Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



  • Somit kann Plinfa als Shiny auch bestätigt werden. :love:

    Ich musste natürlich 3x die Trommel betätigen und hatte dann den Sattmacher vergessen. :assi: Zumindest alle Herzen geholt, im zweiten Lauf dann nochmal und da auch mit Sattmacher. Eine zweite Begegnung benötigt man ja so oder so, aber wer weiß schon, wann die sich nochmal ergibt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also so langsam werde ich grantig mit dieser dämlichen Stufe wo Pummeluff vorgeschlagen wird und die nicht schaffbar ist (diese mit Trichterfeldern rechts/links oben und den Milchshakern/Milch im Eiswürfel). Dachte das beschränkt sich aufs Training aber nein, gerade im Meistermodus auch :hmmmm:


    Für die Zukunft werde ich jetzt immer nachgucken was kommt wenn Pummeluff als Küchenchef vorgeschlagen wird... hmpf... :totumfall:


  • Gibt es die jetzt schon :love:

  • Ich schätze mit "ich" meinte Gucky wirklich sich, also joa, ein shiny Plinfa gibt es wohl schon^^

  • Für die Zukunft werde ich jetzt immer nachgucken was kommt wenn Pummeluff als Küchenchef vorgeschlagen wird... hmpf...

    Klar, mach ich auch so. Und trotzdem bin ich vorhin wieder darauf reingefallen. :assi:

    Ich schätze mit "ich" meinte Gucky wirklich sich, also joa, ein shiny Plinfa gibt es wohl schon^^

    Stimmt genau. :haha:

    Aber wie gesagt, eins sehen und eins haben sind leider zwei verschiedene Dinge. Und dann irgendwann Kekse zum leveln bekommen wird nochmal schwerer. Ich lege meine Shiny-Hoffnungen erstmal voll in die Weihnachtswoche.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hab noch ne Frage:

    Was genau macht der Jubeltrubel? Hab was von 50% mehr Punkte beim Training gelesen und irgendwas von plus 2 Herzen (welche Herzen)? Danke :)

    Hatte bisher noch kein shiny Glück obwohl ich echt viel spiele und immer in die Werbetrommel schaue, die ändert sich ja nach jeder abgeschlossenen Bestellung.

  • MegaLatias511

    Irgendwie sind wir uns auch nicht ganz sicher was der Jubeltrubel so genau macht xD

    Bei mir zum Beispiel hatte sich bei Feurigel die Anzahl an erspielten Herzen (war noch nicht im Team) verdoppelt - aber das passt eigentlich nicht zum Text was da steht :dos:

    Beim Training habe ich es noch nicht ausprobiert und bei den Bonbons für Vulpix konnte ich jetzt nicht feststellen, dass es mehr gab :unsure:

  • Somit kann Plinfa als Shiny auch bestätigt werden.

    Oh, Glückwunsch! Gestern Abend hatte ich auch ganz zufällig (ohne Werbetrommel) ein Shiny Picochilla vor mir. In der Eventübersicht war es ja angekündigt worden, allerdings erst ab 29. Dezember in höherer Wahrscheinlichkeit.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Gestern Abend hatte ich auch ganz zufällig (ohne Werbetrommel) ein Shiny Picochilla vor mir. In der Eventübersicht war es ja angekündigt worden, allerdings erst ab 29. Dezember in höherer Wahrscheinlichkeit.

    Na immerhin hast du mit Hinblick auf den 29. schon ein bisschen vorarbeiten können.


    Hat bei mir tatsächlich bis heute gedauert, dass ich Feuri ins Team bekommen habe. Das kam echt selten, wenigstens war es kurz danach gleich nochmal da und hat auch drei Kekse dagelassen.

    Gestern kein Jubeltrubel, heute dafür gleich früh am Morgen, also wieder keine Aussicht darauf, ihn zufällig mal zeitgleich mit einem Shiny zu bekommen, aber dafür muss man wohl sehr viel Glück haben. Heute kann man ja mal wieder gut leveln, werd ich wohl den restlichen Tag auch machen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wie haltet ihr es eigentlich mit den Alola-Vulpix Missionskarten? Spielt ihr das gleich oder schaut ihr erst, dass ihr alle Kekse abgreifen könnt und macht daher "normale" Bestellungen? Wie weit seid ihr?


    Ich dümpel gerade zur Stufe 17 vor mich hin und es zieht sich elendig. Leider kommen Vulpix, Snubbull und der Frosch so gut wie nie vorbei und ich bin selbst wenn sie mal da sind viel zu geizig um dann die 500 Goldeicheln auszugeben.

  • Wie haltet ihr es eigentlich mit den Alola-Vulpix Missionskarten? Spielt ihr das gleich oder schaut ihr erst, dass ihr alle Kekse abgreifen könnt und macht daher "normale" Bestellungen? Wie weit seid ihr?

    Hab das gleich abgearbeitet. Bis 5 bzw. 10 hat man Vulpix ja schnell gelevelt und die 11 hab ich direkt in Angriff genommen, als ich die ersten 10 Kekse hatte. Als Küchenchef kann man das in vielen Fällen mitnehmen, wenn das Gericht passt und die 10 Talente hat man dann auch schon fast nebenbei fertig.

