Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Laut unserer Prognose gibt es glaube ich noch einmal Level 15 und danach könnte es höher gehen.

    Wenn die sich damit wieder so viel Zeit lassen, wie beim letzten neuen Gericht, haben wir bis dahin vielleicht eh schon alle komplett gelevelt. :assi: Zumindest die, die nicht in irgendwelchen Events erhältlich waren.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • Geht es nur mir so oder ist es auch bei Mogelbaum tatsächlich so, dass es für Trainings in den meisten Stufen einen eher weniger talentierten Eindruck hinterlässt ?


    Ab Mittwoch wird es ein neues Teamevent geben, wo ich hoffentlich wieder mit Eurer Unterstützung rechnen kann. Laut einem aktuelleren Tweet wird es wohl Neuerungen in Richtung "doppelte Punkte" und "Goldeicheln je nach Teamgröße" geben. So richtig schlau werde ich daraus noch nicht. Unser Team bleibt bis auf einer Ausnahme zunächst einmal so bestehen wie gehabt.


    Ein einem weiteren Tweet wurde für Mittwoch ein neues Update angekündigt, aus dem offenbar u.a. Victini angeteasert wird. Lassen wir uns überraschen.

  • Geht es nur mir so oder ist es auch bei Mogelbaum tatsächlich so, dass es für Trainings in den meisten Stufen einen eher weniger talentierten Eindruck hinterlässt ?

    Mann, ist mir gestern erst wieder aufgefallen. Hatte gerade einen Jubeltrubel und konnte zwei Stufen in Folge nicht abschließen, also nichtmal den ersten Teil, damit es überhaupt Punkte gibt. :hmmmm: Gibt halt auch genug Stufen, die ganz gut funktionieren, aber eben auch extrem unpassende.


    Ansonsten freue ich mich schon auf das Teamevent und natürlich wärs gut, wenn sie sich da mal wieder was neues ausgedacht haben. :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ab Mittwoch wird es ein neues Teamevent geben, wo ich hoffentlich wieder mit Eurer Unterstützung rechnen kann. Laut einem aktuelleren Tweet wird es wohl Neuerungen in Richtung "doppelte Punkte" und "Goldeicheln je nach Teamgröße" geben. So richtig schlau werde ich daraus noch nicht. Unser Team bleibt bis auf einer Ausnahme zunächst einmal so bestehen wie gehabt.

    Wenn das unter dem Strich "mehr Goldeicheln" heißt, dann bin ich dafür!


    Das ist allerdings ein denkbar (un)günstiger Zeitpunkt - ich bin nächste Woche in Urlaub und werde wenig Gelegenheiten finden Cafe-Kunden zu bedienen. Ich gebe vorher und nachher auf jeden Fall mein Bestes, um euch nicht zu sehr zur Last zu fallen!

  • Ich hoffe, dass diese komplett unschaffbaren Trainings immer nur dann kommen, wenn ich mal ein 15 min. Versuche-Ding laufen habe, da rauscht man einfach durch oder bricht ab und es macht nichts :evilgrin:

    Aber das ist halt nicht häufig der Fall :cool:

  • Najaaaa yesterday wenn das tolle 15 Minuten Item aktiv ist wollen die Banausen doch Goldeicheln fürs Training haben... diese Halsabschneider... :hmmmm: :totumfall:


    Deswegen habe ich mir die beiden aus dem Monatsziel noch aufgehoben und verbrate die dann fürs Teamevent in den Bestellungen :blush:


    Die wollen waaaaas :threeeyes: ist das neu?

  • Najaaaa yesterday wenn das tolle 15 Minuten Item aktiv ist wollen die Banausen doch Goldeicheln fürs Training haben... diese Halsabschneider... :hmmmm: :totumfall:


    Deswegen habe ich mir die beiden aus dem Monatsziel noch aufgehoben und verbrate die dann fürs Teamevent in den Bestellungen :blush:


    Die wollen waaaaas :threeeyes: ist das neu?

    das gilt nur für die x2 und x3 Trainings. Also keine Sorge, denn es wird auch noch einmal angezeigt und gefragt, ob sie abgezogen werden sollen(ich denke zumindest, mich daran zu erinnern).

