufen über die Zeit erledigt. Bei mir sind noch die meisten Teedosen offen. Bin aber auch sicher, dass wir nochmal in der Schnellen Küche ran dürfen. Mir fehlen da auch noch zwei Notizen. Naja, wird sich in wenigen Stunden wohl erledigen. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • aber die letzte Missionskarte braucht immer noch ziemlich viele Sahnedinger

    Die haben sich bei mir durchs leveln und beim spielen der Stufen über die Zeit erledigt. Bei mir sind noch die meisten Teedosen offen. Bin aber auch sicher, dass wir nochmal in der Schnellen Küche ran dürfen. Mir fehlen da auch noch zwei Notizen. Naja, wird sich in wenigen Stunden wohl erledigen. :haha:

    So ein Glück, dass es nochmal 720 Sahne hinzugibt 😇


    Ich glaube die zwingen einen nur dazu 5x mit Mortcha zu spielen, damit man hinterher sein Guardevoir ganz fest in die Arme schließt und ihr sagt, was für ein tolles Pokémon sie ist. Ernsthaft, als ob es nicht reichen würde, dass Mortcha so wenig Punkte bringt und von der Farbe her kaum von Picochilla zu unterscheiden ist. Nein es muss auch noch an jedem Hindernis und jedem anderen Pokémon-Icon hängenbleiben, damit es noch nutzloser wird!


    Was ich aber auch gemein finde, ist die 7-Lieferungen-Mission. Ohne Expresslieferungen zu kaufen komme ich genau hin (26.4. 5 Uhr wäre die 7. tägliche Lieferung, um 8 Uhr läuft die Bingokarte ab). Was machen denn neuere Spieler die vielleicht heute noch gar nicht die 3. Karte erreicht haben und auch keine Eicheln für Express haben?

  • Ich glaube die zwingen einen nur dazu 5x mit Mortcha zu spielen, damit man hinterher sein Guardevoir ganz fest in die Arme schließt und ihr sagt, was für ein tolles Pokémon sie ist. Ernsthaft, als ob es nicht reichen würde, dass Mortcha so wenig Punkte bringt und von der Farbe her kaum von Picochilla zu unterscheiden ist. Nein es muss auch noch an jedem Hindernis und jedem anderen Pokémon-Icon hängenbleiben, damit es noch nutzloser wird!

    Diese Pokemon, die man in der Schnellen Küche nie freiwillig nehmen würde... :assi: Ich packe das beim täglichen Training ins Team, da hat man immer einen Platz frei.



    Was ich aber auch gemein finde, ist die 7-Lieferungen-Mission. Ohne Expresslieferungen zu kaufen komme ich genau hin (26.4. 5 Uhr wäre die 7. tägliche Lieferung, um 8 Uhr läuft die Bingokarte ab). Was machen denn neuere Spieler die vielleicht heute noch gar nicht die 3. Karte erreicht haben und auch keine Eicheln für Express haben?

    Dafür hebt man sich die Tickets von den Tauschpunkten auf. Hätte aber nicht gedacht, dass sie sowas machen würden. :tired: Alternativ sollte man sich zukünftig wohl den 11er bis zum Schluss aufheben, wenn sie sowas nochmal machen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich glaube die zwingen einen nur dazu 5x mit Mortcha zu spielen, damit man hinterher sein Guardevoir ganz fest in die Arme schließt und ihr sagt, was für ein tolles Pokémon sie ist. Ernsthaft, als ob es nicht reichen würde, dass Mortcha so wenig Punkte bringt und von der Farbe her kaum von Picochilla zu unterscheiden ist. Nein es muss auch noch an jedem Hindernis und jedem anderen Pokémon-Icon hängenbleiben, damit es noch nutzloser wird!

    Ich schätze, ich werde morgen ein paar Runden in Mortchas Training stecken, sodass ich mein Team nicht aufbrechen muss. Auch wenn es von der Theorie erstmal verlockend klingt, Mortcha zu versuchen, scheint die Praxis ja eine ganz andere Geschichte zu erzählen.

    Was ich aber auch gemein finde, ist die 7-Lieferungen-Mission. Ohne Expresslieferungen zu kaufen komme ich genau hin (26.4. 5 Uhr wäre die 7. tägliche Lieferung, um 8 Uhr läuft die Bingokarte ab). Was machen denn neuere Spieler die vielleicht heute noch gar nicht die 3. Karte erreicht haben und auch keine Eicheln für Express haben?

    Ich hab die fünf Lieferungen aus der zweiten Karte über die tägliche Lieferung abgearbeitet und mir den 11er für Glurak aufgehoben. Das wäre also eine Möglichkeit. Bedeutet aber auch, dass man diese Geduld dabei aufbringen muss. Nicht nur auf die Karte bezogen, sondern auch auf die Möglichkeit für Glurak. Ist nicht so klug gelöst, aber die Entwickler wollen ja auch, dass man Geld da reinsteckt ... wenigstens ist der Abschluss des Bingos dieses Mal nicht so absolut nogwendig.

  • So wird langsam auf der Bingokarte 3. Wenn die Blubberblasen gar erledigt sind spiele ich aber keine schnelle Küche mehr (obwohl noch die Hälfte der Torten und Tauschkekse als Preise da sind) und sammele die ca. 110 Sterne im Training ein.


    Denn sind wir doch mal ehrlich... ich kann nicht mehr. Will einfach keine schnelle Küche mehr spielen für ein paar Tage. Das reicht wenn es noch mal für die Gierspenst Münzen ran geht - da bin ich mir sicher gehts spätestens Mo/Di los :ugly:

  • Mimi ✩

    Ja wenn man mal wüsste wann Giespenst kommt, dann könnte man sich die restlichen Aufgaben besser über die Tage aufteilen. Ich hab heute auch nur 2 schnelle Küchen gemacht, und 3 Trainings. Die Sittiche sind so anhänglich und wie soll man da vernünftig auf Hindernisse zielen wenn sie sich ständig mit ihren kleinen spitzen Nägeln an einen krallen um beim schnellen Rühren nicht runterzufallen 😆

  • womit sich die Mitglieder des Teams "Bisaboard" in dieser Woche einmalig eine Medaille beantragen können:

    Müsste doch sogar noch nächste Woche gehen, da das Event bis Montag läuft. :unsure:


    Auf der Karte habe ich die Blubberblasen in den Wiederholungen erledigt, die Sahne ist ja auch in vielen Trainingsstufen dabei und vorhin auch fertig geworden. Muss nun nur noch abwarten und Tee trinken. :tee:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Die Lieferaufgabe im Bingo 3 ist aber schon echt fies :hmmmm:

    Da muss man ja wenn es blöd läuft sogar eine Lieferung dazu kaufen damit man da fertig wird... hatten wir das schon mal?

    Bei mir müsste es aufgehen da ich meine Lieferung beim Start von Bingo 3 erst danach angenommen hatte :unsure:


    Ansonsten mühmsam ernährt sich das Eichhörnchen. Mir fehlen noch 30 Sterne für Aufgabe 5... die schaffe ich heute zum Glück.