    Mittlerweile hab ich auch den zweiten Zehnerpack Kekse, der Rest ist ja dann wie immer kein Muss.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Der Zähler in den Missionskarten ging bei mir auch hoch, wenn ich Vulpix nur fürs Training als Küchenchef ausgewählt hatte. Das ist also echt nicht wild, es gab schon kompliziertere Missionen.


    Übrigens kam der Jubeltrubel bei mir gestern tatsächlich in einem Moment, in dem ich die zusätzlichen Versuche vom Signal an das Team noch nicht abgeholt hatte. Scheint also, das widerspricht sich doch nicht, oder das neueste Update hat noch mal etwas verändert.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelev ()

  • Ja ich tu mir auch ein bisschen schwer jetzt noch die 2000 Bonbons zusammen zu klauben bis ich auch den letzten Kekshaufen bei Vulpix bekomme. Aber hilft ja nix, was muss das muss. Wenn nur die Bonusmons auch mal kämen... dann wäre es etwas erträglicher :verysad:

    Ach ja und ich schaffe 20+ Bestellungen immer mit drei Sternen, meist ohne große Schwierigkeiten. Aber wehe wenn dann doch mal alle heilige Zeit ein Bonusmons da ist... dann bekomme ich immer eine hundsgemeine Stufe vorgesetzt :hmmmm:


    Von einem Glitzermons übrigens nach wie vor keine Spür :totumfall:

  • Hey Ihr Lieben, lasst mich heute schon die Gelegenheit nutzen, Euch eine geruhsame Weihnachtszeit und einen gesunden Start ins neue Jahr 2022 zu wünschen.


    Ich weiß, dass unser Spiel uns viel Geduld abgerungen hat, denke aber, dass der Neustart soweit ganz gut gelungen ist. Ich freue mich auch sehr darüber, dass wir inzwischen ein recht gutes Team aufbauen konnten, wo weiterhin jeder individuell agieren kann, am Ende aber immer der gemeinsame Erfolg stand. Bewahren wir uns das, ich danke allen Mitgliedern nochmals dafür.


    Leider gab es im engeren Familienumfeld weniger gute Ereignisse, die derzeit meine volle Aufmerksamkeit erfordern, was für die nächste Zeit auch eine Einschränkung beim Spielen bedeuten wird. Seht mir das bitte nach.

  • Leider gab es im engeren Familienumfeld weniger gute Ereignisse, die derzeit meine volle Aufmerksamkeit erfordern, was für die nächste Zeit auch eine Einschränkung beim Spielen bedeuten wird. Seht mir das bitte nach.

    Ersteinmal mein Beileid dazu. Deine Konzentration darauf zu verwenden ist richtig. Und lass dir wegen uns bloß keine Schuldgefühle eintreiben, ja?

    Aber deine Punkte, die ~ 8x so viel sind, wie der Durchschnitt ist, sowie natürlich auch dich, werden wir missen.


    Ich war ja vorher nicht in der Gruppe(eigentlich in keiner), also...es ist auf jeden Fall ganz lustig.

  • Nix "muss" - zeigt ja auch das "echte Leben" sehr gut. Denke nicht, dass wir uns quälen müssen wenns mal nicht läuft im Spiel oder uns gezwungen fühlen sollen mit dem regulären Content. Wie wir wissen, irgendwann kommen die Wiederholungen und dann wäre es ohnehin langweilig wenn man jetzt schon alles auf 100% bringen und sammeln könnte.


    Ein schönes Fest euch allen :family:

  • Deoxys74

    Viel Kraft für dich die nächste Zeit :heart:

    Uns mach dir bitte keinen Kopf, das RL geht immer vor!


    So gestern endlich Stufe 20 bei Vulpix erreicht und somit die letzten Kekse. Jetzt ist das auch geschafft und die nächsten Sachen können kommen.

    Ist schon erfreulich zu sehen wie einfach die letzten 1000 Punkte doch sind wenn immer mal ein Mons mit Bonuspunkten kommt :ugly:

    Bin so gespannt aufs Shiny Event :smalleyes:

  • Deoxys74

    Ich wünsche dir auch, das das bald wieder wird. Es hat sicher jeder Verständnis, wenn du es mal ruhiger angehen lässt, selbst wenn du das nicht begründest. Hauptsache, du bleibst dem Team erhalten.


    Ansonsten läufts im Spiel ja gerade ruhiger. Bis zu den nächsten Events dauert es ja dann doch noch ein bisschen. Diesmal warte ich schon irgendwie auf den Dank der Pokemon, bei mir stehen gerade fast alle levelbaren pkmn vor der jeweils neuen Stufe, für die ich jetzt aber garantiert keine Goldeicheln ausgeben will.

    Hab übrigens vorhin erst mitbekommen, dass das Marshmallow-Experten-Extra Gläser wegmachen kann, wenn diese geschlossen sind. Kann manchmal ziemlich praktisch sein. :scared:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!