  • Also dieses Goldeichel-Event könnte häufiger kommen - daran kann ich mich gewöhnen. XD


    Ansonsten bin ich noch etwas überfordert mit all den News, die heute Morgen reinkamen. Ein viertes Experten-Extra hört sich schonmal sehr nach Vereinfachung an, wobei man auch mal sehen muss die quantitativ stark die sein werden - das dritte Experten-Extra ist ja ohne Verstärkungsmöglichkeit etwas schwächlich im Vergleich zu den ersteren beiden. Da hätte ich es auch schon gefeiert, wenn wir mit diesen Experten-Extra-Notizen das 3. aufleveln hätten können.


    Ansonsten interpretiere ich Victini als eine neue Art Event. Dass das genau mit meinem Urlaub losgeht macht mich etwas nervös, aber wenn diese "Lieferung" wirklich einige Zeit dauert, dann kann ich da vielleicht 2x am Tag was absetzen und trotzdem alles voll ausschöpfen... Mal sehen... Aber dass für "Eillieferungen und Eillieferungen x11" Goldeicheln anfallen sollen, klingt für mich wieder sehr nach Abzocke.


    Ich bin zu faul meinen Beitrag zu suchen, aber ich finde es super dass ich Pachirisu hier gecalled habe! :D

  • Ja, die 4000 Goldeicheln kann man immer gut gebrauchen. Und das Schwerste daran war, die alle anzunehmen. :haha:

    Ansonsten bin ich jetzt auch schon ziemlich auf die Sache mit den Lieferungen gespannt. Klingt auf jeden Fall interessant und nach einer zusätzlichen Abwechslung. :love: Aber ist doch klar, dass sie daraus auch einenGewinn für sich ziehen wollen, na mal sehen...

    Ansonsten wurden bei den Wiederholungen die Stufen bis 1100 erweitert. Ich hatte ja gehofft, dass sich bei den Mitarbeiterbelohnungen auch mal was tut, aber das haben sie wohl vorerst nicht vor.


    PS: Da hat man endlich mal wieder ein Shiny in der Werbetrommel und dann ists Evoli. :hmmmm:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • PS: Da hat man endlich mal wieder ein Shiny in der Werbetrommel und dann ists Evoli. :hmmmm:

    Scheint es nur mir so oder wurde die Rate inzwischen erhöht ? Ich habe jetzt zwei Wochen hintereinander jeweils zwei Encounter gehabt, zuletzt Mampfaxo und erneut Staralili, die zu diesem Zeitpunkt auch wertlos für mich waren.


    Ansonsten bin ich auch auf die Neuerungen mit der Lieferung gespannt.

  • Also kein weiteres Shiny bei mir - aber ich war auch so gut wie ausschließlich im Training unterwegs :assi:


    Der Lieferservice wird spannend und ich freue mich schon sehr drauf wenn ich ehrlich bin :smalleyes:

    Ein 4. Talent klingt sehr gut, hoffe aber dass auch die anderen Talente noch eine Aufwertung bekommen können, gerade das Dritte eben.


    Und können wir uns bitte auf eins einigen: Die Butter nervt :hmmmm:

  • Nachdem das neue Update nun im Wesentlichen ausgelesen wurde, kann ich interessierten Spielern ein paar Hinweise auf die kommenden Inhalte geben:


  • das dritte Experten-Extra ist ja ohne Verstärkungsmöglichkeit etwas schwächlich im Vergleich zu den ersteren beiden.

    Heißt das, das dritte Extra wird auch auf Level 20 nicht verstärkt? Bis jetzt besitze ich noch kein so hohes Pokémon, hatte aber eigentlich damit gerechnet. Schade!

