Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube da sind einige noch nicht mit dem Leveln fertig Deoxys74 , also so wie ich :crying:

    Und heute gibt es schon wieder keinen Trainingsbonus...


    Wegen dem Jubeltrubel - ich bin am überlegen, ob ich die 5 Team-Herzen pro Tag aufhebe bis das Event (1x täglich ?) triggert, um dann beim entweder beim Training mehr EP zu bekommen oder ein Rekruting ansteht, wo man die Herzen gebrauchen kann. Meinungen ?

  • Ich bin im Moment auch noch mit Leveln beschäftiget :/
    Ich hoffe das Feurigel dann bald mal mein Café besuchen kann, auch wenn es dann noch ewig dauern wir bis es ein Mitarbeiter wird ^^''

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Ich glaube da sind einige noch nicht mit dem Leveln fertig

    Ist ja auch kaum zu schaffen, wenn man nicht schon gut vorgearbeitet hatte. Ich hänge noch beim zweiten rum und werde heute sicherlich nicht fertig werden, das Gericht passt ja auch heute wieder nicht. :hechel: Aber zumindest hatte ich die 33 Herzen gestern schon erwähnt, man siehts ja, wenn man auf das Pokemon geht. Wird sich wohl bis in die nächste Woche hinziehen, so viele Stufen spiele zumindest ich diesmal sicherlich nicht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wegen dem Jubeltrubel - ich bin am überlegen, ob ich die 5 Team-Herzen pro Tag aufhebe bis das Event (1x täglich ?) triggert, um dann beim entweder beim Training mehr EP zu bekommen oder ein Rekruting ansteht, wo man die Herzen gebrauchen kann. Meinungen ?

    Weiß nicht, aber ich hatte den Jubeltrubel bisher noch nicht. Kann also sein, dass es 1x täglich kommen kann, aber es ist kein Muss.

  • Wegen dem Jubeltrubel - ich bin am überlegen, ob ich die 5 Team-Herzen pro Tag aufhebe bis das Event (1x täglich ?) triggert, um dann beim entweder beim Training mehr EP zu bekommen oder ein Rekruting ansteht, wo man die Herzen gebrauchen kann.

    Hab ich noch nicht dran gedacht, aber ist eigentlich eine gute Idee. :ahahaha: Mal sehen, wie sich das mit der Häufigkeit so im Laufe der Zeit entwickelt.


    Ich weiß ja nicht, wie das bei der Switch ist, aber auf dem Handy wechselt das Icon der App in letzter Zeit gefühlt bei jedem größeren Update. Momentan sind da Vulpix und seine Alola-Form zu sehen. Ausserdem, wenn ich es richtig erkenne, Plinfa mit einem 2022 Zylinder. Das wird dann wohl auch demnächst auf dem Plan stehen. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hab ich noch nicht dran gedacht, aber ist eigentlich eine gute Idee. :ahahaha: Mal sehen, wie sich das mit der Häufigkeit so im Laufe der Zeit entwickelt.

    Der Jubeltrubel hat mich gerade wieder auf dem falschen Fuß erwischt (nur 2 Leben übrig) und die Auslösung erfolgte beim Training und nicht wie angenommen, "wenn eine Bestellung abgeschlossen wurde". Zählt dann wohl Alles was man tut als Bestellung.

  • yesterday Wie gesagt, er bewirkt plus 2 Herzen bei Bestellungen für Pokémon, die noch Zuneigung benötigen (wenn du schon alle als Cafémitarbeiter hast, fällt das natürlich weg), und zusätzliche Erfahrungspunkte im Training. Oder willst du sagen, du hast einen Bug erwischt?

    Der Text im Spiel war weniger ausführlich :flinch:


    Also Mitarbeiter hab ich bis auf 1 alle und beim Training fiel mir auch nix auf. Aber lief ja auch nur 15 min oder?

