Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gucky

    Hast du dann mit den Extra Lieferungen jeweils nur 1 Item pro Lieferung bekommen oder war es so immer so ein ganzer Schwung wie im Bild von Deoxys :unsure:


    Und natürlich muss DIE Frage jetzt sein: findest du dass es sich rentiert hat das 11er Set zu kaufen?

    Ja, man bekommt den ganzen Schwung, ansonsten wäre es schon recht teuer. Ob es sich lohnt ? Immer dann, wenn Du tolle Items oder Pokemon ziehst. Statt 11 Tage hoffen und bangen, kann man da schon schneller zu guten Ergebnissen kommen.

  • Gucky

    Hast du dann mit den Extra Lieferungen jeweils nur 1 Item pro Lieferung bekommen oder war es so immer so ein ganzer Schwung wie im Bild von Deoxys :unsure:


    Und natürlich muss DIE Frage jetzt sein: findest du dass es sich rentiert hat das 11er Set zu kaufen?

    Ich hatte die 11er Lieferung genommen. Bei der normalen wirds dann wohl tatsächlich nur ein Item sein.

    Tja, und ob sich das gelohnt hat... eigentlich wollte ich Victini sicher haben, theoretisch hätte ich auch noch warten können und gucken, obs zufällig irgendwann kommt, aber dann dachte ich, egal. :unsure:


    Hab mal ein Bild zu den drei Lieferungen angehangen:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Was kann man mit der "Klorolle" von Sniebel anfangen ? Neues Kostüm ?

    Ja, aber man benötigt 5 Klorollen. :dos:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Auch wenn ich damit vermutlich mein Glück für dieses Jahr aufgebraucht habe, konnte ich schon Pachirisu und eins der Kleidungstickets bekommen. Es ist also möglich von Anfang an Glück zu haben und es ist nicht so, dass nur "harmlose" Items beim ersten Mal verteilt werden. Für einen weiteren Schwung reicht es an Eicheln aber nicht und so viel ist es mir auch nicht wert.

  • Bären-Olaf

    Ganz genau! Erst mal schön die Goldeicheln zusammenhalten und nicht für Versuche oder zusätzliche Züge ausgeben. Auch die Items nicht zu oft einsetzen sondern für schwierige Stufen zurücklegen.

    Am Anfang würde ich auch die Stufen nicht wiederholen solltest du sie nicht mit 3 Sternen schaffen, das kommt mit der Zeit von alleine wenn die Level deiner Mons steigen.


    Auch ganz wichtig: Training wenn es einen Tagesbonus gibt. Da hast du Ruckzuck Lv5 erreicht was schon ein großes Plus ist.


    Und frag jederzeit hier bei uns nach wenn du was wissen willst :wink:



    Also ich brauche mich für die 1. Lieferung echt nicht beschweren :smalleyes:


  • 11000 Goldeicheln habe ich jetzt schonmal, am Anfang geht es ja auch echt fix damit!


    Wofür benutze ich die denn am besten? Für spezielle Event die ich haben möchte?


    Und das Spiel läd ja echt nicht dazu ein Geld auszugeben, alles nützliche was man haben kann gibt es nur monatlich begrenzt, da grinde ich lieber vor mich hin und schaue mal wie weit ich damit komme!


    Und gibt es besondere pokemon auf die ich mich beim leveln erst mal spezialisieren sollte? Habe durch die Lieferung das 4. Experten Extra von Evoli und Togepi freigeschaltet, dachte das ich die dann zuerst hoch mache. Danach ein paar einzelne hoch ziehen oder alle gleichmäßig erstmal auf 5?


    Und generell lieber erst mal Bestellungen machen oder schnell 1-2 trainieren?

  • Und das Spiel läd ja echt nicht dazu ein Geld auszugeben, alles nützliche was man haben kann gibt es nur monatlich begrenzt, da grinde ich lieber vor mich hin und schaue mal wie weit ich damit komme!

    Das ist die beste Einstellung. Da du noch so viel vor dir hast, lass dich erst recht nicht beeindrucken von dem Tempo mancher hier, sondern spiele in deinem Tempo und genieße es. Ich finde, dann hat man am meisten davon, die Pokémon trudeln schon nach und nach ein.


    Goldeicheln brauchst du, um das Maximallevel der Pokémon anzuheben. Von 5 auf 10 braucht es 200, auf 15 1000 und auf 20 noch mal 1200. Persönliche Einschätzung: Level 10 ist sinnvoll, damit die Talente tatsächlich etwas bewirken, Level 13 ist gut, weil dann beide Extras noch mal eine Stufe aufgewertet werden, und alles darüber ist eigentlich nur nett zu haben. Bei aktivem Trainingsbonus kommt man mit einem Versuch auf Level 5 und mit drei weiteren auf Level 10.

    Evoli würde ich eigentlich nicht empfehlen. Theoretisch kann es zwar bei jedem Gericht verwendet werden, praktisch wird es aber nie vorgeschlagen und sein Talent ist auch nicht wirklich gut. Lieber Togepi.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^