    Ansonsten bin ich auch ein bisschen überfordert vom Updatetext, allerdings hört es sich so an, als kämen in nächster Zeit wieder neuer Schwung und neue Systeme in das Spiel, was mich positiv stimmt.

    Shinys hatte ich keine in letzter Zeit, obwohl ich relativ viel Meisterstufen gespielt habe.

    Ich bin zu faul meinen Beitrag zu suchen, aber ich finde es super dass ich Pachirisu hier gecalled habe! :D

    Ich warte noch auf mein Dedenne ;__;

    Freue mich aber auf jeden Fall für dich ^^

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Achso, das nutze ich nie :ahahaha:

    dachte mir ich hatte da bisher nie Probleme

  • Und können wir uns bitte auf eins einigen: Die Butter nervt

    Hat sie früher, tut sie heute natürlich auch wieder.

    So gesehen, ist frühzeitiges leveln auch keine dumme Idee, da nach und nach die neuen Sachen wie Butter usw. auch in diese Level gepackt werden. Bringt zwar einerseits Abwechslung, machts aber andererseits nicht unbedingt leichter.


    Heißt das, das dritte Extra wird auch auf Level 20 nicht verstärkt?

    Ja. :sad:


    Deoxys74 Irgendwie schade, dass sie die Shinys scheinbar wirklich nach und nach mehr oder weniger verschenken. Was soll man sich da noch großartig freuen, wenn man eins vor der Zeit erwischt? :dos:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mal sehen... Aber dass für "Eillieferungen und Eillieferungen x11" Goldeicheln anfallen sollen, klingt für mich wieder sehr nach Abzocke.

    Die Funktion wurde heute morgen etwas genauer definiert. Anscheinend ist es einmal täglich kostenlos möglich, Pelipper um eine Lieferung zu schicken, die 24 Stunden dauert. Im Austausch gegen Gold-Eicheln (3.000 für einmaliges Benutzen, 30.000 für elf Lieferungen) kann diese beschleunigt werden. Im Großen und Ganzen scheint dieses System auf Gacha hinauszulaufen, aber mal sehen, wie sich das in der Praxis anfühlen wird.

  • Mal sehen... Aber dass für "Eillieferungen und Eillieferungen x11" Goldeicheln anfallen sollen, klingt für mich wieder sehr nach Abzocke.

    Die Funktion wurde heute morgen etwas genauer definiert. Anscheinend ist es einmal täglich kostenlos möglich, Pelipper um eine Lieferung zu schicken, die 24 Stunden dauert. Im Austausch gegen Gold-Eicheln (3.000 für einmaliges Benutzen, 30.000 für elf Lieferungen) kann diese beschleunigt werden. Im Großen und Ganzen scheint dieses System auf Gacha hinauszulaufen, aber mal sehen, wie sich das in der Praxis anfühlen wird.

    wasn das für ein Account, nur 4.500 Eicheln? :winker:

    (bin etwas übernächtigt und bekomm die Tage keine sinnvollen Kommentare hin, sorry :threeeyes: )

  • wasn das für ein Account, nur 4.500 Eicheln? :winker:

    (bin etwas übernächtigt und bekomm die Tage keine sinnvollen Kommentare hin, sorry :threeeyes: )

    Ich weiß ja, dass es ironisch gemeint war und wir wissen denke ich auch, dass dort ein Testaccount genutzt wurde.


    Aber - denken wir bitte auch weiterhin an die Spieler, die erst mit Remix zu uns gestoßen sind. Wenn ich meinen recht gut ausgebauten Spielstand inkl. der Einnahmen/Ausgaben seit Beginn des Updates so sehe, dann ist so ein Kontostand durchaus möglich und aus meiner Sicht dann auch gut. "Verjubeln" können Ihre Eicheln aus meiner Sicht nur die Langzeitspieler.


    Teamevent läuft wieder super, danke insbesondere an Soemwriter , der wohl vor dem Urlaub noch ordentlich was für unser Konto tut. Ich hoffe, dass Du nächste Woche dennoch die Zeit findest die neuen Features auszuprobieren.