Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mimi ✩ @Deoxys74 

    Hey, ich wollte mich auch mal hier melden.


    Ich hatte ein eigenes Team, aber leider bin ich durch das Update aus meinem eigenen Team geworfen worden :/

    (Ich spiele auf Android). Jetzt ist der Fehler wieder behoben und ich kann wieder Teams finden, leider ist mein eigenes Team schon voll und ich kenne keinen der Mitglieder persönlich.


    Da wollte ich fragen ob ich dem Bisaboard Team beitreten kann (ich hab bereits eine Anfrage geschickt mein Spielername ist "Franzi" mit einem Hopplo Icon). Ich spiele das Spiel sehr regelmäßig und würde mich freuen in ein aktives Team aufgenommen zu werden ^^

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Da wollte ich fragen ob ich dem Bisaboard Team beitreten kann (ich hab bereits eine Anfrage geschickt mein Spielername ist "Franzi" mit einem Hopplo Icon). Ich spiele das Spiel sehr regelmäßig und würde mich freuen in ein aktives Team aufgenommen zu werden ^^

    Wir nehmen zur Zeit nur unsere "verlorenen Kinder" auf. Und da das Team voll war, kann ich Deine Anfrage momentan leider nicht bestätigen. Melde Dich bei Interesse bitte nochmal vor dem nächsten Event und wir schauen uns dann mal die Situation an. Mit der Bitte um Verständnis.

  • Deoxys74


    Kein Problem, wenn euer Team schon voll ist möchte ich niemanden den Platz wegnehmen ^^''

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Sofern das Event vorbei ist würde ich dich gerne aufnehmen. Ich hab es leider im letzten Event verplant untätige Mitglieder rauszuschmeißen. Jedes Mal dasselbe. Da sind so 5-8 Kandidaten die absolut GAR NICHTS machen und wahrscheinlich bekommen wir Chaineira nicht mal weil man einfach nicht die Energie hat noch 600 Bestellungen zu machen während alle anderen auf der faulen Haut liegen. :/


    Würde es dir also gerne nach dem jetzigen Event anbieten uns beizutreten da ich jetzt wirklich mal ein paar Leute aussortieren werde.

  • Da sind so 5-8 Kandidaten die absolut GAR NICHTS machen und wahrscheinlich bekommen wir Chaineira nicht mal weil man einfach nicht die Energie hat noch 600 Bestellungen zu machen während alle anderen auf der faulen Haut liegen. :/

    Sowas ist wirklich ärgerlich. :sad: Hättet ihr noch einen freien Platz gehabt, wäre ich nochmal für ein paar Tage zu euch rübergekommen, damit es wenigstens mit Chaneira klappt. Da hilft nach dem Event nur ausmisten und nur noch Leute reinzulassen, die gewillt sind zu spielen. Wenn ich mich richtig erinnere, kann man bei den Bedingungen ja zumindest die Anzahl der erreichten Normalstufen einstellen.

    Ansonsten kann ich ja nun nicht mehr sehen, wer in unserer Gruppe wieviel gespielt hat, kurz vor Ende waren jedenfalls zwei Leute mit null Sternen dabei, würde ich halt auch gnadenlos rauswerfen, eigentlich auch, wenn man nicht mal im zweistelligen Bereich ist. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Es bringt halt nicht mal für die Spieler selbst was, weniger als 30 zu haben.

    Deswegen würd ich tatsächlich aufjedenfall die Leute mit 0 Bestellungen und dann halt auch die unter 30 rausnehmen oder zumindest die im einstelligen Bereich. Man kann ja immer erklären dass man mal für ein Event keine Zeit hat wegen RL oder so...

    Und man kann auch als Admin nicht sehen wieviele Sterne die Mitglieder am Ende geholt haben?