  • Hatte es nun auch einmal. Sonst mache ich eigentlich immer 2x oder 3x Trainings und dann einmal ein 1x Training und schon kam der Jubeltrubel. Wie bei anderen bei noch 2 übrigen Leben :unsure:, aber es geht ja noch schlimmer :patsch: .

    Jedenfalls yesterday erhöht der Jubeltrubel die Erfahrung um 160 Punkte, egal wie gut man abschneidet und ob das Tagesgericht das richtige ist. Ist nicht wirklich viel, aber immerhin für lau.

  • Triggern bei max. 2-3 Restleben und Hoffnung, dass der Spieler Eicheln für zusätzliche Versuche einsetzt. Ohne mich...

    +1 aber sowas von! Hatte den Jubeltrubel bis jetzt zwei Mal. Erstes Mal hatte ich noch 2 Leben, anderes Mal noch 1 Leben. Nöp, einfach nöp.

    Da Goldeicheln nicht farmbar sind kriegen die von mir für sowas keine einzige!


    Pünktlich gestern Abend habe ich Stufe 20 beim Frosch erreicht. Ufff... endlich! Und ich habe auch hier nie die 500 Goldeicheln für eine Wiederholungsbestellung ausgegeben, das mache ich nur noch bei brandneuen Pokemon.


    Heute ist Trainingstag da es endlich den Bonus dafür gibt. Hoffe ich werde fertig.

  • Vorgestern hatte ich drei Herzen übrig, konnte also 4x spielen. Gestern dann auch die Teamherzen aufgehoben und da kam garnix. :unsure: Zum Glück ist der Effekt nicht so groß, dass man sich wirklich aufregen müsste, Hatte das schon jemand mehr als einmal am Tag?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Es ist aber auch wahrscheinlicher, dass die letzten drei Versuche einen Jubeltrubel auslösen als die ersten beiden, sprich eher 0-2 Herzen übrig als 3-4. Aber ja, gestern wieder mit 1x Training, nachdem ~10-mal 2x o. 3x verwendet wurde und dieses Mal keine Versuche mehr übrig.

    Trainings sind abgeschlossen, Feurigel und der Tanzbär können kommen.

    der Tanzbär lässt sich nicht blicken, dabei bräuchte ich bei dem nur die Kekse :verysad:

  • Also tatsächlich. Ich hatte das auch probiert, die zusätzlichen Versuche aufzuheben, aber es kam kein Jubeltrubel. Na, dann ist es wohl ein Feature, das man getrost vergessen kann, denn dass genau in dem Moment Feurigel kommt und es sich wirklich lohnt, ist wohl mehr als unwahrscheinlich.


    Immerhin bekommen heute Pokémon mit Spezialität Hauptgericht einen Trainingsbonus, so dass es sich lohnt, Mampfaxo, Dragoran und Plusle für das neue Gericht hochzuziehen. Wahrscheinlich wäre es einfacher, mit den ohnehin vorhandenen Törtchen zu arbeiten, aber man ist dann halt doch zu geizig dafür. Wobei ich gerade feststelle, dass ein Sprung von Level 10 auf 15 mich 112 kleine und 3 große Torten kostet. Also vielleicht doch die bessere Wahl, zu trainieren.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Also tatsächlich. Ich hatte das auch probiert, die zusätzlichen Versuche aufzuheben, aber es kam kein Jubeltrubel.

    Heute hab ich keine aufgehoben und der Jubel kam. :haha: Bin mal gespannt, ob sich das wirklich als gegeben herausstellen wird.


    Ansonsten hatte ich gestern das Training endlich beendet und mich dann an die neuen Stufen gemacht. Zuerst kam Feurigel recht schnell, aber dann wars das auch schon. Nachdem ich nun bis zu den nötigen 60 Meistersternen gespielt habe, war es genau 3x da, wobei ich immerhin das Glück hatte, jeweils alle Herzen abzugreifen. Den Bär hab ich nicht 1x gesehen, ausser hin und wieder als Schatten in der Werbetrommel. Das wird sich noch hinziehen... bin erstmal wieder ein bisschen am leveln.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!