  • Da sind so 5-8 Kandidaten die absolut GAR NICHTS machen und wahrscheinlich bekommen wir Chaineira nicht mal weil man einfach nicht die Energie hat noch 600 Bestellungen zu machen während alle anderen auf der faulen Haut liegen. :/

    Oh man das ist sowas von ärgerlich und frustrierend :sad:

    Würde da auch wie Gucky die Keule auspacken und rigoros "ausmisten" im Team.

    Aber wenn ihr nicht mal das Chaneira als Pokemon bekommt (oder gehts um die Törtchen und ich habe das falsch rausgelesen?) ist das mehr als bitter weil ja nicht mal das absolute Minimum erreicht wurde - das Pokemon zu holen.


    Da hapert es dann aber auch nicht nur an 5-8 Spielern, da ist dann generell im Team was mit der Motivation von den meisten Mitgliedern nicht in Ordnung. Wäre noch ein Grund mehr für mich da echt aufzuräumen, denn das bringt ja euch Top-Spielern überhaupt nichts.


    Will ja hier nicht Fremdwerbung betreiben, aber habt ihr schon mal aktiv in anderen Foren/Plattformen probiert "echte Leute" als Mitglieder zu gewinnen. Also auch die, die man dann noch ansprechen kann wenns mal so aussieht es würde nicht laufen?

  • Leider ist es so, dass mein Freund und ich den Großteil alleine machen. Wir haben sogar unsere 2. Accounts noch im Team drinnen. + 2-3 andere Leute die noch mit anpacken. Der Rest macht einfach GAR NICHTS was mich echt frustriert. Ich müsste jetzt den ganzen Tag durch spielen. Leider ist unsere Gruppe auch voll sonst würde ich gerne noch ein aktiveres Mitglied mit reinnehmen. Das sind so Leute die halt einmal angespielt haben und es seitdem wohl nicht mehr anrühren. Und die Gruppe leidet darunter. Ich finde wenn Leute in Events komplett untätig sind sollte man die auch raus werfen dürfen. Also wenn die keine Ahnung keine 30-50 Bestellungen (Sterne für das Eventpokémon) gemacht haben kann man die auch im Event rausschmeißen. Kann nur hoffen, dass Chaneira irgendwann wieder kommt.


    Und nein... wir sind jetzt bei der 6. oder 7. Stufe. Und Chaneira kommt erst bei 9. Wären da viele dabei die wenigstens 30 Bestellungen pro Person machen hätten wir wahrscheinlich das Pokémon auch so locker schon. Mein Freund hat ja auch über 200 Bestellungen gemacht. Zugegeben... ich hab diesmal auch nicht so viel geschafft, aber das mit 5-6 Leuten zu stemmen ist schon echt übel. :verysad:


    Finde es halt schade da ich das Pokémon echt gerne gehabt hätte. Sind halt auch alles fremde Leute mit denen man nicht schreiben kann. Und eine Nachrichtenfunktion gibt es in dem Spiel auch nicht. Dadurch ist eine Kommunikation auch nicht gegeben. :/ Alles doof gerade.

  • @LadyEndivie08

    Das kenne ich von meinem Team auch gut :/


    Es gab sehr viele die kaum was gemacht haben, hab desshalb auch angefangen außerhalb der Events Leute aus dem Team zu werfen die 20 Tage oder so nicht mehr im Spiel waren, oder bei den Events nichts mitgeholfen haben (wärend das Event aktiv ist kann man ja noch sehen wie viel die Mitglieder mithelfen).


    Oft ist es auch so, dass ich und zwei andere Mitglieder das ganze Event fast alleine machen (also meist nur bis zum Event Pokemon, weil es danach zu viel für so wenige wird und das nicht geschafft wird).


    Leider bin ich jetzt wegen dem Fehler aus meinen eigenen Team geworfen worden kurz bevor wir Chainaira freigespielt hatten, was schon sehr ärgerlich ist, ich hoffe ich finde bis zum Ende vom Event noch ein Team. Sonst hoffe ich einfach das das Chainaira Event bald wiederholt wird ^^''

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Deoxys74 Im Team BB sind doch noch immer drei freie Plätze. Also wenn die sich bis morgen nicht alle melden, könnte man da doch zumindest einen Platz vergeben. Und einen kannst du nach dem Event wohl eh rauswerfen. Wer über 50 Tage nicht gespielt hat, hat offenbar das Interesse verloren. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich würde hier auch jeden nehmen der zumindest beim Event 30 Bestellungen beisteuert. Mehr verlange ich gar nicht. Nur machen die halt gar nichts. Und das ist frustrierend. Und ich bin ja echt kein Perfektionist. Mal schauen... im besten Fall wiederholt sich das Chaneira Event ._. Wäre sehr traurig wenn nicht. Ich hätte es echt gerne gehabt, aber ich hab keinen Nerv mich nochmal so abzustrampeln wie beim letzten Mal. Das ist mir meine Zeit einfach nicht wert.

  • Ich würde hier auch jeden nehmen der zumindest beim Event 30 Bestellungen beisteuert. Mehr verlange ich gar nicht. Nur machen die halt gar nichts. Und das ist frustrierend. Und ich bin ja echt kein Perfektionist. Mal schauen... im besten Fall wiederholt sich das Chaneira Event ._. Wäre sehr traurig wenn nicht. Ich hätte es echt gerne gehabt, aber ich hab keinen Nerv mich nochmal so abzustrampeln wie beim letzten Mal. Das ist mir meine Zeit einfach nicht wert.

    Ich kann es nur noch mal betonen: miste dein Team rigoros aus.


    Ärgern bringt dir nichts, weder das Event-Mons noch tut es deinen Nerven gut. Und wenn du dein Team wieder für random Leute öffnest - dann hast du eine neue Chance "bessere" Leute zu erwischen. Setze doch das Limit einfach nach oben für den Beitritt. Ein Versuch ist es doch allemal wert :wink:

  • Das hatte ich ohnehin vor. Na ja, in zwei Tagen ist das Event vorbei und dann werde ich mal ordentlich ausmisten. ^^ Wird schon werden. Ich hoffe halt wie gesagt dennoch, dass das Pokémon wieder kommt. Einfach weil ich es sehr gerne hätte. Bei allem anderen gebe ich dir auf jeden Fall Recht. :) :heart:

    Ich versuch mich nicht mehr zu sehr darüber zu ärgern. ^^"

  • So gesehen kann man man ja im BB-Team froh sein, dass genügend Leute mitarbeiten. Hoffentlich bleibts so.

    Vorhin ist bei mir Chevrumm endlich auf 3 gegangen, nun fehlt nur noch Elfun, da fehlen aber noch reichlich zwei Drittel zur 3, was erfahrungsgemäß ewig dauern kann. Bin immer total froh, wenn das mal bei der Party auftaucht, was aber leider viel zu selten ist. Goldeicheln spare ich mir da.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mir ist es aber nicht möglich einer anderen Gruppe beizutreten da mein Partner und ich wie gesagt 2 Accounts haben. Deswegen sind wir immer zu viert. Es würde mir schon reichen wenn ca. 5-8 aktivere Leute in unserer Gruppe dann dabei sind. Das muss auch nicht übers Bisaboard sein. Ich werd mal mein Glück nach dem Event versuchen. :grin:

  • Du könntest aber doch auch erstmal mit je einem Account woanders hingehen und die Gruppe liegen lassen - wenn sich was tut, schön, ansonsten lässt ihr es dort eben laufen und spart euch dann auch die anderen Accounts ohnehin?

  • @LadyEndivie08

    Hast du gelesen, dass das Chaneira Event verlängert wurde? Drücke dir die Daumen, dass das der Puffer ist um dir noch das Chaneira zu holen :wink:


    Im Moment spiele ich nur die Party und das wars. Nicht mal mehr Goldeicheln fürs Wechseln gebe ich mehr aus da die Wahrscheinlichkeit Elfun und Chevrum zu erwischen gefühlt echt gegen 0 geht.